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Hammermühle GmbH
Bewertungen:

898 Bewertungen in den letzten 12 Monaten898 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.07.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Hammermühle GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte telefonisch eine Rückfrage zur Lieferung und Lagerung der frischen Backwaren und wurde wärmstens uns kompetent beraten. Daraufhin löste ich online eine Bestellung aus - super easy. Die Lieferung erfolgte dann innerhalb weniger Tage - so eine tolle Qualität habe ich bei glutenfreien Backwaren noch nicht erlebt! Auch Pasta und Kekse, die ich bestellt hatte schmecken super lecker, ohne dabei eine unmöglich lange Zutatenliste zu haben! Ich bin einfach nur begeistert, sowohl von der Produkt- als auch von der Servicequalität der Hammermühle. Mit mir habt ihr eine begeisterte Kundin gewonnen - Vielen Dank für euer tolles und transparentes Angebot!

Relevanteste negative Bewertung

27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich mag ich die Produkte und die Vielfalt des Hammermühle-Shops und bin schon seit vielen Jahre treuer und regelmäßiger Kunde. Mich stört jedoch massiv, dass bei lange Zeit guten Produkten offensichtlich die Zutaten oder das Herstellungsverfahren zum Schlechten verändert werden. Ich habe das schon beim Steinofenbrot und beim Sauerteigbrot erlebt, die immer trockener und bröseliger wurden und zerfielen und die ich nun seit einiger Zeit nicht mehr bestelle. Inzwischen hat auch das Vollkornbrot an Lockerheit und Saftigkeit verloren. Auch die Brötchen sind nicht mehr so gut wie früher. Wenn die Produkte weiterhin so nachlassen, werde ich mir sicher recht bald einen neuen Glutenfrei-Lieferanten suchen.
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Bewertungen für Hammermühle GmbH

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Relevanz
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sagen die Backen frisch stimmt nicht die schicken alles alte Brotte Brötchen Kuchen fast abgelaufen soll man aber vollen Preis bezahlen habe ich zurückgeschickt nicht zu empfehlen
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Antwort von Hammermühle GmbH
29.04.2024
Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid, wenn die Frischware nicht deinen Erwartungen entspricht. Wie du auf unserer Website entnehmen kannst, wird unsere Ofenfrisch-Backwaren frisch für dich gebacken. Daher beträgt die Haltbarkeit, wie bei Backwaren aus herkömmlichen Bäckereien auch, nur wenige Tage. Laut Sendungsverfolgungen kamen alle deine Pakete am nächsten Tag an und waren somit so frisch wie möglich bei dir. Du kannst dich jederzeit direkt an unseren Service wenden: kundenservice@hammermuehle.de oder unter +49 6321 95 890. Wir helfen dir immer gerne weiter. Dein Hammermühle-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Am 30.04. Online bestellt u am 10.05. erst per DHL geliefert.
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Antwort von Hammermühle GmbH
vor 7 Tagen
Danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du Probleme mit der Lieferung hattest. Unsere mit DHL versendeten Pakete kommen in der Regel innerhalb von 1-2 Tagen an. Wenn eine Bestellung Frischware beinhaltet, dauert die Lieferzeit gegebenenfalls etwas länger, da wir die Ware auf deine Bestellung hin produzieren. Weitere Informationen zu unseren Backtagen sowie der Lieferzeit findest du hier: https://www.hammermuehle-shop.de/versandinfo/ Dein Hammermühle-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Hammermühle GmbH
vor 7 Tagen
Danke für deine Bewertung. Bitte teile uns doch mit, warum du nicht zufrieden bist, damit wir die Möglichkeit haben uns dahingehend in Zukunft zu verbessern. Du kannst dich jederzeit direkt an unseren Service wenden: kundenservice@hammermuehle.de oder unter +49 6321 95 890. Wir helfen dir immer gerne weiter. Dein Hammermühle-Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zur Zeit ist die Hammermühle nicht mehr so gut da die neuen Rezepte nicht mehr so gut sind! die Preise aber deutlich teuerer wurden! Und die Ware schon zum 2. mit Schimmel befallen waren ! Das kannte ich so bisher nicht echt schade den sobald wir eine gute neue Quelle haben werden wir wechseln
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Antwort von Hammermühle GmbH
11.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit der Qualität der Produkte nicht zufrieden bist. Bei beschädigter Ware solltest du dich immer direkt an unseren Service wenden. Nur so können wir dein Anliegen klären und gemeinsam eine Lösung finden: kundenservice@hammermuehle.de oder unter +49 6321 95 890. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
MB
Markus B.
Heilbronn
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Packung im Karton aufgeplatzt

Diesmal wurden die Packungen einfach nur in den Karton geworfen. Eine Packung Haferflocken sind leider aufgeplatzt und hat sich im Karton verteilt. Normalerweise ist es besser verpackt.
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Antwort von Hammermühle GmbH
16.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass dein Paket nicht heil bei dir angekommen ist. Bei beschädigter Ware solltest du dich immer direkt an unseren Service wenden. Nur so können wir dein Anliegen klären und gemeinsam eine Lösung finden: kundenservice@hammermuehle.de oder unter +49 6321 95 890. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht immer Produkte bei der Lieferung vergessen, das war nicht das 1.Mal, dass ein Produkt bei meiner Bestellung dann in der Lieferung vergessen wurde. Die Qualität der Faschingskrapfen ist leider immer noch sehr schlecht, das betrifft vor allem die Konsistenz, da hilft auch die zugesetzte Himbeermarmelade nicht!
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Antwort von Hammermühle GmbH
12.02.2024
Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass dein Paket nicht vollständig bei dir ankam. Melde dich am besten direkt bei unserem Service, wenn etwas fehlen sollte oder du mit der Qualität der Produkte nicht zufrieden bist: kundenservice@hammermuehle.de oder unter +49 6321 95 890. Wir helfen dir immer gerne weiter. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
HJ
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Besser machen könnten Sie, dass eine Raklamation umgehend bearbeitet und beantwortet wird. Ich habe am 21.07.23 eine Brotlieferung (5 x Chia-Brot und 5 x Vollwert-Toastbrot) erhalten. Von 5 Chia-Broten waren zwei nicht schneidbar. Den Zustand habe ich mittels Fotos am selbe Tag reklamiert. Bis heute (01.08.23) habe ich keine Antwort erhalten, obwohl ich heute Vormittag nochmals an den Vorgang per Mail erinnert habe. Das ist MANGELHAFT!
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Antwort von Hammermühle GmbH
02.08.2023
Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir bedauern, dass bei dieser Bestellung nicht alles gut gelaufen ist und du mit der Qualität der Chia-Brote nicht zufrieden bist. Unsere Frischware wird sehr handwerklich hergestellt und täglich frisch gebacken, zudem kann es Schwankungen in den Rohstoffen geben, die von unseren erfahrenen Bäcker*innen berücksichtigt werden müssen. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Abweichungen gekommen ist. Deine Anfrage wurde zeitnah an unsere Qualitätsabteilung zur Prüfung weitergeleitet. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit dir aufgenommen und eine Rückerstattung veranlasst. Wir hoffen, dich weiterhin mit unseren Produkten und unserer wachsenden Produktvielfalt überzeugen zu können. Dein Hammermühle-Team
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Müsli und alle anderen abgepackten Sachen waren okay, aber das Brot ist alles andere als frisch und knusprig. Ich war von den Produkten wirklich sehr enttäuscht und werde nicht nochmal bei Hammermühle bestellen. Bei anderen glutenfreien Bäckereien habe ich weit bessere und frischere Backwaren erhalten.
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Antwort von Hammermühle GmbH
29.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir bedauern, dass du mit der Qualität nicht zufrieden bist. Laut Sendungsverfolgung wurde dein Paket bereits nach einem Tag zugestellt und die Ware hätte auf jeden Fall noch frisch sein müssen. Unsere Ofenfrisch-Backwaren werden auf Bestellung frisch für dich gebacken. Die Haltbarkeit beträgt daher, wie bei Backwaren aus herkömmlichen Bäckereien auch, nur wenige Tage. Das MHD ist auf dem Etikett der Produkte aufgedruckt. Du kannst viele Frischbackwaren auch einfrieren und somit die Haltbarkeit verlängern. Einen Einfrierhinweis findest in der Produktbeschreibung der einzelnen Produkte unter „Zubereitung & Aufbewahrung“. Falls du ein Produkt nicht in der gewünschten Qualität erhalten hast, dann kannst du dich jederzeit direkt an unseren Service wenden: kundenservice@hammermuehle.de oder unter +49 6321 95 890. Wir helfen dir immer gerne weiter. Dein Hammermühle-Team
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat leider sehr lange gedauert. Ein Brot ist dabei zu Schaden gekommen und war bereits bei der Ankunft verschimmelt. Alle haltbaren Lebensmittel sind top.
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Antwort von Hammermühle GmbH
25.10.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du Probleme mit der Lieferung hattest. Unsere mit DHL versendeten Pakete kommen in der Regel innerhalb von 1-2 Tagen an. Wenn eine Bestellung Frischware beinhaltet, dauert die Lieferzeit gegebenenfalls etwas länger, da wir die Ware auf deine Bestellung hin produzieren. Weitere Informationen zu unseren Backtagen sowie der Lieferzeit findest du hier: https://www.hammermuehle-shop.de/versandinfo/ Bei beschädigter Ware solltest du dich immer direkt an unseren Service wenden. Nur so können wir dein Anliegen klären und gemeinsam eine Lösung finden: kundenservice@hammermuehle.de oder unter +49 6321 95 890. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kastanien Brötchen sind gar nicht aufgegangen beim backen. Und das per Mail a gekündigte Geschenk war auch nicht dabei.
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Antwort von Hammermühle GmbH
23.08.2023
Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Unsere Kastanienbrötchen kommen bereits fertig gebacken bei dir an und gehen daher beim Backen auch nicht mehr auf. Wir empfehlen ein kurzes Aufbacken lediglich, damit die Brötchen schön frisch und knusprig schmecken. Melde dich in Zukunft gerne direkt bei unserem Service, wenn etwas fehlt oder du Fragen zu unseren Produkten und der Zubereitung hast: kundenservice@hammermuehle.de oder unter +49 6321 95 890. Wir helfen dir immer gerne weiter und hoffen, dich weiterhin mit unseren Produkten und unserer wachsenden Produktvielfalt überzeugen zu können. Dein Hammermühle-Team
GF
Gerhard F.
Walldürn
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice

Bin sehr negative von dem Kundenservice überrascht worden obwohl ich schon über 40 Jahre Kunde bin
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Antwort von Hammermühle GmbH
03.11.2023
Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid, wenn unser Service nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Um eine schnelle Klärung zu gewähren empfehlen wir unseren Kundenservice telefonisch unter +49 6321 95 890 zu kontaktieren. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
LC
Lydia C.
Bergheim
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Brot schimmele schon als es ankam.Und noch vor dem Ablauf Datum.
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Antwort von Hammermühle GmbH
22.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass das Brot vorzeitig verschimmelt war. Bei beschädigter Ware solltest du dich immer direkt an unseren Service wenden. Nur so können wir dein Anliegen klären und gemeinsam eine Lösung finden: kundenservice@hammermuehle.de oder unter +49 6321 95 890. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Hammermühle GmbH
02.08.2023
Danke für deine Bewertung. Bitte teile uns doch mit, warum du nicht zufrieden bist, damit wir die Möglichkeit haben uns dahingehend in Zukunft zu verbessern. Du kannst du dich jederzeit direkt an unseren Service wenden: kundenservice@hammermuehle.de oder unter +49 6321 95 890. Wir helfen dir immer gerne weiter. Dein Hammermühle-Team