lockcard.de- Logo - Bewertungen

lockcard.de

1.667 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.766 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2023
lockcard.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

#TeamLockcard Super Produkt Ich habe einige Jahre Slim Wallets ausprobiet. Lockcard überbietet alle in jedem Punkt. 1. Qualität: Made in Germany Perfekt Verarbeitet Langlebig. 2. Platz: Scheckkarten,Kleingeld und Scheine je nach Modul auch Schlüssel und Airtag. Super Slim 3.Nutzung: Ich habe mich sehr schnell daran gewöhnt und die Nutzung ist sehr einfach.( Will es gar nicht mehr hergeben 😂😂😀👍) 4. Versand und Bestellung Versand Super schnell die Bestellung sehr Transparent und einfach gehalten.( Bleibt weiter so Transparent👍) 5. Marketing Keine Großen Werbungen sondern eigenmarketing Tiktok etc. Erfinder und alle anderen Teammitglieder sind immer zur sehen. Top Produkt kann es jeden nur empfehlen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

10.11.2023
Ich habe mir die größere Cashplate nachträglich gekauft, weil sie wieder verfügbar war. Beim Kauf des Wallets gab es nur die kleine und die reicht mir nicht. Leider ist nun diese Cashplate in einer ganz anderen Farbe als das komplette Wallet was ich zuvor gekauft habe. Und die Haptik / Oberfläche ist komplett anders und sieht ehrlich gesagt billig aus. Das zu ändern ohne Hinweis ohne das es irgendwo sichtbar ist finde ich nicht ok. In Verbindung mit dem Preis (16,99€) eigentlich nicht mal die zwei Sterne. Schade!

Bewertungen für lockcard.de

29.04.2024

Mehr als zufrieden

Ich bin super glücklich mit meiner Bestellung die Lieferung ging super schnell es ist super verarbeitet und ein hochwertiges Material werde es auf jedenfall weiter empfehlen

Gute Qualität, Schnelle Lieferung

Die Schnelle Zustellung und Gute Verarbeitung fande ich sehr gut das wobei der Preis, vor allem wen man MagSafe haben möchte, meiner Meinung nach etwas hoch angesetzt.
02.05.2024
Schnelle Lieferung Top-Qualität perfektes Finish Handlich, mega stabil und super schnell geliefert. Besonders überrascht waren wir über die liebevolle Umverpackung
Das Wallet ist wirklich mega. Die Qualität ist extrem gut und alles passt perfekt rein. Das beste war der Versand der nicht mal 24 h gedauert hat.

Sehr guter Cardholder :D

Bin sehr zufrieden. Habe auch den Magneten zum Cardholder genommen und jetzt sind meine Karten gut aufgehoben und haben einen festen Platz.
SW
Sven W.
Waiblingen
Es ist bei weitem das beste Smartwallet in meinem Besitz. Klein, kompakt und das kleine Münzfach ist ausreichend dimensioniert.
Super Kundenservice, mir wurde sofort geholfen. Die AirTag Halterung war kaputt, habe sofort kostenlos eine neue erhalten.
Perfekte aufberarung für die bargeldlose gesellschaft wie mich. Und die notfallmünzen haben auch sehr sparsam platz darin.
Der Versand ist super schnell erfolgt und die Qualität des Produktes ist wie beschrieben,einfach super.
09.05.2024

Innovativ

Die Verpackung ist aus Papier, was ich Super finde! Man merkt sofort, dass das Konzept durchdacht ist.
NG
Nils G.
Oldenburg
29.04.2024
Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden und nutze die Wallet schon eine Weile. Immer wieder gerne
09.05.2024
Für Leute wie mich die viel mit Karte zahlen, ist es eine super Idee und Umsetzung geworden
FS
Frank S.
Asperg
04.05.2024
Geniales Produkt, es gibt viele Gageds um es für den persönlichen Zweck zusammen zu stellen.
30.04.2024

MacBook Stand

Der MacBook Stand sieht gut aus, macht was er soll und ist wertig verarbeitet. Alles bestens
Sehr hochwertig und super zu bedienen. Wirkt sehr stabil und die Verpackung war echt cool.
01.05.2024

Praktisch für den Alltag

Es ist sehr klein, praktisch und vor allem Stabil, dank den äußeren Metallplatten

Klein und handlich, bester Geldbeutel

Klein, handlich, schnell griffbereit und sieht gut aus. Ich bin sehr zufrieden.
10.05.2024

Alles Top

Schnelle Lieferung. Toller gut erreichbarer Support. Gute Verarbeitungsqualität
06.05.2024
Top 🔝 Super Qualität zu einem fairen Preis gepaart mit innovativen Ideen!!!
12.05.2024
Der Geldbeutel ist super praktisch und nimmt auch nicht so viel Platz weg.