Sehr freundliches Personal. Egal ob Telefonisch oder per E-Mail. Es wurde immer alles bestens beantwortet bei Fragen. Die Kino Sessel Couch Hollywood wurde in einem Karton geliefert. Sie war super verpackt. Das einzigste was wir bemängeln möchten ,ist das das Produkt nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Und man extra noch einen 2.Mann Service dazu buchen muß um Die in die Wohnung zu bekommen. Bei 99€Lieferkosten durfte man auch die Couch rein tragen und nicht noch extra 2.Mann Service berechnen für 79€. Aber ansonsten sind wir sehr zufrieden
Nun bei meiner Bestellung wurde mir ein Spiegel mit einem massiven Holzwurm Befall zu geschickt.
Das schlimme ist aber, das mir ein Ersatz Spiegel nicht zusendet, weil angeblich der mit Holzwürmern befallener Spiegel noch nicht bei denen im Lager angekommen ist. Nun warte ich schon seit mehreren Wochen auf Ersatz, doch der ständige Kontakt zum Kundenservice, brabbelt immer wieder den gleichen Leitfaden auf und ab.
Es scheint für solche Fälle keine passende Antwort zu geben.
Ich bin niemand der negative Bewertungen schreibt, doch sehe ich hier handlungsbedarf für andere Kunden, damit diese ihre Möbel genauestens untersuchen.
Ich bin einfach nur sprachlos.
Für das Produkt 5 Sterne!
Für die Lieferung ein Minus.
Der sehr schwere und große Tisch wird von der Spedition auf einer Palette nur bis zur Bordsteinkante geliefert.
Die Ware ist gut und umfangreich zum Schutz des Tisches verpackt und passt nicht in einen kleinen Aufzug.
Für ein solch schweres Möbelstück ist ein besserer Lieferservice bis zum Aufstellort, sowie die Mitnahme der sehr umfangreichen Verpackung unverzichtbar.
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellung, hätte ich gerne eine Rückmeldung per Mail erhalten über den Eingang der Bestellung.
Nach der Versandankündigung lief alles schnell und Problemlos.
Die Lampe ist sehr schön und wie beschrieben. Preis - Leistung perfekt.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schöne Ware (Tisch und Regal), aber Lieferung nicht toll: zum einen teuer obendrauf, aber Lieferung nur bis Bordsteinkante bei teils extrem schweren und unhandlichen Paketen!
Keine oder sehr späte Antwort auf Kundenanfragen. Wann eine Lieferung stattfindet ist mir nicht bekannt.
Bewertung melden
Antwort von riess-ambiente.net
15.04.2024
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfragen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es nach den Feiertagen zu einem erhöhten Arbeitsaufkommen gekommen ist, was zu Verzögerungen führen kann. Wir werden uns jedoch umgehend um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen noch heute antworten. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.