feuerwear.de- Logo - Bewertungen

1.053 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.011 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2022
feuerwear.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Die Qualität der Produkte bzw. ihre Verarbeitung ist auf den ersten Blick super. Der Rucksack trägt sich sehr bequem, obwohl ich - gerade weil das Material recht steif ist - mich gefreut hätte, wenn das Hauptfach so 2 cm tiefer wäre, denn ich transportiere keine Ordner darin und könnte manchmal ein wenig mehr Volumen gebrauchen. Ich hatte vorher ehrlich gesagt garnicht nachgeschaut, ob der Rucksack regendicht ist, weil ich nur gedacht habe: Wasserschlauch, da kommt kein Wasser durch. Wenn sich da Möglichkeiten fänden, alle Materialien wasserdicht zu machen, dann würde ich das persönlich begrüßen. Die Umhängetasche Larry gefällt mir auch sehr gut, auch wenn ich sie noch nicht benutzt habe. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es im Sommer unter dem doch sehr breiten Tragegurt etwas heiß werden könnte und die Breite des Gurtes doch auch optisch ein wenig überproportioniert ist. Nichtsdestotrotz gefallen mir die beiden neuen Wegbegleiter sehr und ich finde es toll, dass dadurch alte Schläuche zu neuem Leben erweckt werden. Ich benutze im Alltag gerne alte Gegenstände und wollte daher auch gerne eure Idee unterstützen. Und die Werbung gefällt mir übrigens auch supergut! ;) ... Macht weiter so! PS: Den Kundenservice kann ich nicht beurteilen, weil ich ihn nicht in Anspruch genommen habe.
HK
Heike K.
Aachen

31.05.2023
Preis spiegelt nicht die Produktqualität wieder. Lieferung lose in einem Karton , Ware im Wert von 350€...

Bewertungen für feuerwear.de

02.06.2023

Kartonumschlag riskant

Verpackung war bei Lieferung beschädigt und die Seite des Gürtels kam zum Vorschein. Vielleicht noch eine "Auffüllverpackung" damit nichts zusammengedrückt werden kann?
02.08.2023
Die Handtasche passt nicht für iPhone 13 Pro musste jetzt dreimal bestellen bis die richtige dabei war
08.08.2023
Hallo, es tut uns sehr Leid, das die Produkt-Auswahl nicht funktioniert hat. Wir versuchen die Auswahl der richtigen Produkte stetig zu verbessern! Liebe Grüße, Dein Team von Feuerwear
30.05.2023
Ich erhalte viele Mails zur Bewertung meiner Bestellung aber ich habe diese immer noch nicht erhalten!
31.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung noch nicht bei dir angekommen ist! Hast du einmal die Sendungsverfolgung überprüft, vielleicht ist das Paket beim Nachbarn gelandet? Sonst melde dich gerne per Mail oder Telefon, damit deine Bestellung schnellstmöglich bei dir ankommt. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns noch einmal entschuldigen!
02.06.2023
Nach einer Woche warte ich noch immer auf einen Versand, bezahlt wird sofort. Service ist echt mies.
28.08.2023

Adresse am Adresslabel fehlt!

Die genaue Adresse am Adresslabel angeben - warte schon über eine Woche - lernt bei Amazon!
Leider ist keine Bewertung möglich, da das Palet bisher nicht angekommen ist.
03.08.2023
Ich habe noch keine Bestellung/ Ingos zu meiner Bestellung erhalten
08.08.2023
Hallo, du solltest sofort nach deinem Kauf eine Bestellbestätigung erhalten haben. Eventuell ist etwas mit der Zahlung schief gelaufen. Melde dich gerne bei unserem Support und wir helfen dir gerne weiter die Bestellung ausfindig zu machen =) Liebe Grüße, Dein Team von Feuerwear
10.11.2023
Gut