Ich bin positiv überrascht, Lieferung ging am Ende flink. Leider war ein Artikel nicht lieferbar (kann passieren, der erst einige Wochen später nachgeliefert wird) Gottseidank keines das ich dringend benötige. Aber finde es toll, dass nachgefragt wird, ob man inzwischen die vorrätige Ware geliefert haben möchte.
Finde Preis Leistung und Service super!
Schade, dass der eine Artikel nicht auch vorrätig war und dies nicht gleich ersichtlich, aber kann natürlich vorkommen ☺️
Ich habe am 01.06. einen stokke Hochstuhl bestellt und bis heute keine Rückmeldung erhalten, wann dieser zugestellt wird. Habe heute 4 Mal versucht die Hotline zu erreichen, leider war das Telefon nicht besetzt.
Ich bin positiv überrascht, Lieferung ging am Ende flink. Leider war ein Artikel nicht lieferbar (kann passieren, der erst einige Wochen später nachgeliefert wird) Gottseidank keines das ich dringend benötige. Aber finde es toll, dass nachgefragt wird, ob man inzwischen die vorrätige Ware geliefert haben möchte.
Finde Preis Leistung und Service super!
Schade, dass der eine Artikel nicht auch vorrätig war und dies nicht gleich ersichtlich, aber kann natürlich vorkommen ☺️
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles gut, die Ware kam heil an.
Ein sofortiger Widerruf einer Bestellung hat leider nicht geklappt gehabt.
Ware und Lieferung top, Onlineshop/Profil bitte verbessern
Lieferung kam zwei Werktage nach der Bestellung. Ware ist top. Kundendienst über Watsapp sehr gut. Ich kann den Shop empfehlen. Einziger Kritikpunkt ist der Onlineshop in Punkto abweichende Lieferadresse und Bestellstatus-da die Option nicht vorhanden ist.
Bene jou Marke biete nicht klar Info für Kunden, die Produkte zu auswählen
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
02.10.2023
Guten Tag,
Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit dem ausgewählten Artikel nicht zufrieden waren.
Nehmen Sie gerne Kontakt auf mit unsererem Kundenservice ( fragen@babypark.de) um sich beraten zu lassen.
Liebe Grüße,
Babypark Kundenservice
Auch wenn wir Verpackung sparen möchten, wäre es sicherer gewesen, das Plüschtier etwas geschützter im Versandkarton zu plazieren. Um es einem Säugling in die Wiege zu legen, würde ich es so tatsächlich erst einer Wäsche unterziehen. Sonst kann ich sagen, dass es sich um sehr schöne Dinge handelt, die zu verschenken Spaß macht.
Danke !
Bewertung melden
21.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider war die Eingabe der Rechnungsadresse und Lieferadresse sehr umständlich und hat nach mehrmaligen Änderungen dann nicht funktioniert. Ansonsten war die Lieferung sehr schnell und die Ware einwandfrei.
Bewertung melden
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Sonntags „geschlossen“
Etwas seltsam, dass man Sonntags nicht bestellen kann, dafür unfassbar schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
05.09.2023
Hallo,
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Aus relegiösen Gründen führen wir Sonntags keine kommerziellen Tätigkeiten aus. An allen anderen Tagen kann normal über die Wesbite bestellt werden,
Liebe Grüße,
Babypark Kundenservice
08.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Struktur und der Aufbau war super im Markt.alles sehr ordentlich
Die Kindersitze zb waren nicht preislich ausgeschildert.dazu die passende Base zu finden,war nicht möglich.Ein Mitarbeiter war weit und breit nicht in Sicht. 1 Stunde gewartet und gehofft es käme mal jemand.fehlanzeige.man kann über die Barcode Anzeige mittels Handy die Preise sehen.das finde ich aber umständlich.was sollen die machen die damit nicht umgehen können oder die kein Handy besitzen?
Der Onlineshop war gut aufgebaut
Bewertung melden
Antwort von babypark.de
07.09.2023
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihr Feedback welches wir sehr ernst nehmen.
Momentan arbeiten wir mit Hochdruck daran die Preise deutlicher mit den Kunden zu kommunizieren.
Das System ist momentan noch in einer Testphase wird aber bald in all unseren Filialen genutzt.
Liebe Grüße,
Ihr Babypark Team
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2023
Verifizierte Bewertung
Hatte echte Probleme mit einer Reklamation, aber die Mitarbeiter waren stets höflich und hilfsbereit und es hat sich letztendlich alles zum Guten entwickelt. Ich würde wieder bei Babypark bestellen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.