FixPart.de- Logo - Bewertungen

FixPart.de

14.649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.553 Bewertungen insgesamt

27.05.2024
Es begann schon bei der Bestellung, ein Bekannter war hier, wollte mir die Gefrierfachklappe von AEG einbauen, dann war sie falsch. Alle Geräte hatte ich von AEG, ich war so sauer, schon aus dem Grund, weil AEG gar keine Hotline mehr hat für Eratzteile, nur mit Techniker. Und das bekommt man ja alleine hin. Die Dame half mir dann trotzdem, ich gab alle Nummern vom Kühlschrank an, und es war die falsche. Mein Bekannter gab die Nummer im Internet ein, ruckzuck wurden sie uns angezeigt, und wir haben sofort bestellt, bezahlt, und ruckzuck war die Türe da. am Samstag wurde sie mir eingebaut, da ich im Moment krank bin, an Krücken und Hilfe brauche.Meine Gutschrift von AEG habe ich immer noch nicht, und die Retoure musste ich selbst bezahlen! Unfassbar, kein Wunder, das alle wo anders bestellen! Die Tür ging super einfach zum einbauen und passt perfekt! Danke, danke, danke!

Leider keine gute Erfahrung und wenn man nicht 100% sicher ist, dass man außer der Bestellung und Lieferung nichts mit dem Unternehmen zu tun hat, leider nicht empfehlenswert. Ich habe mit einen Entstörungsfilter ausgesucht und in den Warenkorb gelegt, es stand noch eine Alternative "Originalteil" die habe ich dann ausgewählt. Ich habe nicht nachgeprüft, wenn ich es nur vorher gewußt hätte, hatte ich auch nicht erwartet, dass das System mir dann ein komplett anderes Teil in den Warenkorb gelegt hatte. Als ich dann bei Lieferung den Fehler feststellen musste habe ich das Unternehmen sofort darauf hingewiesen und warte nach Wochen immer noch auf eine Lösung. Ich habe parallel schon wieder ein neues bestellt. Leider, leider sehr unschöne Nutzerexperience.

Bewertungen für FixPart.de

04.09.2024

Schlechter/ Kein Kundenservice

Sie melden sich nicht, obwohl ein falscher Artikel versendet wurde und wir ihn umgehend von unserem Widerspruchsrecht Gebrauch gemacht haben. Ihre schlechten Bewertungen sprechen für sich. Haben den Fall erstmal bei Paypal gemeldet.
Auf der Website stand,dass das Produkt auch für den angegeben Staubsauger passt. Leider war das nicht der Fall. Nun zahlt man doppelt Porto einmal für die Bestellung und für den Rückversand. Das ist nicht in Ordnung.
CV
Rücksendebearbeitungsanfrage: Ich warte auf eine Antwort, wohin das Produkt gesendet werden soll und was beigelegt wird. Das dauert einfach zu lange, auf eine Antwort zu warten. Telefonisch ist es auch nciht möglich.

Falscher Artikel geliefert. Langsamer Support

Ich habe den falschen Artikel geliefert bekommen. Auf die Reklamation und meine Rückfragen wurde nur sehr langsam reagiert. Anstatt mir den korrekten Artikel zu schicken wurde ich zwei Wochen lang hingehalten
Radmuttern zurückgeschickt. Da zuwenig, Stückzahl nur ganz klein geschrieben, deshalb Fehlkauf, Rückversand musste ich selbst zahlen, das ist doch zu teuer und jeder kleine Händler auf Ebay kann es besser.
Obwohl ich alle geforderten Daten (Typ, Modell des Staubsaugers) korrekt eingegeben habe, hat der gelieferte Filter nicht gepasst. Ich bin enttäuscht. Positiv sind Preis und die rasante Lueferung.

unendliche Lieferzeit und keine Benachrichtigung

Artikel, die im Shop bestellbar, aber am Ende nicht geliefert werden oder werden können, sollten dann auch nicht mehr im Shop angezeigt bzw. als nicht mehr lieferbar gekennzeichnet werden.
Schlecht Finger weg beim Rücksendung kein Antwort. Seit eine Woche ich warte auf Rücksendung aber ohne erfolg Kein Telefon nummer nur schreiben. Die Teile sind nicht Original
07.09.2024

Falsches ET geliefert

Leider hat die lt. System angebotene Laugenpumpe nicht in das Gerät gepasst. Mit 3 Tagen Lieferzeit ist uns dann ein falsches Ersatzteil zu bekommen ist nicht wirklich super!
06.09.2024
Man wird mit seiner falschen, nicht passenden Bestellung allein gelassen . Kein Service, keine Möglichen der Rücksendung der falschen Lieferung. Einmal und nie wieder!
CR
Christian R.
Sulzbach-Rosenberg
31.08.2024
Das Teil passte nicht, trotz check auf der Webseite das es passt und ich soll es auf meine Kosten zurücksenden. Das lohnt sich nicht. Also 20€ für die Tonne Christian

Defekter Artikel und verzögerte Bereitstellung der Rücksendeadresse

Der erhaltene Artikel ist beschädigt. Ich möchte den Artikel zurücksenden, aber es dauert ewig, bis mir die Rücksendeadresse mitgeteilt wird.
Meine Lieferadresse ist fehlerhaft an die deutsche Auslieferfirma gelaibelt worden. Dadurch hat sich die endgültige Lieferung stark verzögert
Das Produkt was ich gekauft habe wirde zweimal belastet. Ich habe support angeschrieben keine Antwort. Mal sehen wie weiter geht's.

Stonierung Artikel

Habe den Artikel nach der Bestellung innerhalb 5 min storniert. Artikel kam trotzdem. Jetzt soll ich die Versandkosten tragen.....
28.08.2024
Habe bei Ihnen einen Schlüssel bestellt für das trennen von solarkabeln ist bis heute nicht geliefert worden bezahlt ist er schon
05.09.2024

Gierflation

Es gab mal einen selten benutzten Begriff, "WUCHER" ... aber dieser Zustand kann man ja heute getrost als Standard bezeichnen !
Artikel passt nicht, auf meine Rücksendeanfrage hin muss ich erst ewig per Mail fragen beantworten, Bilder schicken… nervig
Drei Lampen bestellt, drei Lampen bezahlt, nur eine Lampe geliefert. Siehe meine Reklamation zur Bestellnummer 202403202659
Heizstab aus Glas ,wurde in einer gepolsterten Papiertüte versendet die auch noch zu klein war,dadurch stab gebrochen,