stoff4you.de

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.177 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 09.11.2010
stoff4you.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 100 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

11.04.2023
Kann Zufall sein, aber ich hatte an zwei Tagen bzgl. Nachfragen geschrieben und versucht an zu rufen, bestellte dann doch auf Risiko. Dann erst kam meine gesuchte Empfehlung per Mail. Lag vielleicht am bevorstehenden Ostern. Meine Bestellung wurde aber zu 100%iger Zufriedenheit erfüllt. Lieferzeit, Email-Info und die Ware waren super! Auch schon bei letzter Bestellung. Bei Stoffen sind wir gerne bei Stoff4you. Vielen Dank & gerne wieder.

13.06.2023
Auf der Homepage wird eine Lieferzeit von 5-9 Tagen angegeben. Nach 11 Tagen (!!!!) erhalte ich dann eine Email, dass die bestellte Ware nicht verfügbar sei. Beruflich für mich eine absolute Katastrophe. Ich brauche den Stoff für eine Bühnenbild-Produktion, habe extra ein Produktionsteam angestellt und kann jetzt nicht zur Premiere produzieren. Gestern war ich dann 2h in der Telefonwarteschleife, dann wurde einfach die Leitung abgeschnitten. Wenn ich jemanden am Telefon erreiche, wird mir immer wieder versichert, dass die Ware noch am nächsten Tag verschickt werden soll. Dieses Versprechen wurde mehrmals gebrochen! Ich bin total frustriert, gestresst und enttäuscht.

Bewertungen für stoff4you.de

Schnelle Lieferung, Stoff in hoher Qualität und guter Verarbeitung. Wir sind sehr zufrieden. Die Sonnensegel hängen schon 😁

Perfekt wie immer

Die Stoffe sind genau das was ich brauche, ich arbeite gern damit! Besser könnt ihr nicht werden, ihr seid spitze!
Alles so wie es sein sollte. Bestelle nicht zum ersten und garantiert auch nicht zum letzten Mal bei stoff4you
Tanzkleiderstoff, ich mache davon Bh,s und leichte Miederhöschen neun Jahre hat alles gehalten und der Soff wurde auch nicht wesentlich dunkler. Bevor ich den Stoff verarbeite kommt erst Wäschestärke zum Einsatz und dann kann man den Stoff gut verarbeiten. ich bin allerdings ein Industrie-Schneider.
NK
Nadine K.
Werther
Nach jahrelangen Problemen bei Bestellungen wurde mir jetzt umgehend und sehr hilfsbereit geholfen. Schade ist, dass man jedesmal eine andere Stofffarbe bekommt, bei gleichem Artikel. Dieser weicht extrem zur anderen erhaltenen Farbe ab. Hoffe, dass es in Zukunft besser wird.

Kleinste Stoffschnipsel als Muster

in jedem Fall ist die Versendung von "Mustern" in Form kleinster Schnipsel von vielleicht 4cm² ärgerlich. Wie soll sich da ein Kunde -wie in meinem Fall- bei einem zweifarbigen großen Muster ein reales Bild von Farbe und Design machen!?
Antwort von stoff4you.de
Vielen Dank für ihr Feedback. Wir werden Ihre Rückmeldung bezüglich der Mustergröße ernsthaft berücksichtigen und prüfen, wie wir unser Musterservice verbessern können, um unseren Kunden eine bessere Vorstellung von unseren Stoffen zu vermitteln. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich erfüllen.
EB
Edel B.
Wildberg
Tolle Stoffe, super Qualität. Bin schon länger Kunde und sehr zufrieden. Aber eine Sache hätte ich..... Es ist schade, dass man nur volle Meter kaufen kann und zusätzlich der Mindestbestellwert mit 35,00 Euro sehr hoch ist.
Die Farben sind abweichend , Beschreibung ist umso Sonnst mit Bestellung , Lieferung sehr zufrieden Kann ich nur weiter empfehlen Musterstücke können etwas größer sein
Antwort von stoff4you.de
Vielen Dank auch für Ihr Feedback. Wir werden prüfen, wie wir die Muster etwas größer gestalten können, um Ihnen eine bessere Vorstellung von unseren Stoffen zu vermitteln. Wir schätzen Ihre Weiterempfehlung sehr und möchten uns herzlich dafür bedanken.
AU
Anneliese U.
Großaitingen
24.02.2024
Die Abbildung des Stoffes war sehr Farbtreue deshalb bin ich mit der bestellten Ware überaus zufrieden. Aus die Lieferzeit war sehr kurz

Super Kundenservice 👍

Ich hatte noch eine Frage zu einem Produkt. Hatte ruck zuck per E-Mail Antwort erhalten.👍 Sehr zu empfehlen. Super Kundenservice
Der Versand ist viel zu teuer. Ich hatte Leinenstoff, der als blickdicht beschrieben wurde, bestellt. Er war nicht blickdicht.
Alles ist top! Ausgezeichnete Stoff-Qualität. Schnell geliefert. Hoch zufrieden!
Ich bin begeistert. der Stoff ist schöner, als ich es mir vorgestellt hatte.

Super

Paket wurde schnell geliefert. Der Stoff ist wie erwartet von guter Qualität
Alles super Qualität, Lieferung, werden wieder Stoffe bei euch bestellen
03.03.2024
Stoff hat Top-Qualität, sehr schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden!
Schnelle Lieferung, tolle Qualität. Ich bin total begeistert 😊
Preis Leistung stimmt, die Ware wird pünktlich geliefert.
Stoffqualität, Preis und Lieferung bestens. Gern wieder.
Godt og spændende, hurtig. Handler gerne her igen