riess-ambiente.net- Logo - Bewertungen

riess-ambiente.net

2.091 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.736 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2015
riess-ambiente.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr freundliches Personal. Egal ob Telefonisch oder per E-Mail. Es wurde immer alles bestens beantwortet bei Fragen. Die Kino Sessel Couch Hollywood wurde in einem Karton geliefert. Sie war super verpackt. Das einzigste was wir bemängeln möchten ,ist das das Produkt nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Und man extra noch einen 2.Mann Service dazu buchen muß um Die in die Wohnung zu bekommen. Bei 99€Lieferkosten durfte man auch die Couch rein tragen und nicht noch extra 2.Mann Service berechnen für 79€. Aber ansonsten sind wir sehr zufrieden

23.06.2023
Nun bei meiner Bestellung wurde mir ein Spiegel mit einem massiven Holzwurm Befall zu geschickt. Das schlimme ist aber, das mir ein Ersatz Spiegel nicht zusendet, weil angeblich der mit Holzwürmern befallener Spiegel noch nicht bei denen im Lager angekommen ist. Nun warte ich schon seit mehreren Wochen auf Ersatz, doch der ständige Kontakt zum Kundenservice, brabbelt immer wieder den gleichen Leitfaden auf und ab. Es scheint für solche Fälle keine passende Antwort zu geben. Ich bin niemand der negative Bewertungen schreibt, doch sehe ich hier handlungsbedarf für andere Kunden, damit diese ihre Möbel genauestens untersuchen. Ich bin einfach nur sprachlos.

Bewertungen für riess-ambiente.net

Personal sehr freundlich Qualität lässt zu wünschen übrig...bin enttäuscht da soviele marken nun wirklich zuviel sind ...Farbe kommt ganz anderst heraus als auf dem Foto...Höhe des Stuhls wurde mit 50 cm angesagt...sind aber nur 45cm ! Hoffe daß sie da eine Änderung vornehmen damit ich wieder gerne bei ihnen einkaufe ! Mit freundlichen Grüßen E Bartz
Qualität und Versand sehr zufrieden. Nur eventuell zu bemängeln das der Farbton eines Stuhles extrem von der Fotografie abweicht. Champagner Ton ist grässlich und nicht wie auf der Internetseite fotografiert. Aber alles in allem sehr gute Qualität. Würde dort jederzeit wieder bestellen.
PP
Peter P.
Naumburg/ Saale
21.03.2024

Alles Gut

Meine Bestellung wird jetzt in 2 Lieferungen aufgeteilt, so muss ich nicht warten bis das letzte Teil verfügbar ist. Gut so.
Customersupport bei defekt gelieferter Ware ist verbesserungswürdig
Sehr nette Kundenberatung und schnelle Lieferung!
ES
Elke S.
Güntersleben
Schöner Chouchtisch.
NH
Norbert H.
Sankt Augustin
18.02.2024
Entspricht alles den Erwartungen, Preis-Leistung ok. Einzig alles was ich bisher bestellt habe , fie Kartons müffeln , wiederlich nach einem Inprägniermittel oder was auch immer das ist… schnell raus , bloß schnell auspacken und raus mit den Kartons
09.02.2024

Prima Ware und gut verpackt

Hat alles perfekt geklappt, und es ist wirklich wertige Ware. Nicht wirklich transparent sind die Versandkosten. Diese werden anscheinend so unterschiedlich berechnet, damit der Gesamtpreis auf allen Verkaufsplattformen der Gleiche ist .
03.02.2024
Die Bestellung war unkompliziert und die Ware wurde schneller geliefert als angegeben! Leider hat die Spedition sich nicht daran gehalten eine halbe Stunde vorher anzurufen.
Ein vielseitiges Angebot. Bestellung und Anfragen wurden schnell bearbeitet. hätte mir jedoch mehr Sorgfalt bei der Verpackung gewünscht.
04.02.2024
Bestellung, Auslieferungsankündigung, Lieferung, alles super. Lediglich an 2 Stühlen war ja ein Bein etwas verzogen.

Leider war ein Stuhlbein rostig, wurde aber sehr schnell ausgetauscht

Leider war ein Stuhlbein rostig, wurde aber problemlos und schnell ausgetauscht.
17.02.2024
Versandkosten sehr hoch, daher einen Stern Abzug
18.02.2024
Versnd könnte ein wenig günstiger sein
SR
Steeg R.