riess-ambiente.net- Logo - Bewertungen

riess-ambiente.net

2.113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.772 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2015
riess-ambiente.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr freundliches Personal. Egal ob Telefonisch oder per E-Mail. Es wurde immer alles bestens beantwortet bei Fragen. Die Kino Sessel Couch Hollywood wurde in einem Karton geliefert. Sie war super verpackt. Das einzigste was wir bemängeln möchten ,ist das das Produkt nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Und man extra noch einen 2.Mann Service dazu buchen muß um Die in die Wohnung zu bekommen. Bei 99€Lieferkosten durfte man auch die Couch rein tragen und nicht noch extra 2.Mann Service berechnen für 79€. Aber ansonsten sind wir sehr zufrieden

23.06.2023
Nun bei meiner Bestellung wurde mir ein Spiegel mit einem massiven Holzwurm Befall zu geschickt. Das schlimme ist aber, das mir ein Ersatz Spiegel nicht zusendet, weil angeblich der mit Holzwürmern befallener Spiegel noch nicht bei denen im Lager angekommen ist. Nun warte ich schon seit mehreren Wochen auf Ersatz, doch der ständige Kontakt zum Kundenservice, brabbelt immer wieder den gleichen Leitfaden auf und ab. Es scheint für solche Fälle keine passende Antwort zu geben. Ich bin niemand der negative Bewertungen schreibt, doch sehe ich hier handlungsbedarf für andere Kunden, damit diese ihre Möbel genauestens untersuchen. Ich bin einfach nur sprachlos.

Bewertungen für riess-ambiente.net

Oliver L.
Neumünster

Achtung Holzwurm befall

23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Die Retoure ist noch nicht bei uns eingetroffen, dennoch wurde der Ersatzversand heute eingeleitet. In Kürze erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

Liefern 2x falschen Tisch aus,

Ich bin sehr enttäuscht. 2x wurde mir ein anderer Tisch geliefert der der Abbildung um Internet (ohne Rahmen) nicht entsprach, aber angeblich die gleiche Artikelnummer hat. Ein Design mit umlaufenden Rahmen und ein Design ohne Rahmen ist für mich unverwechselbar ein anderes Design und darf nicht einfach ausgeliefert werden, wenn die Bilder nicht auf diese Variante hinweisen. Die Rückmeldungen auf die Reklamationen sind sehr schleppend, teils muss man mind. 3 Tage warten. Die Antworten sind sehr frech. Entschädigungsangebote unverhältnismäßig niedrig bei dem Ärger, seid der ersten Bestellung sind jetzt schon 10 Wochen vergangen und ich habe immer noch keine Rücknahme geklärt.
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir freuen uns aber, dass Sie alles mit unserem Kundenservice klären konnten und eine Lösung gefunden wurde. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
RZ
Ryan Z.
Bietigheim
23.05.2023

Verweigert die Rückerstattung

Absolut unfähig eine Sendung zu verschicken. Liefertermine werden nicht eingehalten und die Spedition ist der letzte Horror! Extra Urlaub genommen um anwesend zu sein und dann kommt keiner. Keine Antwort, keine Entschuldigung, keine Rücksicht… einfach nichts! Tage später stehen sie ohne Ankündigung plötzlich vor der Tür und wollen die Ware abliefern die bereits jedoch abgelehnt wurde. Ebenso wartet man vergebens seit Tagen auf eine Rückerstattung. PayPal Fall zieht sich absichtlich vom Verkäufer gewollt in die Länge. Hinhaltetaktik nenne ich das auf die allermieseste Art und Weise!! Kauft ja niemals hier was ein, denn Kundenservice wird hier mit Füßen getreten.
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die abgemachten Liefertermine mehrmals von unserem Speditionspartner nicht eingehalten wurden. Dies hätte selbstverständlich so nicht passieren dürfen. Wir haben Ihr Feedback direkt an die verantwortliche Stelle weitergeleitet, die den Kontakt zur ausgewählten Spedition aufnehmen wird. Die Erstattung auf Ihr PayPal Konto wird in Kürze erfolgen. Unser Kundenservice wird selbstverständlich noch einmal auf Sie zukommen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
WH
Wolfgang H.
Baierbach

Ein Stern ist einer zuviel

Am 22.11.2023 bestellt und bezahlt, dann eine verkehrte Lieferung bekommen. Diese reklamiert und Ersatz gefordert, aber im Gegensatz zu Mitbewerber will Riess Ambiente erst Ersatz liefern wenn die verkehrte Ware wieder im Haus ist und verbucht ist. Fakt ist: Der bestellte Tisch ist, ob der inzwischen vergangenen Zeit, fehlerhaften Bestandsaufnahme oder einfach ausgedrückt Schlamperei nicht mehr lieferbar. Fazit: Ein Stern in der Bewertung ist schamlos übertrieben, nur ohne Stern kann man nicht bewerten. Ergo, nie mehr wieder.
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie das falsche Produkt erhalten haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden den Fall intern nochmals überprüfen. Die Erstattung haben wir bereits vorab ausgeführt. Ein Kollege aus dem Kundendienst wird noch einmal auf Sie zukommen, um den Fall zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team
Der bestellte Tisch ist mangelhaft verarbeitet. Das Gestell lässt sich nicht aufbauen,da die Bohrungen für die Schrauben nicht aufeinander passen. Meine Reklamation wurde nicht ernst genommen,man hat mir 50€ Nachlass angeboten. Auf meine erneute Rückfrage teilte man mir mit,dass ein Umtausch nicht möglich sei,da der Tisch ausverkauft ist. Auch ein Ersatzgestell läßt sich wohl nicht auftreiben. Schade, geht zurück und ich verzichte auf weitere Bestellungen.
Antwort von riess-ambiente.net
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation hatten. Dies hätte selbstverständlich nicht passieren dürfen. Für die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen. Leider können wir Ihnen kein Ersatzteil nachsenden, da wir diesen Artikel nicht mehr auf Lager haben. Den Kaufbetrag werden wir Ihnen umgehend nach Erhalt der Retoure erstatten. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team

Beschädigt und fehlende Teile

Zwei schwarze Schrauben am Nachtisch fehlten; an der Front ist eine tiefe Macke. Ein Vorabaustausch ist nicht möglich. Also nun umständliches Verpacken, Zurücksenden und vermutlich lange auf Ersatz warten. Danke für die Antwort. Aber auch die angebotene Lösung funktioniert nicht. Der Kiosk, den ich für ihren Dienstleister GLS aufsuchen musste, hatte keinen funktionierenden Drucker für einen Beleg
05.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation Ihres Produktes hatten. Wir sind bereits in Kontakt mit Ihnen und hoffen, dass wir eine schnelle Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Ihr Riess-Ambiente.de Team