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Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
Bewertungen:

2.243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.634 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es nur wenige Tage gedauert, sofortige Bearbeitung und Inkenntnissetzung aller Versandschritte. Perfekt verpakte Pakete und alles ist ganz angekommen. Hier bestellt man gerne! Bin super Zufrieden mit der Firma

Relevanteste negative Bewertung

14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sorry, das war nichts: 10 Gläser (6 groß, 4 klein) offenbar nicht sicher verpackt in einem Karton, der außer der Adresse keine Glaswarnung zeigte. Paketbote hat auf "Scheppern im Karton" hingewiesen, darauf haben wir die Annahme verweigert und das per Mail (Freitag mittag keiner ans Tel gegangen) gemeldet und um Neulieferung, besser verpackt gebeten. Das ist offenbar nicht vorgesehen: Ohne weitere Rücksprache wurde das Geld zurücküberwiesen. Wenn ich etwas Neues möchte, solle ich neu bestellen. Tue ich auch, aber bei einem anderen Händler.
UE
Ulrich E.
Dortmund
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Bewertungen für Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

 Sortierung  
Relevanz
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
PRODUKT UND BESCHAFFEN HEIT DER WARE GUT. Spedition ruft morgens terror artig an um anlieferungs Uhrzeiten zu vereinbaren die dann aber nicht klappe.
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wahrscheinlich kam es bei ihrer Bestellung zu einem Missverständnis. Sie wollten wohl die Ware per Paketlieferung zugeschickt bekommen, hatten aber die Versandart "Abholung" ausgewählt. Weinige Stunden nach ihrer Bestellung haben wir Ihnen eine Abholbenachrichtigung per E-Mail zukommen lassen. Ihre Bestellung stand also zur Abholung bereit. Ich werde Ihnen auch eine E-Mail schreiben, um das persönlich zu erklären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
17.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde. Kann es sein, dass es sich bei ihrer Bewertung um einen Fehler bzw. ein Missverständnis handelt? Sie haben die Bewertung unmittelbar nach ihrer Bestellung abgegeben. Die Ware war zu dem Zeitpunkt noch nicht im Versand. Ihre Bestellung wurde bereits am nächsten Tag an DHL übergeben und wird Ihnen heute zugestellt. Bei allen Fragen stehen wir Ihnen bei Flaschenbauer gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Bestellung erhalten. 5 Glasgefäße waren kaputt. Habe umgehend Ersatz erhalten. Super freundlichen, Aber leider ist bei der Ersatzlieferung wieder ein Gefäß kaputt angekommen. eventuell die Verpackung überdenken oder den Lieferdienst, da mit den Paketen nicht vorsichtig umgegangen wird.
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UE
Ulrich E.
Dortmund
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Sorry, Glasbruch wegen ungeeigneter Verpackung

Sorry, das war nichts: 10 Gläser (6 groß, 4 klein) offenbar nicht sicher verpackt in einem Karton, der außer der Adresse keine Glaswarnung zeigte. Paketbote hat auf "Scheppern im Karton" hingewiesen, darauf haben wir die Annahme verweigert und das per Mail (Freitag mittag keiner ans Tel gegangen) gemeldet und um Neulieferung, besser verpackt gebeten. Das ist offenbar nicht vorgesehen: Ohne weitere Rücksprache wurde das Geld zurücküberwiesen. Wenn ich etwas Neues möchte, solle ich neu bestellen. Tue ich auch, aber bei einem anderen Händler.
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
16.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie von uns nicht so bedient wurden wie Sie das gewünscht hatten. Selbstverständlich haben Sie bei Beanstandungen die Wahl, ob Sie lieber eine Erstattung oder die Nachlieferung wünschen. Dabei gehen wir mit Reklamationen sehr großzügig im Sinne unserer Kunden um. Das Vorgehen, ungefragt zu erstatten und nicht nachzuliefern, entspricht nicht unseren internen Vorgaben. Leider kann die Mitarbeiterin / den Mitarbeiter, der dies veranlasst hat nicht dazu befragen; befindet sich in Urlaub. Ich gehe aber davon aus, dass in bester Absicht gehandelt wurde. Ich werde Ihnen auch eine Nachricht per E-Mail schreiben. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und verbleibe mit freundlichen Grüßen. Patrick vom Flaschenbauer-Team
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Weck-Gläser defekt angekommen

Ich habe Weck-Gläser bestellt. Die waren aber nicht sehr sorgfältig verpackt. Es sind zwei Deckel kaputt gegangen, einer davon total zerbröselt, so dass das ganze Paket voller Glassplitter war. Die Deckel wurden zwar anstandslos ersetzt, aber mit etwas mehr Sorgfalt beim Packen wäre das gar nicht passiert.
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Rückmeldung. Entschuldigen Sie den Bruch und den entstandenen Schaden. Auch wenn wir durch stetige Verbesserung der Versandverpackung die Bruchquote in den letzten Monaten nochmals erheblich verringern konnten, ist Bruch nicht gänzlich auszuschließen. Wir nehmen ihren Hinweis zum Anlass, die Verpackung der empfindlichen Glasdeckel noch einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
TS
Thury S.
Dottikon
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Zwei braune Flaschen waren zerbrochen. Wir sahen auf dem Paket auch keinen Kleber "Vorsicht Glas". Könnte man beim nächsten Mal vielleicht anbringen. Besten Dank
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für ihren Hinweis. Wir haben haben die Auswirkungen des "Vorsicht Glas" Klebebandes untersucht und konnten dabei keine Unterschiede in der Bruchquote feststellen. Aufgrund dieser Erfahrungen haben wir uns entschieden an dieser Stelle auf weiteres Material zu verzichten. Unsere Bemühungen die Versandverpackung stetig zu verbessern und dabei dennoch auf ressourcenschonende Materialien zu setzen, haben dagegen einen merklich messbaren Effekt gezeigt. Selbstverständlich erhalten Sie für die beschädigten Flaschen eine Erstattung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
BM
Brigitte M.
Mönchberg
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schraubverschlüsse nicht passend

Bitte empfehlen Sie gute und passende Schraubdeckel zu den Flaschen. Die, die ich bestellt habe, lassen sich nicht wirklich fest zudrehen. Sie fallen herunter.
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27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ganz schlecht verpackt Kein Aufdruck. Vorsicht Glas Gläser nur in dünnem Plastic.Sehr viel Bruch. Da wir in Ungarn Leben keine Lust mehr auf sowas.
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
06.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Einkauf bei Flaschenbauer zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die zu Bruch gegangene Ware. Selbstverständlich bieten wir Ihnen jederzeit und kulant an, die Ware nachzuliefern oder zu erstatten. Ich habe Sie in einer persönlichen E-Mail bereits gefragt, was Ihnen lieber ist. In den letzten Monaten haben wir intensiv an der Verbesserung der Versandverpackung gearbeitet. Viele positive Rückmeldungen unserer Kundschaft und die Entwicklung der Bruchquote bestärken uns darin, auf einem guten Weg zu sein. Ganz vermeiden lässt sich Bruch jedoch nicht. Für alle ihre Fragen und Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
2Gläser kaputt im Karton .... Was nützt der günstige Preis, wenn 1/3 der Bestellung nicht heile ankommt. Sorry, never again
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir bedauern, dass bei ihrer Lieferung 2 Gläser zu Bruch gegangen sind. Selbstverständlich ersetzen oder erstatten wir Ihnen diese Gläser auf ihren Wunsch hin. In den letzten Monaten haben wir intensiv an der Verbesserung der Versandverpackung gearbeitet. Positive Bewertungen des überwiegenden Teils unserer Kundschaft und auch unsere Bruch- / Retourenquote zeigen, dass wir uns dabei auf einem guten Weg befinden. Ganz ausschließen lässt sich eine Beschädigung des empfindlichen Materials Glas jedoch nicht. Vor allem massive äußere Einwirkungen beim Transport können zu Bruch führen. Wir nehmen ihre Bewertung zum Anlass, weiter an der Verbesserung der Versandverpackung zu arbeiten. Zur Regulierung des Schadens werden wir Sie direkt kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Verpackung nicht ausreichend robust. Leider ist ein Glas bei der Lieferung zerbrochen
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Rückmeldung. Leider kommt es trotz gewissenhafter Verpackung in seltenen Fällen zu Bruch. Wir arbeiten stetig an der Verbesserung der Versandverpackung, aber ganz ausschließen lässt sich das nicht. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen das beschädigte Glas. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
In der Bestellung hieß es, Versandkosten frei. Jedoch wurden Versandkosten berechnet
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
29.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Da muss ein Missverständnis vorliegen. Wir haben bislang zu keiner Zeit versandkostenfreien Paketversand angeboten. Stattdessen kalkulieren wir die Versandkosten knapp kostendeckend und bieten im Gegenzug unsere Artikel sehr günstig an. Wo haben Sie die Information zur Versandkostenfreiheit entnommen? Ich werde Ihnen noch direkt eine E-Mail schreiben, damit Sie uns ihre Erfahrungen mitteilen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Flaaschen bestellt, ohne hinweis Glas. es waren etliche flaschen beschädigt
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15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Glas war komplett kapputt. Aber die ganz gebliebenen sind sehr schön!
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Rückmeldung. Leider kommt es trotz gewissenhafter Verpackung in seltenen Fällen zu Bruch. Wir arbeiten stetig an der Verbesserung der Versandverpackung, aber ganz ausschließen lässt sich das nicht. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen das beschädigte Glas. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Mithilfe beim verladen
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
16.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Sie haben 3 von 5 möglichen Punkten vergeben. Waren Sie mit einem Teil unseres Service nicht zufrieden? Wir werden Sie auch persönlich anschreiben. Schließlich ist es unser Anliegen, den Kundenservice stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
08.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihren Einkauf bei Flaschenbauer und für ihre Bewertung. Um in Erfahrung zu bringen ob und mit welchem Aspekt unseres Service Sie nicht ganz zufrieden waren, werden wir Sie direkt anschreiben. Sollte etwas nicht zu ihrer Zufriedenheit gewesen sein, werden wir uns in jeder Hinsicht kulant erweisen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
08.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihren Einkauf bei Flaschenbauer und für ihre Bewertung. Um in Erfahrung zu bringen ob und mit welchem Aspekt unseres Service Sie nicht ganz zufrieden waren, werden wir Sie direkt anschreiben. Sollte etwas nicht zu ihrer Zufriedenheit gewesen sein, werden wir uns in jeder Hinsicht kulant erweisen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
16.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Offensichtlich waren Sie mit Teilen unseres Service nicht ganz zufrieden. Da es unser Anliegen ist, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, werden wir Sie auch persönlich anschreiben um mehr zu erfahren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team