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riess-ambiente.net
Bewertungen:

2.128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.805 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.07.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
riess-ambiente.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Personal. Egal ob Telefonisch oder per E-Mail. Es wurde immer alles bestens beantwortet bei Fragen. Die Kino Sessel Couch Hollywood wurde in einem Karton geliefert. Sie war super verpackt. Das einzigste was wir bemängeln möchten ,ist das das Produkt nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Und man extra noch einen 2.Mann Service dazu buchen muß um Die in die Wohnung zu bekommen. Bei 99€Lieferkosten durfte man auch die Couch rein tragen und nicht noch extra 2.Mann Service berechnen für 79€. Aber ansonsten sind wir sehr zufrieden

Relevanteste negative Bewertung

23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Nun bei meiner Bestellung wurde mir ein Spiegel mit einem massiven Holzwurm Befall zu geschickt. Das schlimme ist aber, das mir ein Ersatz Spiegel nicht zusendet, weil angeblich der mit Holzwürmern befallener Spiegel noch nicht bei denen im Lager angekommen ist. Nun warte ich schon seit mehreren Wochen auf Ersatz, doch der ständige Kontakt zum Kundenservice, brabbelt immer wieder den gleichen Leitfaden auf und ab. Es scheint für solche Fälle keine passende Antwort zu geben. Ich bin niemand der negative Bewertungen schreibt, doch sehe ich hier handlungsbedarf für andere Kunden, damit diese ihre Möbel genauestens untersuchen. Ich bin einfach nur sprachlos.
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Bewertungen für riess-ambiente.net

 Sortierung  
Relevanz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware enttäuschend - Service freundlich

Der Service ist tatsächlich unübertroffen freundlich: man erreicht die Menschen relativ schnell am Telefon und sie lösen die Probleme; allerdings wirft das ganze auch immer wieder Probleme auf. Ich soll ja nur über diesen Artikel berichten also tue ich es: Obwohl natürlich bekannt war dass es sich bei dem Beistelltisch um Unikate handelt war mir nicht klar, dass der Tisch deutlich dunkler sein würde als in der Abbildung. Das wäre nicht das Allerschlimmste gewesen wenn er einen festen Stand gehabt hätte. Leider kippelte er srlbst auf festemUntwrgrund so stark, dass er sobald man zwei Kilo auf eine Ecke stellte i fach umkippte.... Der Artikel hattw also seine Zweck verfehlt und ich musste das ganze umständlich wieder einpacken, deswegen kann ich nur drei Sterne geben. Die Rückgabe war allerdings sehr unproblematisch, zumindest wenn morgen - wie versprochen - der GSL Abholer kommt.
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Antwort von riess-ambiente.net
vor 12 Tagen
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Tisch unzufrieden waren. Wir haben Ihre Rücksendung erhalten und die Erstattung bereits veranlasst. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rückerstattung eine reine Katastrophe!

Habe ein Bett und ein Sofa bestellt Lieferung lief reibungslos das Bett ist auch super optisch zumindest ! Stabil muss man es sich erst machen da alles sonst sehr wackelig ist ! Das Sofa habe ich am selben Tag noch retourniert und es wurde binnen 2 Tagen auch sorglos abgeholt! Bis hierhin alles ok !! Die Rückerstattung vom Geld ist eine reine Katastrophe nach 3 Wochen hies es nun endlich das es im laufe der Woche kommt nun sind nochmals 10 Tage um und rein garnichts tut sich ! Der Kundenservice rattert auf jedes Anfragen immer das selbe runter ! Unmöglich da es andersrum Ärger geben würde!
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Antwort von riess-ambiente.net
vor 3 Tagen
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und möchten uns dafür entschuldigen, dass sich die Rückerstattung etwas verzögert hat. Die Rückerstattung wurde nun vorgenommen und unser Kundenservice wird noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
RH
Reinhold H.
Saarbrücken
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Garderobenhaken ist sehr schön, ABER

Garderobenhaken ist sehr schön, hat aber einen Nachteil: Für die Aufhängung an der Wand ist nur eine Schraube vorgesehen, wodurch der Haken seitlich und nach vorne wackelt. Er kann nur mit einem selbst gebauten Keil in umgekehrter U-Form an der Wand gesichert werden.
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Antwort von riess-ambiente.net
vor 3 Tagen
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit dem Produkt nicht ganz zufrieden sind. Unser Kundendienst wird noch einmal auf Sie zukommen, um Ihren Fall zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sessel sind toll, bequem und schick! Für die Lieferung von GLS gibt es den Abzug, ohne zu klingeln einfach auf den Gehweg gestellt!
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Antwort von riess-ambiente.net
08.04.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zur Lieferung. Dieses nehmen wir gern auf und werden mit dem entsprechenden Transportdienstleister in Kontakt treten, um Ihren Fall zu besprechen. Es tut uns leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten für Sie gekommen ist. Trotz alledem wünschen wir nun viel Freude mit Ihren neuen Stühlen. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine oder sehr späte Antwort auf Kundenanfragen. Wann eine Lieferung stattfindet ist mir nicht bekannt.
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Antwort von riess-ambiente.net
15.04.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfragen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es nach den Feiertagen zu einem erhöhten Arbeitsaufkommen gekommen ist, was zu Verzögerungen führen kann. Wir werden uns jedoch umgehend um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen noch heute antworten. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung aufgrund der mangelhaften Lieferungen
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Antwort von riess-ambiente.net
19.04.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit dem Verlauf Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice wird noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von riess-ambiente.net
vor 3 Tagen
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir freuen uns aber, dass Sie alles mit unserem Kundenservice klären konnten und ein schnellstmöglicher Ersatzversand eingerichtet wurde. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
AT
Adalbert T.
Düsseldorf
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von riess-ambiente.net
18.04.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir bedauern, dass wir von Ihnen diese Bewertung erhalten haben, ohne zu wissen, womit Sie unzufrieden waren. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kommunikationsaustausch
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Antwort von riess-ambiente.net
25.03.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns nochmals herzlich dafür entschuldigen, dass es zu Problemen bei der Lieferung gekommen ist. Wir freuen uns aber, dass Sie alles mit unserem Kundenservice klären konnten und eine Lösung gefunden wurde. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut
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Antwort von riess-ambiente.net
25.03.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir bedauern, dass wir von Ihnen diese Bewertung erhalten haben, ohne zu wissen, womit Sie unzufrieden waren. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von riess-ambiente.net
02.04.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zur Lieferung. Dieses nehmen wir gern auf und werden mit der entsprechenden Spedition in Kontakt treten, um Ihren Fall zu besprechen. Es tut uns leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten für Sie gekommen ist. Trotz alledem wünschen wir nun viel Freude mit Ihrem neuen Tisch. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von riess-ambiente.net
18.03.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir bedauern, dass wir von Ihnen diese Bewertung erhalten haben, ohne zu wissen, womit Sie unzufrieden waren. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
UM
Ursula M.
Oldenburg
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Über die Lieferung kann ich noch keine Angaben machen, da diese erst im März stattfinden soll. Die Bezahlung einer Lieferung sollte besser auf Rechnung erfolgen. Meine Bestellung wurde zunächst - ohne Angabe von Gründen - seitens Fa. Riess storniert, da ich SEPA Lastschrift online bestellt hatte, aber "Vorkasse" lt. Fa Riess, (noch) noch nicht geleistet war. Das muss im Internetauftritt erheblich deutlicher gemacht werden. Schöne Grüsse U. Mertins
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Antwort von riess-ambiente.net
09.02.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Zahlarten. Ihre Kritik werden wir intern an die entsprechende Stelle weitergeben. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
CL
Claudio L.
Düsseldorf
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten so hoch das man am Ende bei dem Preis landet, wo alle anderen Shops sind. Spedition lässt mir diesen Holzblock da, obwohl die den mitnehmen müssen. Wollten die aber nicht. Des Weiteren leider nicht alles in Ordnung gewesen und es gab nur lächerliche 10% oder eine Austauschmöglichkeit. Kundenservice hat nach 4 Tagen reagiert, was mir auch etwas zu hoch ist.
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Antwort von riess-ambiente.net
26.02.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir freuen uns, dass wir in erster Linie mit Ihnen eine gemeinsame Lösung gefunden haben. Jedoch haben wir erkannt, dass Sie mit dem vorgeschlagenen Lösungsweg nicht vollständig zufrieden sind. Wir werden uns erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine optimale Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von riess-ambiente.net
12.02.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir bedauern, dass wir von Ihnen diese Bewertung erhalten haben, ohne zu wissen, womit Sie unzufrieden waren. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war sehr nervig mussten eine ewigkeit darauf warten und unsere Zeit ging mehrmals verloren kn dem gesagt wurde es wird an dem Tag geliefert doch es kam nichts
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Antwort von riess-ambiente.net
01.02.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir können Ihren Unmut bezüglich der Lieferzeit nicht nachvollziehen, da die Sendung innerhalb von 2 Werktagen zugestellt wurde. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Rollcontainer ist qualitativ minderwertig und keine 109€ wert.
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Antwort von riess-ambiente.net
05.02.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Unser Kundendienst wird noch einmal auf Sie zukommen, um Ihren Fall zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung beschädigt angekommen, obwohl Verpackung heile war 😢
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Antwort von riess-ambiente.net
16.01.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Unser Kundendienst wird umgehend auf Sie zukommen, um Ihren Fall zu besprechen und eine gemeinsame Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
IE
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Tisch mangelhaft. Die Löcher der Beine passen alle nicht zu den Löcher an der unteren Seite der Tischplatte, sodass die Tischplatte jetzt mit 6 (3 jede Seite) statt 8 Schrauben befestigt ist. Man kann auch in den Fotos merken, dass die Löcher wurden schon mal falsch gemacht dann gefüllt und mit Spachtel abgedeckt dann mit 5-7 cm Abstand neu gelegt ( trotzdem falsche Abmessungen). Die Platte an sich ist auch mit Risse beschädigt wie in den Fotos gezeigt ist. Ich denke, sie haben mir eine B-Ware geschickt. Für so einen Preis sollte die Ware total Mangelfrei sein. Ich bin leider enttäuscht.
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Antwort von riess-ambiente.net
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir sind bereits in Kontakt mit Ihnen und hoffen, dass wir eine schnelle Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Tisch schön, aber Lieferung mit GLS mangelhaft

Bei der ersten Lieferung des Couchtischs mit GLS war ein Seitenbrett gesplittert. Wahrscheinlich hatte das Paket einen Schlag abbekommen. Die Reklamation bei Riess Ambiente dauerte ein paar Tage, dann wurde der Tisch von GLS wieder abgeholt. Der zweite Tisch kam dann relativ zügig. Er war im Paket in sich gebrochen und völlig kaputt. Das Paket war definitiv mit großer Wucht irgendwo aufgeschlagen. Habe mein Geld zurückbekommen. Der Tisch an sich war schön, aber wenn Unternehmen beauftragt werden, die die Pakete nicht sorgsam behandeln, nützt das nichts.
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Antwort von riess-ambiente.net
04.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Probleme und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden mit der Spedition in Kontakt treten, um zukünftige Lieferprobleme zu vermeiden. Unser Kundenservice wird sich noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihren Fall zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team