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fresco.dog
Bewertungen:

5.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.303 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.11.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fresco.dog erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

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Relevanteste positive Bewertung

10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Man kann für schlechtes Futter viel Geld bezahlen oder man nimmt Fresco. Das ist nicht günstig aber es liefert derzeit auf dem Markt meiner Ansicht nach das beste Preis-Leitungsverhältnis. Viele nahmhafte Hersteller verlangen ähnlich viel Geld für zusammengepresste Reste mit vielen Füllstoffen. Als Hundebesitzer sollte man wissen, wofür man sein sauer verdientes Geld ausgibt. Bevor man sich negativ über dieses Futter äußert, einfach mal die Zusammensetzungen der verschiedenen Futtersorten vergleichen. Wer will schon 60-80 Euro für ein Weizentoastbrot ausgeben? Fresco ist definitiv sein Geld wert. (Übrigens: Ich bekomme auch als Züchter keine Vergünstigungen, wenn ich so eine postive Bewertung abgebe :-) ) Bitte bleibt bei der Qualität, dann bleiben wir bei Fresco. Havaneserzucht balticmelody.de LG André
MS
matina s.
Fehmarn

Relevanteste negative Bewertung

07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach anfänglich großer Zufriedenheit finden sich seit seit rund vier Monaten im Nassfutter in bald jeder Dose jeweils mehrere Zentimeter große, kantige Bestandteile, die unverdaulich sind und von unserer Hündin regelmäßig nach mehrstündigen Bauchkrämpfen wieder erbrochen werden. Nach Darstellung von Fresco soll es sich um Stücke des Ledermagens der Pute handeln. Aus meiner Sicht ist der tierische Ursprung dieser Stücke kaum vorstellen, denn diese Stücke weichen trotz mehrwöchiger Lagerung in der Dose und mehrstündigem Aufenthalt im Verdauungstrakt in keinster Weise auf, sondern weisen nach dem Hochwürgen eine extrem harte Konsistenz (wie Holz oder Kunststoff) auf und sind deshalb mit den Kanten gewiss geeignet, im Verdauungstrakt zumindest Schmerzen und hoffentlich nicht sogar Verletzungen zu verursachen. So etwas gehört nicht in ein Hundefutter! Wir haben bei Fresco in den letzten zwölf Monaten alle 24 Tage für mehr als € 200,00 bestellt. Nachdem unsere Hündin sich in den letzten 24 Stunden nun ein weiteres Mal sehr quälen musste, bevor sie heute Nacht unsere ganze Wohnung vollgekotzt hat, um diese Stücke wieder hochzuwürgen, werden wir uns ein neues Futter suchen. So geht es nicht.
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Bewertungen für fresco.dog

 Sortierung  
Relevanz
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Futter ist prima. Es dauert viel zu lange bis die Sendung da ist.
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07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
mein Paket ist bisher nicht angekommen. Kenne ich so sonst nicht
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10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten leider zu lange ( 1woche)
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach anfänglich großer Zufriedenheit finden sich seit seit rund vier Monaten im Nassfutter in bald jeder Dose jeweils mehrere Zentimeter große, kantige Bestandteile, die unverdaulich sind und von unserer Hündin regelmäßig nach mehrstündigen Bauchkrämpfen wieder erbrochen werden. Nach Darstellung von Fresco soll es sich um Stücke des Ledermagens der Pute handeln. Aus meiner Sicht ist der tierische Ursprung dieser Stücke kaum vorstellen, denn diese Stücke weichen trotz mehrwöchiger Lagerung in der Dose und mehrstündigem Aufenthalt im Verdauungstrakt in keinster Weise auf, sondern weisen nach dem Hochwürgen eine extrem harte Konsistenz (wie Holz oder Kunststoff) auf und sind deshalb mit den Kanten gewiss geeignet, im Verdauungstrakt zumindest Schmerzen und hoffentlich nicht sogar Verletzungen zu verursachen. So etwas gehört nicht in ein Hundefutter! Wir haben bei Fresco in den letzten zwölf Monaten alle 24 Tage für mehr als € 200,00 bestellt. Nachdem unsere Hündin sich in den letzten 24 Stunden nun ein weiteres Mal sehr quälen musste, bevor sie heute Nacht unsere ganze Wohnung vollgekotzt hat, um diese Stücke wieder hochzuwürgen, werden wir uns ein neues Futter suchen. So geht es nicht.
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Antwort von fresco.dog
07.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir möchten Sie darum bitten, dass Sie uns bezgl. unserer Mail vom 19.12.2023 einmal Telefonisch kontaktieren, sodass wir den Fall persönlich noch einmal besprechen können. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team
UB
U. B.
Hilden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Update 29.2.2024 / 14.00 uhr Soeben haben wir eine neue Lieferung, 3x 1kg Eimer Trainingsknöchelchen HUHN, erhalten. Wollten es nochmal versuchen nach 2 Monaten. Was müssen wir sagen: KEINE VERBESSERUNG DER QUALITÄT. WIEDER 3 EIMER TOTAL ÜBERBACKEN. LASSEN SICH NICHT DURCHBRECHEN, VÖLLIG TROCKEN. FÜR WELPEN, JUNGHUNDE UND ÄLTERE TIERE UNGENIEßBAR. Wie im Screenshot müssen die Knöchelchen sein, hell und brechbar. Werde ich nun retounieren und umgehende Rückerstattung des gesamten Kaufpreises von 62,97 euro einfordern. Das war nun wirklich der letzte Versuch und unsere letzte Bestellung bei fresco.
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BR
Birgitta R.
Frankfurt
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung / Versandkarton weiterhin ungenügend. Das Material ist unzureichend für schwere Nassfutterpaletten. Die Pakete kommen fast immer zerrissen und löchrig an. Viele Dosen sind verbeult und man hofft, dass das Futter nicht verdorben ist. Dies haben wir bereits reklamiert und auch Ware zurückgeschickt. Die Pakete sollten doppelwandige Wände haben wie z.B. bei der Firma VetConcept. Von dieser kam noch nie ein Paket / Dosen beschädigt an.
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Antwort von fresco.dog
26.03.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Verpackung unzufrieden sind. Gerne leite ich den Hinweis einmal an unsere Logistik weiter. Herzliche Grüße, Ihr Fresco-Team.
GA
G. A.
Hannover
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Hund frisst es gerne, aber lockerer Stuhlgang

Der Hund frisst es gerne, aber sein Stuhlgang ist seitdem sehr locker. Ich warte noch etwas, sonst muss ich leider ein anderes Futter suchen. Ich füttere Trockenbarf seit ca 8 Tagen und etwas Dosenbarf auf der Schleckmatte zur Beschäftigung. Mal abwarten.....heute habe ich eine Morosche Karottensuppe gekocht vielleicht bekommen wir
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AR
Andreas R.
Markdorf
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht vollständige Auslieferung - die Hälfte fehlt

Es wurde nur die Hälfte der bestellten Ware in einem Paket geliefert. Für gewöhnlich bekomme ich bei der Menge zwei Pakete zugesendet. Es ist aber kein zweites Paket avisiert.
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Antwort von fresco.dog
03.04.2024
Guten Tag lieber Kunde, wie bereits per Email besprochen, hatte sich die Reklamation geklärt und das zweite Paket wurde kurz nach Ihrer Kontaktaufnahme vom Versanddienstleister ausgeliefert. Danke nochmal für die guten Wünsche in Ihrer Email, auch wenn das mit dem guten Wetter an Ostern nicht ganz geklappt hat ;) Herzliche Grüße Ihr Fresco-Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu gut und zu teuer, also viel zu teuer. Meine Hp din , 7 Monate, lehnt nach 1. 5kg Packung Rind, sowohl die Reste Rind also auch die w. BESTELLUNG Ziege oder Lamm komplett ab. Zu gjt und nur gut fpr das Multifinanztalent Martin
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Antwort von fresco.dog
12.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerne dürfen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team
ML
Marlis L.
Wangerland
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Trockenbarf Pferd nicht für MEINEN 🙁

Habe für meinen Rüden das Trockenbarf Pferd gekauft….leider verträgt er es nicht gut, da er sofort mit Durchfall reagiert hat..
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Antwort von fresco.dog
12.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Bei einer Futterumstellung sind Begleiterscheinungen wie ein weicher Output leider nicht ungewöhnlich. Gerne können Sie uns für eine persönliche Beratung und ein paar nützliche Tipps kontaktieren. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket kommt trotz Express Versand nicht an und keine Reaktion vom Kundenservice auf Nachfrage
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Antwort von fresco.dog
22.03.2024
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die verzögerte Lieferung. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket , wie vom Kundenservice auf Ihre Anfrage hin mitgeteilt wurde, mittlerweile bei Ihnen eingetroffen. Wir senden Ihnen herzliche Grüße, Ihr Fresco-Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann nichts bewerten, Da diese Bestellung noch nicht bei mir angekommen ist.
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Antwort von fresco.dog
03.04.2024
Liebe Kundin, Sie haben völlig recht, was man nicht hat, kann man nicht bewerten ;) Wir freuen uns daher auf die spätere Bewertung unserer Produkte. Laut Sendungsverfolgung ist die Lieferung am Samstag zwischen den Osterfeiertagen erfolgreich zugestellt worden. Herzliche Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Futter

Was soll ich bewerten, wenn ich noch keine Ware erhalten habe.
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Antwort von fresco.dog
27.03.2024
Sehr geehrte Kundin, da haben Sie vollkommen recht :) Aktuell beträgt unsere Versandzeit 3-5 Werktage. Ich sehe in der Sendungsverfolgung, dass Ihre Bestellung vom Samstag sich heute in Zustellung befindet. Wir freuen uns bereits auf die Bewertung der Produkte. Herzliche Grüße, Ihr Fresco-Team.
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Email Bestätigung keine Stornier Email trotz Telefonat.
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Antwort von fresco.dog
03.04.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bitten Sie um Entschuldigung für die fehlende Emailbestätigung der Stornierung, die wir direkt telefonisch für Sie durchgeführt haben. Freundliche Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team
CH
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit, wird erst nach 2 Tagen bearbeitet
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21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferzeiten.
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28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Knochensplitter, Hautstücke und Wurm 🪱

Ich bin sehr enttäuscht von den Fresco Produkten. Ich habe das Futter für meinen Hund gekauft, weil es laut Werbung eine hochwertige und ausgewogene Ernährung für Hunde bietet. Leider habe ich in der Futterdose Splitter von Knochen gefunden, an denen sich mein Hund verschluckt hat. Er hat sich dabei so schwer verletzt, dass ich ihn zum Tierarzt bringen musste. Außerdem sind in der Futtermasse große Hautstücke enthalten. Darüber hinaus habe ich in den gekauften Leckerlis (Riegel) einen lebendigen Wurm - ja, LEBENDIGEN WURM gefunden! Das ist eine absolute Katastrophe. Ich kann mir nicht vorstellen, wie ein Wurm in das Futter gelangen konnte…Ich habe den Artikel sofort entsorgt und werde die in Zukunft nicht mehr kaufen. Ich bin sehr verärgert über diese Erfahrung. Ich kann dieses Futter und diese Marke auf keinen Fall empfehlen. Es ist nicht nur gesundheitsschädlich, sondern auch unverschämt teuer, für solche Qualität!
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Antwort von fresco.dog
31.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Es kann beim Nassbarf vorkommen, dass sich organische Teile des Tieres, wie zum Beispiel Haut, im Futter befinden. Dies lässt sich nicht immer vollständig vermeiden, da es sich nicht durch einen Metalldetektor herausfiltern lässt. Ebenso lassen sich auch kleine Knochenteile, die sich am Muskelfleisch befinden, nicht immer komplett herausfiltern. Bei einer persönlichen Beratung weisen wir immer darauf hin, das Nassbarf mit einer Gabel zu durchschauen. Beim Barfen ist das generell empfohlen. Ihr Hinweis, dass ein lebendiger Wurm in einer Ihrer Dosen war, ist für uns, ohne weitere Details zu kennen, recht schwierig nachzuvollziehen. Der Herstellungsprozess beinhaltet, dass die verschlossenen Dosen in einem sogenannten Autokav bei 120° gegart werden. In den Rohstoffen enthaltene Keime und Bakterien werden abgetötet, woduchr das Futter geschlossen über Monate auch ohne Kühlung haltbar ist. Wir konnten intern leider keine E-Mail oder Nachricht von Ihnen vorfinden. Gerne dürfen Sie unseren Kundenservice zu jedem Anliegen kontaktieren, sodass wir zusammen eine Lösung finden können. Viele Grüße aus Lünen Ihr Fresco-Team