Vielleicht wechseln Sie den Versanddienstleister, da DHL immer unzuverlässig und langsam ist. Das Paket wurde nicht, wie eingetragen, vor der Wohnungstür abgelegt (zumal ich ohnehin zu Hause war), sondern in die Packstation gebracht. Die schriftliche Benachrichtigung für die Abholung traf aber erst drei Tage später ein. Somit konnte ich das Paket nicht am Samstag, wie geplant, sondern erst am nachfolgenden Donnerstag in Empfang nehmen.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
30.08.2022
Habe eine Mr Maria Lampe bestellt .
Geliefert wurde ein Babybadewanne, die ich mit der Post zurückgeschickt habe.
Meine Porto Kosten 19,00 Euro !
Hätte mir schon eine Kostenbeteiligung erwartet, da es ja nicht mein Fehler war.
Darauf wurde aber nicht reagiert.
Ich werde bei Firma Babypark nichts mehr kaufen, sollte ich keine Porto Rückerstattung bekommen
Was ich nach 4 Wochen bezweifle!
Die Lampe ist mittlerweile angekommen und ist so wie erwartet, wie alle Produkte von Mr Maria sehr zufriedenstellend
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für babypark.de
Filter
Bewertung
SortierungNeueste zuerst
(16)
Verifizierte Bewertung
22.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.12.2022
Erst nach der Bestellung und Zahlung bekommt man die Info, dass 1/2 Produkten nicht auf Lager ist. Liefertermin unbekannt. Was soll man mit so einer Aussage anfangen? Weihnachten steht vor der Tür..
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
05.12.2022
Guten Tag,
Es tut uns sehr Leid, dass ein Artikel aus Ihrer Bestellung nicht auf Vorrat ist. Wir erwarten jedoch in einer Woche die neue Lieferung und der Artikel wird Ihnen umgehend nachgesendet.
Liebe Grüße,
Ihr Babypark Team
Verifizierte Bewertung
26.10.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.10.2022
Wir hatten extra einen bestimmten Tag ausgemacht um die Lieferung zu erhalten, damit jemand zu Hause ist und die Möbel, Kinderwagen etc. entgegen nehmen kann.
Leider wurden die Pakete dann früher geliefert und da niemand zu Hause war, an einen Paketshop weit weg geliefert. Nun können wir uns ausdenken wie wir die Dinge nach Hause bekommen.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
24.10.2022
Guten Tag,
Es tut uns sehr Leid, dass der Tag der Lieferung nicht passend für Sie war. Jedoch können wir bei DHL selber nicht angeben, wann Ware genau geliefert werden soll. Das kann nur der Empfänger selbst über DHL machen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Babypark Kundenservice
Da zu der Hauptbestellung noch ein Produkt von 3,95 dazugestellt wurde ( um die Portogebühren zu Sparen) was aber nicht auf Lager ist wir die Hauptbestellung ebenfalls zurück gehalten Bestellung wurde am 11.10.22 aufgegeben Heute den 18.10.22 auf Nachfrage wird nun eine Teillieferung Beauftragt. Es wäre schön gewesen eine Benachrichtigung zu bekommen.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
24.10.2022
Guten Tag,
Auf Wunsch senden wir immer direkt eine Teillieferung.
leider hat uns der Hersteller mitgetieilt, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Daraufhin wurde der andere Artikel natürlich umgehend versendet und der Kaufpreis erstattet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Babypark Kundenservice
Reklamiertes Produkt erhalten, das nicht nur benutzt aussah, sondern auch dreckig war.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
03.10.2022
Das tut uns sehr Leid. Bitte senden Sie uns eine Mail an fragen@babypark.de mit Fotos vom erhaltenen Artikel. Wir bemühen uns umgehend um eine Lösung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Babypark Team
Ich warte seit einer Woche auf meine Bestellung, es wurde noch nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
15.09.2022
Guten Tag,
Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung so lange unterwegs war. Umso mehr freut es uns, dass beide Pakete gestern zugestellt werden konnten.
Liebe Grüße,
Ihr Babypark Team
Verifizierte Bewertung
06.09.2022
Alle Artikel sehr schön, aber bei jeder Bestellung gab es Probleme: Möbellieferranten brachten Möbel nicht hoch, Lieferung unvollständig, defekt, Lieferschwierigkeiten etc. Bei allen Bestellungen musste ich selbst mehrmals nachfragen, da vom Kundenservice nichts kam. Wenn geantwortet wurde allerdings stets freundlich, wenngleich der fachliche Inhalt zwecks Sachlage häufig unprofessionell war.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
06.09.2022
Guten Tag,
Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Gerne können Sie uns dazu eine E-Mail an fragen@babypark.de senden. Selbstverständlich probieren wir umgehend alle Ihre Fragen zu beantworten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Babypark Team
Verifizierte Bewertung
06.09.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.08.2022
Habe eine Mr Maria Lampe bestellt .
Geliefert wurde ein Babybadewanne, die ich mit der Post zurückgeschickt habe.
Meine Porto Kosten 19,00 Euro !
Hätte mir schon eine Kostenbeteiligung erwartet, da es ja nicht mein Fehler war.
Darauf wurde aber nicht reagiert.
Ich werde bei Firma Babypark nichts mehr kaufen, sollte ich keine Porto Rückerstattung bekommen
Was ich nach 4 Wochen bezweifle!
Die Lampe ist mittlerweile angekommen und ist so wie erwartet, wie alle Produkte von Mr Maria sehr zufriedenstellend
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
01.09.2022
Guten Tag,
Es tut uns sehr Leid, dass Sie ein falsches Produkt erhalten haben. Wir haben Ihnen jedoch am 26.07 direk ein kostenfreies Rücksendeetikett gemailt welches Sie leider nicht genutzt haben.
Bitte Entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Babypark Kundenservice
Verifizierte Bewertung
12.08.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.06.2022
Lieferzeiten werden nicht eingehalten, Sendung schlecht verpackt musste nachverpackt werden.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
08.06.2022
Guten Tag,
Es tut uns sehr Leid, dass DHL etwas länger für die Zustellung benötigt hat. Leider wurde die Verpackung während des Transports mit der Post beschädigt und wurde daher nachverpackt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Babypark Kundenservice
Verifizierte Bewertung
23.02.2022
Fusssack immer noch nicht erhalten. Sonst ist der wagen gut
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
24.02.2022
Es tut uns sehr Leid, dass der Fußsack nicht mehr geliefert werden konnte und sie die Nachricht nicht erreicht hat. Leider hat der Hersteller Insolvenz angemeldet und keine Artikel mehr nachgeliefert. Daher musste er leider storniert werden
Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!
Ihr Babypark Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.