babypark.de- Logo - Bewertungen

babypark.deBewertungen

: 3.316Sehr gut

4,62

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.01.2020
aktualisiert am: 06.02.2023
babypark.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei babypark.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.01.2020
aktualisiert am: 06.02.2023
babypark.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei babypark.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für babypark.de

805 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.316 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


26.08.2022
Vielleicht wechseln Sie den Versanddienstleister, da DHL immer unzuverlässig und langsam ist. Das Paket wurde nicht, wie eingetragen, vor der Wohnungstür abgelegt (zumal ich ohnehin zu Hause war), sondern in die Packstation gebracht. Die schriftliche Benachrichtigung für die Abholung traf aber erst drei Tage später ein. Somit konnte ich das Paket nicht am Samstag, wie geplant, sondern erst am nachfolgenden Donnerstag in Empfang nehmen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


30.08.2022
Habe eine Mr Maria Lampe bestellt . Geliefert wurde ein Babybadewanne, die ich mit der Post zurückgeschickt habe. Meine Porto Kosten 19,00 Euro ! Hätte mir schon eine Kostenbeteiligung erwartet, da es ja nicht mein Fehler war. Darauf wurde aber nicht reagiert. Ich werde bei Firma Babypark nichts mehr kaufen, sollte ich keine Porto Rückerstattung bekommen Was ich nach 4 Wochen bezweifle! Die Lampe ist mittlerweile angekommen und ist so wie erwartet, wie alle Produkte von Mr Maria sehr zufriedenstellend
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für babypark.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(15)
 Verifizierte Bewertung
19.01.2023
Lieferung und Ware, alles okay aber die Kommunikation gleich Null. Habe per Mail um eine ordentliche schriftliche Rechnung gebeten, bis heute nichts.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, Es tut un sehr Leid, dass SIe noch keine Rechnung erhalten haben. Wir werden dies umgehend an unseren Kundenservice weitergeben Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Team
 Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.12.2022
 
......
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.12.2022
Paket sollte in einem Tag da sein- es waren am Ende sechs. Sonst alles ok.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
16.12.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass DHL für die Zustellung so lange gebraucht hat. Umso mehr freut es uns, dass Sie Ihre Bestellung inzwischen erhalten haben und wünschen Ihnen vie lFreude damit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
09.12.2022
Angeblich sollte die Wanne Montag kommen, habe immer noch keine Versandbestätigung. Der Bestellstatus sagt auch nichts aus.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
16.12.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass DHL für die Zustellung länger als gewöhnlich benötigt hat. Umso mehr freut es uns, dass Ihre Bestellung inzwischen geliefert wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
08.12.2022
Bei meiner Bestellung hieß es, dass die beiden Artikel sofort verfügrbar sind. 8 Stunden nach der Bestellung erhielt ich eine Nachricht, dass die Artikel auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar sein sollen, weswegen ich zunächst stornieren und woanders bestellen wollte. Dennoch erhielt ich nach wenigen Tagen meine BEstellung nach Haus geliefert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022
Keinerlei Kommunikation mit Kunden… Bestellbestätigung und nicht mehr. Artikel kam nach einigen Tagen mit DHL. Das Versprechen der Lieferung am nächsten Tag bei Bestellungen vor 15Uhr wurde jedoch weit überschritten. Schließlich musste ich auch noch die Rechnung einfordern.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
14.11.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass DHL einige Tage gebraucht hat um das Paket zuzustellen. Leider können wir immer nur garantieren, dass die Ware innerhalb eines Tages verschickt wird. DHL benötigt in der Regel 1-3 Werktage um ein Paket zuzustellen. Die Bestellbestätigung wird automatisch per E-Mail verschickt. Eventuell lag ein Tippfehler in der Mailadresse vor oder sie ist unglücklicherweise im Spamordner gelandet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice Team
 Verifizierte Bewertung
13.10.2022
Leider sehr umständlicher Rückversand. Hat mich persönlich davon abgehalten, noch einmal etwas zu bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.06.2022
Die Lieferung ist immer noch nicht angekommen, so dass ich den Inhalt nicht bewerten kann. Die Sendung Schein auf Abwegen zu sein. Von Babypark dazu bisher keine e Information.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
16.06.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass da etwas schiefgegangen ist. Nach Ihre Nachrichten haben wir eine Untersuchung gestartet bei DHL. Die Untersuchung bei DHL hat ausgewiesen, dass das Paket nicht mehr auffindbar ist. Wir haben Ihnen das Geld bereits erstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
03.06.2022
 
Die angekündigte Ware ist nach einer Woche immer noch nicht angekommen. Ich musste stornieren. Schade. Es soll an DHL gelegen haben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.03.2022
Lieferung war an einem anderen Ort wo ich hinfahren musste
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
25.03.2022
Guten Tag, Leider hat DHL Sie nicht angetroffen um die Bestellung abzuliefern und hat das Paket dewegen in einer Packstation abgegeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
18.02.2022
Auf der Internetseite steht das es innerhalb von einem Tag verschickt wird habe 6Tage drauf gewartet bis es kam.
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
21.02.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Paket nicht eher geliefer wurde. Leider hat DHL sehr lange, nämlich 5 Tage gebraucht um das Paket zuzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Babypark Kundenservice