grills.de- Logo - Bewertungen

grills.de

1.573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.944 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Kompetente telefonische Beratung bezüglich eines Ersatzteils für einen Webergrill. Direkte telefonische Bestellung. Das Ersatzteil kam schon am nächsten Tag. Unglaublich! Alles passt

21.08.2023
Ich habe am 19.05.2023 insgesamt 4 Artikel bestellt. Die Lieferzeit für Art. 1 war mit 1-2 Tagen angegeben. Die Lieferzeit für Art. 1 und 2 war mit 3-5 Tagen angegeben, die Lieferzeit für Artikel 4 war mit circa 15- 21 Tagen angegeben. Diesen Angaben zufolge hätte ich die Bestellung spätestens Ende Juni erhalten sollen. Am 21. Juni kam eine E-mail, wo ich darüber informiert wurde, dass die Ware erst in KW 33 (Mitte August!!) geliefert wird. Ok, ich warte weiter. KW 33 komplett abgewartet: Keine Lieferung und keine weiteren Nachrichten. Anruf beim Kundendienst: dort wird auf das Formular auf der Homepage verwiesen, um den Status der Bestellung zu überprüfen. Im Formular auf der Homepage steht die Lieferung in KW 30. Anruf über die Bestell-Nr.: Hier trifft man auf die Mitarbeiter, die nicht auf die eigentliche Fragen eingehen und das gleiche wiederholen. Einer der „Ratschläge“ lautet: ich hätte die Teillieferung wählen sollen. Dass das Problem in der Nicht-Einhaltung der angegebenen Lieferzeit liegt, wird hier nicht eingesehen. Fazit: Nach 3 Monaten Wartezeit die Ware nicht erhalten. Bestellung storniert.

Bewertungen für grills.de

15.06.2024
Alles prima! Die Anlieferung hat länger gedauert als angegeben. Ich finde es super, dass man den Grill kaufen kann und 10 Tage später erst zahlen muss. Das macht alles sehr unkompliziert. Produkt läuft super und war nicht beschädigt.
Alles wie gewünscht geliefert. Der genannte Liefertermin wurde eingehalten. Wie immer, schneller wäre schöner, doch habe ich hier Verständnis, dass manche Dinge einfach etwas dauern.
Ware kam wie beschrieben und sehr schnell
19.06.2024
Schnelle Lieferung
25.06.2024
23.06.2024
17.06.2024
16.06.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Der gekaufte Gasregler ist garnicht für den Traveler Compact, kann ich wegschmeißen
Antwort von grills.de
Wir haben Ihnen exakt das Ersatzteil zugeschickt, das Sie bei uns bestellt haben. Es ist in unserem Internet-Auftritt exakt beschrieben, für welche Produkte dieses Ersatzteil geeignet ist. Wir bedauern sehr, dass Sie ein falsches Produkt bestellt haben. Gerne helfen auch unsere Fachberater bei der Suche nach dem richtigen Produkt. Es schmerzt uns, dass Sie uns aufgrund Ihres Fehlers schlecht bewerten.
28.05.2024
Ich habe drei Teillieferungen erhalten. Einmal über GLS (So schlecht!), einmal über DHL (gut) und dann noch per Spedition (Sehr gut). Warum so umständlich?
30.05.2024
Sie haben Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, da zu diesem Augenblick nicht alle der von Ihnen bestellten Produkte an unserem großen Zentrallager vorrätig waren. Wir wollten Ihnen entgegenkommen. Daher haben wir Ihnen die schneller verfügbare Ware sofort versandt. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Pakete gut und sicher erhalten haben und dass Sie zufrieden mit Ihrer Ware sind.
RM
Hanns B.
Dachau
15.05.2024
31.05.2024
Lieferung nicht wie angekündigt 8-10 Werktage. Lieferung unvollständig und der Grill immer noch nicht einsatzbereit. Die Reklamationsbearbeitung soll jetzt nach der Angabe am des Service Mitarbeiters eine weitere Woche dauern. Ich bin stink sauer und werde hier wohl nicht mehr bestellen!
01.06.2024
Ihre Bestellung wurde von uns innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit an die DHL übergeben. Wir bedauern, dass die DHL für die Zustellung länger benötigt hat als üblich. Wir haben heute das 1. Mal eine Nachricht von Ihnen zu einer Beanstandung erhalten. Vorher lag uns nichts vor. Ihre Reklamation wird selbstverständlich schnellstmöglich von unserem Kundenservice bearbeitet.
17.05.2024
Keine Lösungsansätze bei Schwierigkeiten. Es wird Premium versprochen - Qualität entspricht jedoch allem anderen. Kunde bleibt auf minderwertiger Ware sitzen.
18.05.2024
Sie haben bemängelt, dass die von Ihnen gekaufte Weber Grill-Abdeckhaube sich bei Sturm bzw. bei starkem Wind anhebt. Wir haben Ihnen empfohlen, bei starkem Wind die Abdeckhaube mit Magneten oder Clips oder einem schweren Gegenstand zu sichern. Diese Vorschläge haben Sie abgelehnt. Leider haben wir keine bessere Idee für windige/stürmische Momente.
05.06.2024

Keine Versand keine info

Ich weiß nicht warum die Bestellung nicht versandt wurde . Auf Emails bekommt man keine Antwort.
07.06.2024
Sie haben Ware bestellt, die wir leider nicht auf Lager hatten. Sofort nach Eingang Ihrer Bestellung haben wir Ihr Wunschprodukt beim Hersteller für Sie geordert. Zwischenzeitlich haben Sie Ihre Bestellung leider storniert.