Der Grill wurde pünktlich geliefert, der Zusammenbau der Teile nahm einige Stunden Zeit in Anspruch. Am Ende bin ich nicht ganz zufrieden mit der Ausführung (man muss eben doch einmal vorher so einen Grill aufgebaut live gesehen haben). Ich bin gespannt, wie die Abdeckungen der Flammen und das Anfangen des abtropfenden Fettes funktionieren. Bei meinen letzten Gas-Grill war es schwierig diese Teile zu reinigen. Besser wären Vorkehrungen an den Grill-Guß-Teilen gewesen, die so ausgebildet sein müssten, dass das Fett an die Flammrohre vorbei tropfen kann. Aber wir werden sehen. Kann man die Abdeckungen über den Flammen eigentlich nachbestellen?
Mein Mann hatte am 24.9.22 seinen 60 Geburtstag. Der Grill sollte sein Geburtstagsgeschenk werden. Die Bestellung habe ich am 6.9 aufgegeben mit einem Liefertermin von 3-5 Werktagen. Das es momentan etwas länger dauern kann war mir klar. Aber das er nicht bis zum Geburtstag geliefert wurde finde ich sehr sehr schade, über eine kulante Entscheidung würde ich bitten. (Z.Bsp. die Abdeckung) S.König
Artikel wurde schnell verschickt ist aber die 149 € nicht Wert würde das nicht mehr kaufen. Gasflachenabdeckung hat vieleicht 20€ Materialwert ist in meinen Augen total überbezahlt. Ist Original und passt sehr gut, aber da gibt's bei eBay günstigere Altrentiven.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Lob "Artikel wurde schnell verschickt...ist Original und passt sehr gut". Wir bedauern sehr, dass das Original Weber Produkt nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Ja, No-Name-Produkte mit geringerer Qualität gibt es günstiger. Weber-Produkte sind nicht vergleichbar mit No-Name-Produkten.
Der Grill ist leider ein Tag später geliefert als angegeben. Alles andere ist wie auf der Seite angegeben!
Bewertung melden
Antwort von grills.de
19.04.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung im Bereich Ware. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung einen Tag später erfolgte als zunächst vom Versanddienstleister angegeben.
Verifizierte Bewertung
24.04.2023
Bitte den Dienstleister DHL ändern!
Leider nicht zu zumuten!!!
Bewertung melden
Antwort von grills.de
24.04.2023
Sie haben bei uns die Wahl zwischen verschiedenen Versanddienstleistern. Im Bestellvorgang werden Sie gefragt, welchen Versanddienstleister Sie wünschen.
Verifizierte Bewertung
24.04.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.04.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.03.2023
Ware einwandfrei. Informationen über verzögerte Lieferung durch Lieferanten erhalten.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
03.03.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Ware einwandfrei". Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Wahl zufrieden sind. Wir haben Ihren Grill vor Ablauf der von uns angegebenen Lieferzeit zugestellt. Es kam zu keiner Lieferverzögerung. Wir bedauern das Missverständnis.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.