boxpack.de/shopBewertungen

boxpack.de/shop- Logo - Bewertungen
boxpack.de/shop- Logo - Bewertungen

Kategorien

boxpack.de/shop - Hersteller qualitativ hochwertigen Beutel

Entdecken Sie die vielfältige Welt des wegweisenden BOXpack ! Wir sehen den BOXpack® als konsequente Weiterentwicklung des klassischen Blockbodenbeutels in Form und Funktion. Aufwändiges und zeitintensives Verschließen mit zusätzlichen Clipstreifen gehört nun der Vergangenheit an. Mit geeigneten Siegelgeräten lässt sich der BOXpack® schnell und manipulationssicher verschließen. Der robuste BOXpack® beschreibt sich durch seine Schachtelform (Box) sowie die damit verbundene Standfestigkeit, die ein leichteres Handling ermöglicht. Schon vor dem Befüllen steht der BOXpack® aufrecht und erlaubt so eine Steigerung der Abfüllraten. Gegenüber vergleichbaren Standbeuteln punktet der BOXpack® mit reduziertem Materialaufwand bei gleichzeitig höherem Fassungsvermögen und spart so wertvolle Ressourcen. Wir führen ein umfangreiches Lagersortiment vorgefertigter BOXpack® in einer Vielfalt an Materialien, Größen und Farben. So finden auch Sie die passende Verpackung für Ihre hochwertigen Produkte. Unsere BOXpack® werden regelmäßig von einem renommierten, unabhängigen Labor auf ihre Lebensmittelechtheit getestet und entsprechen den Bestimmungen des LFBG sowie der aktuellen EU-Verordnung. Profitieren auch Sie von unserer langjährigen Erfahrung als Anbieter qualitativ hochwertiger Verpackungen und nutzen Sie die Vorteile geringer Abnahmemengen und schneller Bereitstellung “von der Stange”. Lassen Sie sich von unserer vielfältigen Produktpalette und unseren Möglichkeiten inspirieren.
Kontakt
Neofol GmbH