babypark.de- Logo - Bewertungen

babypark.de
Bewertungen:

883 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.370 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.01.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
babypark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr netter und unkomplizierter Kundendienst über WhatsApp. Einzug, dass ein Artikel online als verfügbar angezeigt wurde und im Nachgang eine Email kam, er sei doch nicht lieferbar führt zu dem Punkt Abzug. Der Kundendienst hat aber wie gesagt nett und unkompliziert reagiert

Relevanteste negative Bewertung

13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 01.06. einen stokke Hochstuhl bestellt und bis heute keine Rückmeldung erhalten, wann dieser zugestellt wird. Habe heute 4 Mal versucht die Hotline zu erreichen, leider war das Telefon nicht besetzt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für babypark.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht zuverlässig

Versandtermin wurde immer weiter nach hinten verschoben ohne Nachricht oder Entschuldigung. Nachdem dann die gewünschte Farbe ewig nicht lieferbar war bekam ich auf Nachfrage und Aufpreis eine andere.. Aber zumindest war die Dame im Call Center freundlich
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket wurde falsch adressiert und von DHL zurückgeschickt. Kein Versand an packstationen. Erst auf Nachfrage wurde erneuter Versand angeboten, allerdings mit 2 Wochen voraussichtlicher Wartezeit. Immerhin günstiger als woanders.
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel bestellt, und erst nach Zahlung eine Nachricht bekommen, das der Artikel nicht sofort verfügbar.
Bewertung melden
PS
Peter S.
Idar-Oberstein
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Umverpackung unzureichend

Umverpackung Pappkarton viel zu groß Der Luftraum war nicht gepolstert. Ware ist somit während der Postversandes so umher gefallen. Ein Wunder das die eigentliche Verpackung heil geblieben ist. Nur gut das die Ware selbst in China ordentlich verpackt worden war. Sonst wäre Bruch angekommen.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
26.02.2024
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass die Umverpackung nicht ausreichend war. Wenn Sie den Artikel aufgrund Beschädigungen reklamieren möchten können Sie das unter service@babypark.de Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Langsamer optimierungsbedürftiger Kundenservice

Langsamer Kundenservice. Die gekaufte Milchpumpe ist defekt, seit 3 Wochen geht die Kommunilation hin- und her. Die Gebühr für ein Leihgerät bekomme ich auch nicht gezahlt. Schade bei der Ausgabe von 300 EUR hätte ich mehr Service erwartet.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
20.02.2024
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit dem Kundenservice nicht zufrieden waren. Selbstverständlich tauschen wir die Milchpumpe umgehend aus. Sie müssen nur den Einlieferungsbeleg Ihrer defekten Pumpe an das Serviceteam mailen. In der Regel erhalten SIe den Artikel dann innerhalb von 1-2 Werktagen. Nehmen Sie diesbezüglich gerne nochmal Kontakt über das Serviceportal auf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Team
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
In Beschreibung war für kinder bis 15 kg aber in Pakete wurde für 9 kg geschrieben. Beschreibung hat nicht gepasst.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
22.01.2024
Hallo, Es tut uns sehr Leid, dass die Angaben nicht übereingestimmt haben. Der Artikel ist bis 9 kg ausgelegt. Wir haben die Angaben umgehend angepasst. Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Babypark Kundenservice
DD
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bıs jetzt keine Ware bekommen obwohl ıch das Geld geschickt habe
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
18.12.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Mittlerweile haben Sie aber die Bestellung storniert und das Geld zurückbekommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware ok, aber Service und Kundenbetreuung nicht wie erwartet.

Zahlung über KLARNA (Sofort-Überweisung) aber behandelt wie Vorkassenzahlung und erst 3 Tage später versendet. Trotz Werbung für Lieferfrist: "Werktags vor 15.00 Uhr bestellt; lieferfrist 1 Tag", geliefert wurde am 5.Tag nach der Bestellung/Zahlung. Das Produkt ist OK.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
15.05.2023
Guten Tag, Leider kann die Bestellung erst verarbeitet und verschickt werden, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. Mit freundlichen Grüßen, Babypark Kundenservice