Schwierig, das richtige Ersatzteil in einer sehr umfangreichen Liste zu finden. Oftmals ist kein Foto, auch kein aussagekräftiger Text dabei um den richtigen Artikel auswählen zu können.
Ungewöhnlichfinde ich, dass der Rechnungsbetrag zuvor überwiesen werden muss, bevor die Bestellung angenommen, bzw. die Ware geliefert wird.
Die Lieferung zog sich über mehrere Tage hin, was aber wohl nur am Paketdienst lag.
Schließlich ist alles gut gegangen, der angeforderte Geschirrkorb passt in meine Spülmaschine, jedoch wäre ein besserer Kundenservice wesentlich zufriedenstellender
Bestellnr. 202301775760
Finger weg von diesem Händler!
Es scheint es wird alles getan um eine einfache Rücknahme im Rahmen der groß angepriesenen Passgarantie hinauszuzögern und zu verhindern!
Diese Firma hat zwar eine deutsche Website, aber einen Sitz in den Niederlanden, ohne Telefonnummer oder sonstige Kontaktmöglichkeit außer der Kundenservice Mailadresse. Über Instagram, Facebook usw. sind Kommentar- und Nachrichtenfunktion unterdrückt.
Es wurde eine Türdichtung für einen Trockner bestellt, die nicht passt. Im Rahmen der Passgarantie vom Händler müsste diese für mich kostenlos zurück zu senden sein und ich erhalte eine Rückerstattung.
1. Antwort vom Kundenservice: Ich soll auf eigene Kosten zurück senden. Das habe ich abgelehnt.
2. Antwort vom Kundenservice: Da es scheinbar das falsche Teil ist muss Händler den Hersteller erst kontaktieren und gibt mir bis in 4 Wochen Rückmeldung. Aber ich habe ja mit deren interner Klärung mit ihrem Lieferanten nichts zu tun, bat also wieder um Rücknahme.
3., 4. + 5. Antwort vom Kundenservice: Schickt mir Explosionszeichnung zu, auf der ich das Teil ausweisen soll, um das es sich handelt. In der Zeichnung fehlt jedoch die Tür um die es sich handelt, oder ich kann sie nicht finden. Ich schicke Fotos, Screenshots der Bedienungsanleitung, Erklärungen und erhalte keine Rückmeldung, außer die immer gleichen Mails des Kundenservice.
Es ist eine Frechheit was dieser Händler hier betreibt! Ich bereite nun ein Schreiben an den Verbraucherschutz vor!
Schnelle Lieferung. Leider halten die Waschtrommelrippen für meine Hoover immer nur wenige Monaten. Dies liegt aber nicht am Shop, sondern an der Hoover. Noch nie habe ich sowas erlebt. Nie wieder eine Maschine mit Kunststoffrippen. Egal ob original Ersatzteile oder Imitate, sie halten nur kurze Zeit. Beim letzten Wechsel, haben wir sie extra noch mit Spezialkleber gesichert. Hat auch nicht geholfen. Für das Geld an Ersatzrippen, hätte ich mir auch bald eine neue Maschine kaufen können. Aber Fixpart ist ein top Shop
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Unterstützung nach Bestellung des falschen Artikels.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zuverlässig
Es war hart an der Grenze mit der Lieferzeit, aber da der Artikel mit 1..bis 2 Wochen deklariert war, will ich darüber nicht meckern,hätte es mir aber ein bißchen schneller erhofft.Das Teil war aber orginal u.passgenau, fand nur den Preis etwas zu teuer ,für einen Kunstoffknopf. Dafür 1 Stern Abzug. Ansonsten alles OK :-)
Bewertungen können eigendlich erst abgegeben werden wenn das Produkt getestet wurde und nicht schon wenn es im Postkasten liegt...Ich denke das Produkt wird seinen Vorgaben entsprechen.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
topp Produkt
habe die günstigere Variante gewählt: sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, alles bestens.
Leider 1 Stern Abzug, weil mir seitens FixPart Originalspülmaschinenkörbe zu einem höheren Preis angeboten wurden. Ich hätte es fair gefunden, wenn mir zur Entscheidung die günstigere Option ebenfalls angeboten worden wäre. Vielleicht ist das Originalprodukt besser, aber ich für meine 15 Jahre alte Maschine reichen die anderen, bin sehr zufrieden!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.