riess-ambiente.net- Logo - Bewertungen

riess-ambiente.net

2.113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.772 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2015
riess-ambiente.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr freundliches Personal. Egal ob Telefonisch oder per E-Mail. Es wurde immer alles bestens beantwortet bei Fragen. Die Kino Sessel Couch Hollywood wurde in einem Karton geliefert. Sie war super verpackt. Das einzigste was wir bemängeln möchten ,ist das das Produkt nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Und man extra noch einen 2.Mann Service dazu buchen muß um Die in die Wohnung zu bekommen. Bei 99€Lieferkosten durfte man auch die Couch rein tragen und nicht noch extra 2.Mann Service berechnen für 79€. Aber ansonsten sind wir sehr zufrieden

23.06.2023
Nun bei meiner Bestellung wurde mir ein Spiegel mit einem massiven Holzwurm Befall zu geschickt. Das schlimme ist aber, das mir ein Ersatz Spiegel nicht zusendet, weil angeblich der mit Holzwürmern befallener Spiegel noch nicht bei denen im Lager angekommen ist. Nun warte ich schon seit mehreren Wochen auf Ersatz, doch der ständige Kontakt zum Kundenservice, brabbelt immer wieder den gleichen Leitfaden auf und ab. Es scheint für solche Fälle keine passende Antwort zu geben. Ich bin niemand der negative Bewertungen schreibt, doch sehe ich hier handlungsbedarf für andere Kunden, damit diese ihre Möbel genauestens untersuchen. Ich bin einfach nur sprachlos.

Bewertungen für riess-ambiente.net

OS
Olaf S.
Bad Soden-Salmünster
31.12.2023

Preis-Leistungsverhältnis bestenfalls befriedigend

Positiv: deutlich reduzierter Preis + sehr schnelle Lieferung; Negativ: Schreibtischkonsole instabil/wacklig + Schublade hakelig mit billig aussehendem, kleberverschmiertem Boden + erstmalig keine Lieferterminabstimmung bzw. Berücksichtigung Lieferwunsch erfolgt Fazit: würde Artikel wahrscheinlich nicht nochmal kaufen bei vorheriger Kenntnis Produktqualität(smängel)
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und Sie Grund zur Reklamation hatten. Dies hätte selbstverständlich nicht passieren dürfen. Unser Kundendienst hat Sie bereits kontaktiert, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
Our order is very delayed because of damaged goods, according to them. We purchased in the amount of 1300 euros and were offered a compensation of only 40 euros. In addition, I am unable to get answers from them regarding the next delivery date. I have already sent them many emails and asked to know when the shipment will arrive but I have not received a response
Antwort von riess-ambiente.net
Dear customer, we would like to sincerely apologise that there were problems with the delivery. However, we are pleased that you were able to clarify everything with our customer service and that the delivery will be dispatched shortly as discussed. Best regards, your Riess-Ambiente.de Team

Die gelieferte Ware hatte viele Mängel

Die gelieferte Ware hatte mehrere Mängel und war von schlechter Qualität. ( z.B.: Schrauben waren lose und lagen in der Verpackung, eine Zeitungsablage war schief eingepresst und konnte nicht korrigiert werden usw. ) Leider ist mir ein zurück senden nicht möglich. ( Kosten und weiter Fussweg zum Versandladen )
21.11.2023
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Selbstverständlich können Sie den Tisch kostenfrei retournieren und erhalten nach Wareneingang das Geld schnellstmöglich zurück. Wir beauftragen auch gerne eine Abholung bei Ihnen zu Hause. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
23.09.2023
Es wird qualitativ hochwertige Ware verkauft. Allerdings scheint es jedoch Probleme im Lager des Anbieters zu geben. Obwohl die Verpackung def Artikel unversehrt war, erhielt ich Artikel, die beschädigt waren. Die Schäden müssen demnach bereits vor dem Transport aufgetreten sein.
04.10.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass die von Ihnen bestellten Artikel nicht in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen eingetroffen sind. Des Weiteren bedauern wir sehr, dass Sie mit unsere Service nicht zufrieden waren und nehmen uns Ihr Feedback diesbezüglich natürlich zu Herzen. Unser Kundenservice wird sich noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihren Fall zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
17.12.2023
Habe zwei Artikel bestellt. Versand war OK. Ware sehr Gut verpackt. Eine Bank die ich bestellt habe ist leider ungerade sie wippt und ist daher sehr Laut. Riess-Ambiente wollte sich bei mir melden. Ist bis jetzt noch nicht erfolgt... Über eine Woche her
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserem Artikel nicht überzeugen konnten und Sie Grund zur Reklamation hatten. Dies hätte selbstverständlich nicht passieren dürfen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
GV
Gerd v.
Rastede
03.10.2023
Die Lieferung war schnell und gut. Das Weinregal ist jedoch eine Fehlkonstruktion da die Flaschen keinen ausreichenden Halt haben und "durchrutschen" können . Ohne modifikation ist es also nicht zu gebrauchen. Außerdem ist die Aufbauanleitung unzureichend.
04.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Weinregal nicht zu 100% zufrieden sind. Wir möchten unseren Kunden stets einen zuvorkommenden und kundenorientierten Service anbieten. Unser Kundenservice wird sich deshalb noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihren Fall zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team.
06.07.2023
Schöne Möbel. Mit der Anlieferung gab es ein paar Probleme für die aber Riess Ambiente nicht verantwortlich ist. Es sind noch kleinere Beschädigungen vorhanden. Wenn die noch behoben oder ausgeglichen werden kann ich eine bessere Bewertung geben.
Leider ist der Bürostuhl auch nur Billigware…. Das Polster ist sehr flach, eindrückbar. Das Material des lederähnlichen Stoffes ist auch nicht besser, als es in der Anzeige beschrieben wurde. Ich war enttäuscht…
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass die Qualität des Stuhls Sie nicht überzeugen konnte. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
14.08.2023

Grundsätzlich schön, aber …

Grundsätzlich ist das Angebot sehr schön und stilvoll. Jedoch ein Anruf beim Kundendienst war erschreckend. Nach einigen Fragen bekam ich zu hören: „Es gibt noch weitere Anrufer, ich muss das Gespräch beenden.“
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit unserem telefonischen Service nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice wird noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
MG
Monika G.
Neu Isenburg
27.07.2023
Ziemlich unflexibel, Ware wurde nicht ordnungsgemäß verpackt, nur sehr schleppende Kommunikation mit dem Kundenservice. Bin aber seit Jahren Kunde und kann die Möbel und Accessoires nur weiterempfehlen.
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich dafür entschuldigen, dass es zu Problemen bei der Lieferung gekommen ist. Wir freuen uns aber, dass Sie alles mit unserem Kundenservice klären konnten und die Lieferung bereits zugestellt wurde. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
SD
Svetlana D.
Wuppertal
29.07.2023
Ich kann leider noch keine richtige Bewertung abgeben, da die bestellte Ware erst ab Ende August verfügbar ist!! Es wäre doch sinnvoller, die Umfrage erst nach Auslieferung der Ware zu starten!
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir erwarten die Lieferung zu Ende August und werden sie anschließend umgehend versenden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Couchtisch. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
14.08.2023
Lieferung war superschnell und die Stühle sind auch sehr schön und bequem Aber leider waren an 3 von 4 Stühlen Macken und eine Absplitterung, sonst hätte es 5 Sterne gegeben
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir sind bereits in Kontakt mit Ihnen und hoffen, dass wir eine schnelle Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
PH
Petra H.
Blankenrath
Die Lieferung und Verpackung der Ware war völlig in Ordnung.Der Zusammenbau und die Zeichnung dazu war nicht o.k.Wir würden da nichts mehr kaufen, weil 2 Sachen defekt waren.
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserem Artikel nicht überzeugen konnten und Sie Grund zur Reklamation hatten. Dies hätte selbstverständlich nicht passieren dürfen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
Falscher Artikel wurde geliefert, dadurch hatte meine Mutter die Umstände, den falschen Artikel eigenständig wegzubringen und sich selbst den Shop dafür rauszusuchen.
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie das falsche Produkt erhalten haben. Wir möchten unseren Kunden stets einen zuvorkommenden und kundenorientierten Service anbieten. Dass Sie einen gegenteiligen Eindruck gewonnen und nicht den Service erhalten haben, den Sie sich gewünscht hätten, bedauern wir daher sehr. Deshalb wird unser Kundendienst noch einmal auf Sie zukommen, um den Fall zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
15.11.2023
Bestellung und Anlieferung ging sehr zügig. Jedoch kam ein falscher Tisch den wir vor einer Woche reklamiert haben, bis heute keine Antwort, das finden wir nicht gut.
15.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Reklamation haben. Das darf selbstverständlich nicht passieren. Wir würden uns gerne um Ihr Anliegen kümmern und haben Sie bereits per E-Mail um Fotos gebeten. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
20.09.2023
Gelieferte Ware defekt geliefert - nicht zu gebrauchen. Lieferant bietet Nachlass von 10 % an. Das Problem des Kunden wird verharmlost mit einem solchen Angebot.
04.10.2023
Sehr geehrter Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten unseren Kunden stets einen zuvorkommenden und kundenorientierten Service anbieten. Dass Sie einen gegenteiligen Eindruck gewonnen und nicht den Service erhalten haben, den Sie sich gewünscht hätten, bedauern wir daher sehr. Deshalb wird unser Kundendienst noch einmal auf Sie zukommen, um den Fall zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
RG
Ralf G.
Düsseldorf
25.11.2023
Ich habe einen Tisch gekauft. Dieser wurde in Zwei Kartons versendet. Ein Karton kam nach sieben Tagen an, der andere 5 Tage später. Das geht nicht !
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Probleme und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden mit dem Transportdienstleister in Kontakt treten, um zukünftige Lieferprobleme zu vermeiden. Unser Kundenservice wird sich noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihren Fall zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
02.12.2023
Tolle Möbel zu guten Preisen. aber ein wenig ansprechender Laden, Parkplätze kostenpflichtig. Auf Toilette sollte man dort besser nicht gehen.
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, es freut uns, dass Ihnen unsere Möbel so gut gefallen. Ihr weiteres Feedback werden wir gerne intern besprechen, vielen Dank für Ihre offene Kritik. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
21.11.2023
Direkt nach fachgerechter Montage ist beim verrücken des Sofas das Seitenteil abgebrochen und ließ sich daraufhin nicht mehr montieren.
22.11.2023
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir möchten uns entschuldigen, dass Sie mit dem gelieferten Produkt nicht zufrieden sind. Unser Kundendienst wird auf Sie zukommen, um Ihren Fall zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
Kleinteilige Lieferung über Standardversand / nicht Spediteur. Homepage aktualisieren und Liefertermin mit der Realität abgleichen.
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten unseren Kunden stets einen zuvorkommenden und kundenorientierten Service anbieten. Dass Sie einen gegenteiligen Eindruck gewonnen und nicht den Service erhalten haben, den Sie sich gewünscht hätten, bedauern wir daher sehr. Deshalb wird unser Kundendienst noch einmal auf Sie zukommen, um den Fall zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team