lockcard.de- Logo - Bewertungen

lockcard.de
Bewertungen:

1.667 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.766 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.01.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lockcard.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
#TeamLockcard Super Produkt Ich habe einige Jahre Slim Wallets ausprobiet. Lockcard überbietet alle in jedem Punkt. 1. Qualität: Made in Germany Perfekt Verarbeitet Langlebig. 2. Platz: Scheckkarten,Kleingeld und Scheine je nach Modul auch Schlüssel und Airtag. Super Slim 3.Nutzung: Ich habe mich sehr schnell daran gewöhnt und die Nutzung ist sehr einfach.( Will es gar nicht mehr hergeben 😂😂😀👍) 4. Versand und Bestellung Versand Super schnell die Bestellung sehr Transparent und einfach gehalten.( Bleibt weiter so Transparent👍) 5. Marketing Keine Großen Werbungen sondern eigenmarketing Tiktok etc. Erfinder und alle anderen Teammitglieder sind immer zur sehen. Top Produkt kann es jeden nur empfehlen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Relevanteste negative Bewertung

10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir die größere Cashplate nachträglich gekauft, weil sie wieder verfügbar war. Beim Kauf des Wallets gab es nur die kleine und die reicht mir nicht. Leider ist nun diese Cashplate in einer ganz anderen Farbe als das komplette Wallet was ich zuvor gekauft habe. Und die Haptik / Oberfläche ist komplett anders und sieht ehrlich gesagt billig aus. Das zu ändern ohne Hinweis ohne das es irgendwo sichtbar ist finde ich nicht ok. In Verbindung mit dem Preis (16,99€) eigentlich nicht mal die zwei Sterne. Schade!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lockcard.de

 Sortierung  
Relevanz
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
also ich hab vor 1 Woche bestellt und es ist noch immer nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von lockcard.de
02.05.2024
Hallo Nathaniel, vielen Dank für dein Feedback. Das darf so natürlich nicht sein - da hat wohl etwas bei der Zustellung nicht funktioniert. Unser Support-Team hat dir bereits eine Nachricht geschrieben, um eine Lösung zu finden. Bei Fragen oder Anregungen sind wir jederzeit für dich da. Beste Grüße Max
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sorry, einfach alles. Was in Videos gezeigt und erklärt wird, ist einfach realitätsfern. Würde ich nie weiterempfehlen und sicher nicht erneut kaufen.
Bewertung melden
Antwort von lockcard.de
12.02.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Schade, dass du keine positive Erfahrung mit unserem Produkt machen konntest. Damit wir unsere Produkte stetig verbessern möchten, wäre es super, wenn du uns etwas mehr Informationen dazu geben könntest,w elche Probleme mit dem Wallet aufgetreten sind. Du kannst dieses Feedback gerne an hello@lockcard.com schicken, unser Support-Team meldet sich dann in Kürze bei dir! Beste Grüße Max
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Beschichtung der Alu Cover nach zwei Tagen bereits beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von lockcard.de
27.02.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass es bei deinem Cover bereits zu Beschädigungen gekommen ist. Diese Kratzer können dann entstehen, wenn andere metallische Gegenstände mit dem Wallet in Kontakt kommen (Eggshell-Effekt). Diese lassen sich auch durch eine sehr hochwertige Eloxalbeschichtung, wie wir sie nutzen, nicht verhindern. Wir empfehlen daher immer, das Wallet nicht zusammen mit einem Schlüsselbund oder anderen Münzen in der Hosentasche / Tasche zu lagern. Bei Fragen oder Anregungen ist unser Support-Team jederzeit für dich da. Beste Grüße Max
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam Nie an
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ist mir zu teuer!
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlecht
Bewertung melden
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Änderung Material und Farbe

Ich habe mir die größere Cashplate nachträglich gekauft, weil sie wieder verfügbar war. Beim Kauf des Wallets gab es nur die kleine und die reicht mir nicht. Leider ist nun diese Cashplate in einer ganz anderen Farbe als das komplette Wallet was ich zuvor gekauft habe. Und die Haptik / Oberfläche ist komplett anders und sieht ehrlich gesagt billig aus. Das zu ändern ohne Hinweis ohne das es irgendwo sichtbar ist finde ich nicht ok. In Verbindung mit dem Preis (16,99€) eigentlich nicht mal die zwei Sterne. Schade!
Bewertung melden
Antwort von lockcard.de
10.11.2023
Hallo Joachim, danke für dein Feedback. Wir sind bei unseren Sliders auf SLS-Druck umgestiegen, da es im Spritzgussverfahren ein paar Punkte gab, die uns gestört haben. Zum einen können wir Spritzgussteile nicht selbst herstellen und müssen diese einkaufen. Des Weiteren hat Spritzguss optische Nachteile durch die kleinen Einspritz-Stutzen. Unsere neuen Sliders gleiten deutlich besser im Wallet und können von uns komplett selbst hergestellt werden. Unsere Community auf Social-Media haben wir bei diesem Umstieg natürlich mitgenommen. Sollte dich die Änderung des Materials zu sehr stören, kannst du die Cashplate natürlich über unser Retourenportal zurückgeben. Bei Fragen oder Anregungen ist unser Support-Team jederzeit für dich da. Beste Grüße Max - Lockcard Support
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Kundenservice. Auf Instagram wegen Mängeln des Lockcards, kurz geschrieben und ich wurde dazu aufgefordert mehr Fotos von den Mängeln zu schicken und daraufhin wurde nicht mehr geantwortet. Letztendlich werde ich das Kunststoff-Lockcard zurück schicken. Die Idee ist cool aber die Umsetzung hapert noch. Sehr schade, kann ich nicht mehr weiter empfehlen
Bewertung melden
Antwort von lockcard.de
11.09.2023
Hallo, schade, dass du nicht zufrieden mit deinem Produkt bist. Solltest du immer noch keine Antwort erhalten haben, ist deine Nachricht eventuell untergegangen - dafür entschuldigen wir uns. Melde dich gerne nochmals an: hello@lockcard.com So können wir dein Problem schnell lösen! Beste Grüße Max
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt wird im Großen und Ganzen gut beworben und in Szene gestellt. Hält man es dann aber in der Hand ist es doch eher nur billig verarbeitet und low Budget. Ich finde man sollte dann auch so ehrlich sein und auf die qualitativen Mängel aufmerksam machen.
Bewertung melden
Antwort von lockcard.de
04.09.2023
Hallo Christian, danke für dein Feedback. Bei unserem Kunststoff-Wallet handelt es sich um das Einsteigermodell, um sich an die Handhabung des Systems zu gewöhnen. Uns ist bewusst, dass die Qualität hiervon nicht an unser Wallet aus Aluminium herankommt. Wir bieten bei allen unseren Produkten an, sie in einem 30-tägigen Zeitraum zu testen und auch kostenfrei zurückzusenden. Beste Grüße Max
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Undhandlich

Der Umgang mit dem Wallet ist umständlich da beim herausnehmen eines Moduls andere Modul ggf. mit rausgezogen werden und so gerade beim Münz-oder Bargeldfach Geld verloren gehen kann. Auch Fallen die Karten des öfteren in die Bargeldfächer
Bewertung melden
Antwort von lockcard.de
08.11.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir geben zu, dass der Umstieg von einem klassischen Portemonnaie zu unserem Wallet etwas Übung braucht. Hier findest du ein kompaktes Video, welches erklärt, wie unser Wallet funktioniert: https://www.tiktok.com/@lockcard.official/video/7259390407367281946?q=lockcard%20handhabung&t=1694937537211 Bei Fragen oder Anregungen ist unser Support-Team jederzeit für dich da. Beste Grüße Max - Lockcard Support
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung

Habe Lockcard immer auf TikTok gesehen und war begeistert, darauf habe ich mir eine bestellt und warte leider schon seit 10 Tagen auf meine Bestellung
Bewertung melden
Antwort von lockcard.de
31.08.2023
Hallo, das soll so natürlich nicht sein - ich habe dir gerade eine Ersatzbestellung zugeschickt. Eine Bestellbestätigung hast du bereits per Mail bekommen. Bei Fragen steht dir unser Support-Team immer zur Verfügung! Beste Grüße Max
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt an sich finde ich gut verarbeitet und hat auch eine gute Qualität. Allerdings finde ich das Team hinter Lockcard sehr fragwürdig.
Bewertung melden
Antwort von lockcard.de
27.09.2023
Hallo Bennet, danke für dein Feedback. Es würde uns sehr helfen, wenn du uns etwas genauer sagst, warum du nicht zufrieden bist. Ich habe dir diesbezüglich schon eine Mail geschrieben. Bei Fragen oder Anregungen ist unser Support-Team jederzeit für dich da. Beste Grüße Max
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Scheine

Ich muss immer Scheine rein machen und dann muss ich leider immer alles stark zusammenfalten, was für mich sehr umständlich ist
Bewertung melden
Antwort von lockcard.de
06.09.2023
Hallo Danijel, danke für dein Feedback. Unser Wallet ist auf viele Scheine nicht optimiert. Du kannst diese aber beispielsweise auf beiden Seiten unter den Bändern lagern und einen auch in das Bargeldfach legen. So bleibt es übersichtlich. Falls du Fragen hast oder Unterstützung brauchst ist unser Support-Team jederzeit für dich da! Beste Grüße Max
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung einfach immer noch nicht erhalten und ihr schreibt mir das ich sie erhalten habe😭😪
Bewertung melden
Antwort von lockcard.de
31.08.2023
Hallo Enea, wir haben dir am Montag eine Mail diesbezüglich geschrieben. Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit melden! Beste Grüße Max
DK
Dieter K.
Berghaupten
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde die Einlegefächer sollten so groß sein das Kredit Scheckkarte oder Ausweispapiere hineinpassen so das die Ränder an den Karten nicht beschädigt werden , Zudem finde ich den Preis für das Grundprodukt enorm hoch , oder ein Einlegefach für ca. 16 € ist ein Witz , ich habe dieses Produkt geschenkt bekommen, ich hätte es mir nie gekauft und werde auch keine Zusätze dafür kaufen
Bewertung melden
Antwort von lockcard.de
05.10.2023
Hallo Dieter, danke für dein Feedback. Wir haben von unserer Community das Feedback bekommen, dass Karten in unserem Wallet nicht beschädigt werden. Das kann sich bei Karten mit abweichenden Abmessungen unterscheiden, etwa bei einer Visitenkarte. Solltest du mit unserem Produkt nicht zufrieden sein, kannst du es innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurücksenden. Bei Fragen oder Anregungen ist unser Support-Team jederzeit für dich da. Beste Grüße Max
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Verkratzt zu schnell Klein Geld fehlt ständig raus bzw. zu oft
Bewertung melden
Antwort von lockcard.de
11.10.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Dadurch, dass der Kontrast zwischen Eloxalschicht und Aluminium recht hoch ist, fallen kleine Kratzer leichter auf. Diese entstehen jedoch nur dann, wenn ein gleich hartes oder härteres Material mit dem Wallet in Kontakt kommt. Hier habe ich noch ein Video angehängt, welches die Handhabung unseres Wallet kurz erklärt: https://www.tiktok.com/@lockcard.official/video/7259390407367281946?q=lockcard%20handhabung&t=1694937537211 Bei Fragen oder Anregungen ist unser Support-Team jederzeit für dich da. Beste Grüße Max
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ziemlich teuer, für das was man bekommt.
Bewertung melden
Antwort von lockcard.de
31.08.2023
Hallo Tom, schade, dass du mit deinem Wallet nicht zufrieden bist. Es würde uns sehr helfen, wenn du deine Meinung weiter begründest. Innerhalb des 30-tägigen Testzeitraums kannst du deine Bestellung auch gerne zurücksenden. Bei Fragen oder Anregungen ist unser Support-Team jederzeit für dich da! Beste Grüße Max
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht erhalten

Ich habe keine Bestellung erhalten
Bewertung melden
Antwort von lockcard.de
12.09.2023
Hallo Carlo, ich habe in der Sendungsverfolgung gesehen, dass sich der Status am Montag noch verändert hat - unser Kundensupport meldet sich in drei Tagen nochmals bei dir, und findet eine Lösung, sollte das Paket bis dahin nicht angekommen sein. Zur Sicherheit habe ich dir bereits eine Mail geschrieben. Melde dich gerne jederzeit, wenn du Fragen oder Anregungen hast. Beste Grüße Max