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FixPart.de
Bewertungen:

19.206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.749 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.10.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
FixPart.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schwierig, das richtige Ersatzteil in einer sehr umfangreichen Liste zu finden. Oftmals ist kein Foto, auch kein aussagekräftiger Text dabei um den richtigen Artikel auswählen zu können. Ungewöhnlichfinde ich, dass der Rechnungsbetrag zuvor überwiesen werden muss, bevor die Bestellung angenommen, bzw. die Ware geliefert wird. Die Lieferung zog sich über mehrere Tage hin, was aber wohl nur am Paketdienst lag. Schließlich ist alles gut gegangen, der angeforderte Geschirrkorb passt in meine Spülmaschine, jedoch wäre ein besserer Kundenservice wesentlich zufriedenstellender
MW
Margit W.
Rottweil

Relevanteste negative Bewertung

21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellnr. 202301775760 Finger weg von diesem Händler! Es scheint es wird alles getan um eine einfache Rücknahme im Rahmen der groß angepriesenen Passgarantie hinauszuzögern und zu verhindern! Diese Firma hat zwar eine deutsche Website, aber einen Sitz in den Niederlanden, ohne Telefonnummer oder sonstige Kontaktmöglichkeit außer der Kundenservice Mailadresse. Über Instagram, Facebook usw. sind Kommentar- und Nachrichtenfunktion unterdrückt. Es wurde eine Türdichtung für einen Trockner bestellt, die nicht passt. Im Rahmen der Passgarantie vom Händler müsste diese für mich kostenlos zurück zu senden sein und ich erhalte eine Rückerstattung. 1. Antwort vom Kundenservice: Ich soll auf eigene Kosten zurück senden. Das habe ich abgelehnt. 2. Antwort vom Kundenservice: Da es scheinbar das falsche Teil ist muss Händler den Hersteller erst kontaktieren und gibt mir bis in 4 Wochen Rückmeldung. Aber ich habe ja mit deren interner Klärung mit ihrem Lieferanten nichts zu tun, bat also wieder um Rücknahme. 3., 4. + 5. Antwort vom Kundenservice: Schickt mir Explosionszeichnung zu, auf der ich das Teil ausweisen soll, um das es sich handelt. In der Zeichnung fehlt jedoch die Tür um die es sich handelt, oder ich kann sie nicht finden. Ich schicke Fotos, Screenshots der Bedienungsanleitung, Erklärungen und erhalte keine Rückmeldung, außer die immer gleichen Mails des Kundenservice. Es ist eine Frechheit was dieser Händler hier betreibt! Ich bereite nun ein Schreiben an den Verbraucherschutz vor!
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Bewertungen für FixPart.de

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15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder Fixpart

Eine Scheibe für einen Backofen bestellt und einen Spülmaschinenkorb bekommen. Da für diese niederländische Fa. keine Telefonnummer existiert sondern nur eine Service Mail Adresse, dauert das Procedere natürlich. Ein ewiges hin und her. Fall schildern, Bilder schicken, noch mehr Bilder schicken....dazwischen immer einige Tage vergangen. Dann muss mit dem Lieferanten Rücksprache gehalten werden, wobei Fixpart für mich der Lieferant ist. Dieser meldet sich wohl nicht. Wieder verstreichen Wochen. Ich wollte dann nur noch einen Rückschein für den falschen Artikel und mein Geld zurück. Ab dann bekam ich gar keine Antwort mehr. Nun, nach langen 3 Monaten ohne Backofen habe ich endlich mein Geld zurück, Dank Paypal. Bevor ich hier wieder Ersatzteile bestelle gebe ich lieber gleich mehr Geld für etwas neues aus. So viel Ärger braucht kein Mensch.
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Antwort von FixPart.de
18.04.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Wir haben Ihnen die Rücksendeanweisungen geschickt, damit Sie das Produkt zurückschicken können. Es kann sein, dass sie in Ihrem Spam gelandet ist, also überprüfen Sie bitte auch dort. Bram, FixPart-Kundendienst
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein deutscher Shop!!!

Achtung!!! Der Shop hat seinen Sitz in den Niederlanden, die Ware wurde mit GLS aus Italien verschickt. Habe mich von der deutschsprachigen Webseite blenden lassen. Es gab Probleme beim Zoll, weshalb sich die Auslieferung extrem verzögert hat. Habe der Bestellung daher widerrufen und die Annahme des Pakets verweigert, da ich das Ersatzteil nun nicht mehr brauchte. Der Rückweg verzögert sich ebenso, und die Ware hat es nach über 3 Wochen noch immer nicht bis zum Absender zurück geschafft. Die Rückzahlung des Geldes verweigert mir der Shop solange bis die Ware wieder bei FixPart eintrifft, obwohl ich die Verzögerung der Auslieferung nicht zu verantworten habe. Bin gespannt, wie lange ich noch auf die Rückzahlung warten muss, wenn das Paket dann endlich in Italien wieder angekommen ist.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Ersatzteil für meinen Backofen/Mikrowelle anhand der auf dem Gerät angegebenen Nummer bestellt. Das System hat mir ein Teil zugewiesen, das meinen Anforderungen entsprach. Die Lieferung aus Italien nach Deutschland dauerte einen MONAT. Am Ende kam jedoch das falsche Teil an. Ich habe mich mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt und die Situation erklärt, woraufhin sie mir sagten, dass ich das Teil auf eigene Kosten zurücksenden müsse, bevor sie mir mein Geld zurückerstatten könnten. Schreckliches Unternehmen, schrecklicher Service.
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Antwort von FixPart.de
vor 23 Stunden
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Wir haben Ihnen die Rücksendeanweisungen geschickt, damit Sie das Produkt zurückschicken können. Es kann sein, dass sie in Ihrem Spam gelandet ist, also überprüfen Sie bitte auch dort. Bram, FixPart-Kundendienst
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ersatzteilbestellung

Das jetzt gelieferte Ersatzteil passte perfekt. Schade war, dass das zuerst geordete Ersatzteil für meinen Wäschetrockner mehrmals terminlich mehrmals nach hinten geschoben wurde(nach mehr als 2 Monaten aus dem Drittlager immer noch nicht lieferbar). Angegeben waren anfangs 2 Wochen Lieferzeit....,das wäre ja ok gewesen. Nach Stornierung der ersten Bestellung habe ich bei Fixpart erneut direkt bestellt und das Ersatzteil war dann innerhalb von 2 Tagen da. Da hätte ich mir in der Kommunikation mehr Initiative von Fixpart gewünscht.
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11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das RICHTIGE und PASSENDE Produkt bei Ihnen bestellt weil Sie es ANGEBOTEN haben. Richtig und passend! Ich habe von Ihnen ein falsches Produkt erhalten weil Sie es DOCH nicht liefern konnten und ich muss dafür auch noch die Rücksendekosten bezahlen! Das hat mit der von Ihnen versprochenen Passgarantie Nichts mehr zu tun! Mangelhaft.
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Antwort von FixPart.de
12.04.2024
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, Kundenservice FixPart
AG
Andre G.
Lenged
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung der Ware ist eindeutig verbesserungswürdig!Ich habe einen zerbrechlichen Plastikschalter bestellt,dieser kam zwar in einem gepolsterten Briefumschlag,wo sich der Schalter allerdings durchgebohrt hat,habe Glück gehabt,dass er in einem Stück angekommen ist! Ein kleiner Karton wäre vom Vorteil gewesen,was ich bei den Versandkosten eigentlich auch erwaret hätte!
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ML
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte versehentlich 2 Rechte Standfüsse bestellt. Leider hat man mich nicht darüber informiert, dass man üblicherweise 1 Rechten und 1 Linken Fuss bestellen sollte. Das war zwar keine große Summe und daher lohnte sich ein Umtausch nicht, da ich ja die Rücksendung zahlen musste. Ansonsten war die Lieferung sehr schnell und auch zufriedenstellend.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe im Shop eine Dichtung bestellt, diese kam auch sehr schnell und gut verpackt bei mir an. Habe mich aber bei der Bestellung mit der Artikelnummer vertan. Wollte nun diese falsch bestellte Dichtung zurücksenden, habe aber bis heute keinen Retourenschein bekommen um die Dichtung zurück zu senden. Sehr schade. Werde hier nicht mehr bestellen.
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AE
Adalbert E.
Aschaffenburg
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Habe zweimal per Mail geschrieben keineAntwort

Habe zweimal per Mail geschrieben da bei der Bestellung die richtige Lieferadresse nirgends eintragen kann. Vorsicht vor dieser Firma keinen Kundendiesnst wie angedeutet kein Mensch antwortet ich bestelle nie wieder, es ist das beste wenn sie es auch nicht bei dieser Firma tun. sehr schlecht
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das letzte Paket war sehr übertrieben sicher verpackt. Für ein kleines Plastikrad kam ein Karton, hier hätte eine kleiner wattierter Umschlag vollkommen ausgereicht. Dadurch könnten auch die Versandkosten erheblich reduziert werden, die mir mit 5,95 Euro auch unanständig hoch erscheinen.
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Antwort von FixPart.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, für alle unsere Sendungen berechnen wir den gleichen Betrag für die Versandkosten. Im Gegenzug erhalten Sie, dass das Paket in gutem Zustand und ausreichend geschützt geliefert wird und Sie erhalten einen Tracking-Link, mit dem Sie die Sendung verfolgen können. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
BS
Birgitt S.
Nettetal
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlechter Service

Nachfragen werden nicht beantwortet Über Terminverschiebungen wird nicht informiert Immer wieder keine Antwort Stornierung nicht beachtet, Ware trotzdem verschickt Jetzt Retoure beantragt, wieder keine Antwort Den Ärger hat der Kunde z.B. Rücksendung die man sich hätte ersparen können
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Antwort von FixPart.de
vor 12 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben Ihnen die Rückgabeanweisungen geschickt, damit Sie das Produkt zurückgeben können. Es kann sein, dass sie in Ihrem Spam gelandet ist, also überprüfen Sie bitte auch dort. Bram, FixPart-Kundendienst
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Retouren Label nicht bei Lieferung dabei, Keine Telefonverbindung für Nachfragen Zeitlich verzögerte Antworten auf dringend benötigte Ersatzteile Wenn Teile nicht lieferbar sind, erwarte ich eine sofortige Information, könnte ja in Ihrem System angezeigt werden!
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Antwort von FixPart.de
vor 12 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten und es falsch bestellt wurde, gehen die Rücksendekosten zu Ihren Lasten. Wir werden Ihnen jedoch die Kosten für die Rücksendung erstatten. Wenn Sie noch Fragen dazu haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gemüseschublade für Siemens KS38KN30/01

Ich mußte leider 2 Gemüseschubladen bestellen weil die 1. nicht paste. Laut ihrer Internetseite sollen beide passen für den Siemens KS38KN30/01. Schade das ich dann dafür das der eine nicht past auch noch die Rücksendekosten tragen muss.
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19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das der Rückversand selbst übernommen werden muss ist etwas ungünstig.. daher behalten wir nun das Teil welches wir doch nicht brauchen einfach da sonst der Versand zu uns 7 Euro und der Rückversand den Wert des Teils übersteigen würden.
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

KATASTROPHE

Bestellung kam nach fünf Tagen Waschmaschinenrand beziehungsweise Waschmaschinen Tür war beschädigt vom Verkäufer keine Kooperative Antwort über PayPal Käuferschutz, das Geld letztendlich erhalten bis heute keine Reaktion von Verkäufer
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Antwort von FixPart.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass das Produkt nicht in gutem Zustand geliefert wurde. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde ein andere Artikel geliefert als der bestellte. Angeblich eine Ersatznummer. Dieser Artikel passt leider nicht da die Bauform anders ist. Der Rückversand soll von mir getragen werde. Schlechte Kommunikation, keine Einsicht
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07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Soweit war alles super. Nur was mich wirklich ärgert, das ich 126€ für einen Goronje Waschmaschinendeckel bezahlt habe und einen Tag später hat der selbe nur 82,19€ gekostet. Das find ich sehr ärgerlich.
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09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Artikel erhalten

Ich habe Gemüse Schublade anstatt Gefrierschublade Und der Verkäufer verweigert die falsche Lieferung zu tauschen Sie verlangen von mir dass ich auf mein Kosten den falschen Artikel zurückschicken
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Antwort von FixPart.de
12.04.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Wir haben Ihnen die Rücksendeanweisungen geschickt, damit Sie das Produkt zurückschicken können. Es kann sein, dass sie in Ihrem Spam gelandet ist, also überprüfen Sie bitte auch dort. Bram, FixPart-Kundendienst
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag Habe eine unpassende Ersatzteil bekommen Trotz alle Angaben und die vielen Fotos die ich zugeschickt habe, konnten die mir nicht helfen! am Ende muss ich 2 mal Versand kosten bezahlen
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung auf eigene Kosten nach Frankreich

Bei einem laut Website "Shop in Deutschland" bestellt, Paket kam aus Frankreich, Rücksendung auf eigene Kosten nach Frankreich trotz Widerruf. Würde hier definitiv nicht wieder bestellen.
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Antwort von FixPart.de
vor 23 Stunden
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten und es falsch bestellt wurde, gehen die Rücksendekosten zu Ihren Lasten. Wir werden Ihnen jedoch die Kosten für die Rücksendung erstatten. Wenn Sie noch Fragen dazu haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst