Zertifikat für stoff4you.de

No. X25DFD0B27B1D09BC25D5A947F1BDB003
 

Zertifiziert seit
09.11.2010
Gültig bis
08.11.2019
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für stoff4you.de



Sehr gut

4.51/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 3.133 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat stoff4you.de schon 10.122 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
17.09.2018
Datum der Kauferfahrung
17.09.2018
17.09.2018
Es hat alles wunderbar geklappt und die Qualität ist sehr gut.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.09.2018
Datum der Kauferfahrung
10.09.2018
17.09.2018
Ware am 10.09 bestellt, noch nicht mal rausgeschickt. Auf E-Mails wird nicht reagiert.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
17.09.2018
Datum der Kauferfahrung
17.08.2018
17.09.2018
Lieferschwierigkeiten können passieren. Man darf den Kunden dann aber auch von sich aus anschreiben und muss nicht abwarten, bis dieser vergeblich mehrere Schreiben abgesetzt hat und sauer ist. Danach kamen zwar stets weitere Schreiben mit Vertröstungen, aber alles nur Standardschreiben. Alles in Allem hat die Lieferung fast 4 Wochen gedauert ....
3.00
Befriedigend

stoff4you.de antwortet: 18.09.2018
Sehr geehrter Kunde, Sie haben vollkommen Recht und wir entschuldigen uns nochmals für die verzögerte Lieferzeit, die durch unseren Umzug entstand. Normalerweise informieren wir aber von uns aus automatisch. Wieso das bei Ihnen nicht passierte, wird unsere Technikabteilung klären. Danke für den Hinweis. Ihr Team von stoff4you

Datum der Veröffentlichung
17.09.2018
Datum der Kauferfahrung
17.08.2018
17.09.2018
Verbunden mit Fa-Umzug - letztlich alles gut.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
17.09.2018
Datum der Kauferfahrung
10.09.2018
17.09.2018
Bisher wurde Wäre nicht geliefert.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
17.09.2018
Datum der Kauferfahrung
06.08.2018
17.09.2018
Ich habe die Ware am 6.8.18 bestzellt und bezahlt. Anfang September erhielt ich dann eine Teillieferung, der Rest der Ware ist immernoch nicht geliefert. Ich kann diesen Händler nicht weiter empfehlen.
1.33
Mangelhaft

stoff4you.de antwortet: 18.09.2018
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Durch unseren Firmenumzug entstanden Inventurdifferenzen, weshalb eine Position aus Ihrer Bestellung noch nicht verschickt werden konnte. Wir setzen uns dafür ein, die Ware schnellstmöglich zu versenden. Ihr Team von stoff4you

Datum der Veröffentlichung
17.09.2018
Datum der Kauferfahrung
10.09.2018
17.09.2018
sshr gute Ware einmal war leider der Farbton nicht das was ich mir erwünscht hatte, aber das ist das Restrisiko bei Onlinekäufen
Ansonsten kaufe ich weiter hier ein
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.09.2018
Datum der Kauferfahrung
26.08.2018
17.09.2018
Die Ware ist in einem einwandfreien Zustand. Sehr schön. Jedoch ist die Bearbeitungszeit bis zur Lieferung sehr lang. Man kann nur kaufen, wenn man den Stoff nicht schnell benötigt. Das ist sehr schade.
3.00
Befriedigend

stoff4you.de antwortet: 18.09.2018
Sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Die verzögerte Lieferzeit entstand durch unseren großen Firmenumzug, wir entschuldigen uns vielmals. Bei Normalbetrieb halten wir im Großteil der Fälle die angegebene Lieferzeit natürlich ein. Ihr Team von stoff4you

Datum der Veröffentlichung
15.09.2018
Datum der Kauferfahrung
10.08.2018
15.09.2018
Die Lieferung auf meine Bestellung erfolgte am am 14.09.2018
Lieferzeit einfach zu lange. Vorgegebene Lieferzeit nicht eingehalten.
Schade, denn der Sommer ist praktisch vorüber. Trozdem habe ich die Lieferung akzeptiert da es extra für meine Bedürfnisse konvektioniert ist.
3.00
Befriedigend

stoff4you.de antwortet: 17.09.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Lieferzeit für Sie zu lange war. Konfigurationen werden jedoch bereits im Shop mit einer längeren Lieferzeit angegeben. Ihr Team von stoff4you

Datum der Veröffentlichung
14.09.2018
Datum der Kauferfahrung
02.08.2018
14.09.2018
Immer wieder wurde ich vertröstet, das Lieferung kommt, nach 7 Wochen hatte ich die Faxen dicke und habe storniert, das ging allerdings superschnell. Ich werde in diesen Shop nichts mehr bestellen.
2.00
Ausreichend

stoff4you.de antwortet: 17.09.2018
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit Diese entstand durch unseren Firmenumzug und stellt nicht unsere Norm dar. Wir hoffen, dass Sie Ihre benötigte Ware auf anderem Wege erhalten konnten und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Team von stoff4you

Datum der Veröffentlichung
14.09.2018
Datum der Kauferfahrung
14.09.2018
14.09.2018
ging alles gut über die Bühne
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.09.2018
Datum der Kauferfahrung
05.08.2018
14.09.2018
Die Mitarbeiter sind bemüht, alle Artikel schnell zu liefern.
Sie gehen nie auf die Inhalte meiner Mails ein. Es wäre schön, wenn ich alles, was ich bezahlt habe, auch bekäme.
2.33
Ausreichend

stoff4you.de antwortet: 17.09.2018
Sehr geehrter Kunde, wie bereits geschrieben, sind wir auf Ihre Mails eingegangen. Durch den Umzug kam es leider zu Verzögerungen. Wir bitten um Verzeihung und Verständnis. Ihr Team von stoff4you

Datum der Veröffentlichung
14.09.2018
Datum der Kauferfahrung
30.07.2018
14.09.2018
Und immer grüßt das Murmeltier. Versprochene Ersatzlieferungen werden nicht geliefert.
Schreiben werden ebenfalls ignoriert, Wenn ich im Voraus bezahle, dann erwarte ich auch die Lieferung.
Sie sind nie auf den Inhalt meiner Mails eingegangen
2.33
Ausreichend

stoff4you.de antwortet: 17.09.2018
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice ist sehr wohl auf Ihre Mail-Anfrage eingegangen. Da es durch den Umzug zu Inventurdifferenzen kam, sind wir bemüht, alle ausstehenden Bestellungen zu bedienen. Ihr Team von stoff4you

Datum der Veröffentlichung
14.09.2018
Datum der Kauferfahrung
29.07.2018
14.09.2018
Auch hier, wenn ich Stoff bestelle und bezahle, möchte ich die Ware auch bekommen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.09.2018
Datum der Kauferfahrung
16.08.2018
14.09.2018
Etwas längere Lieferzeit durch Umzug, aber dafür gabs ein kleines xtra bei der Bestellung als Wiedergutmachung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.09.2018
Datum der Kauferfahrung
13.09.2018
13.09.2018
Alles in Allem kann ich sagen, dass ich sowohl mit dem Sortiment, wie auch dem Service von Stoff4you.de ausserordentlich zufrieden bin. Ich kaufe immer wieder hier ein und werde auch für Halloween darauf zurückgreifen. Das kann ich nur jedem weiterempfehlen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.09.2018
Datum der Kauferfahrung
13.09.2018
13.09.2018
Gerne wieder,
Grüssle an alle von Cindy
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.09.2018
Datum der Kauferfahrung
08.08.2018
13.09.2018
Schade, 4 Wochen Lieferzeit war für mich zu lange. Ware ist schön.
2.67
Befriedigend

stoff4you.de antwortet: 14.09.2018
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die lange Lieferzeit Aufgrund unseres Firmenumzugs kam es leider zu Verzögerungen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind und hoffen, Sie geben uns in Zukunft dennoch nochmal eine Chance. Ihr Team von stoff4you

Datum der Veröffentlichung
13.09.2018
Datum der Kauferfahrung
06.09.2018
13.09.2018
Könnte schneller ansonsten ist alles OK.
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
13.09.2018
Datum der Kauferfahrung
07.08.2018
13.09.2018
Leider ist es der Firma nicht möglich, Stoffe, die im online shop angeboten werden, zu liefern.
Alle Anfragen werden ignoriert. 3 Mails von verschiedenen Bearbeitern zu 3 verschiedenen Lieferungen, versprachen 3 unterschiedliche Ersatzlieferungen. Bekommen habe ich davon nichts. man muß schon ein dickes Fell haben, um versprochene Lieferungen zu ignorieren.
2.33
Ausreichend

stoff4you.de antwortet: 14.09.2018
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass wir drei Positionen aus dieser Bestellung stornieren mussten. Der Firmenumzug brachte Inventurdifferenzen mit sich. Auf Ihre E-Mails haben wir geantwortet. Wir tun alles dafür, dass die Lieferungen so schnell wie möglich ankommen. Ihr Team von stoff4you

Datum der Veröffentlichung
13.09.2018
Datum der Kauferfahrung
22.08.2018
13.09.2018
Leider bekomme ich nicht alle Stoffe geliefert, die ich bestellt habe. Mir werden Ersatzstoffe versprochen, geliefert werden sie aber nicht. Alle meine Anfragen werden ignoriert. Angeblich sind einige Stoffe uA. nicht mehr vorrätig, die aber immer noch im online shop angeboten werden. 3 Mails an einem Tag, von untersch. Bestellungen,versprachen mir 3 unterschiedlichen Ersatz. O lieferung
2.33
Ausreichend

stoff4you.de antwortet: 14.09.2018
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Umstände. Durch unseren Firmenumzug kam es auch zu Inventurdifferenzen. Wir sind dabei, diese zu bereinigen. Auf Ihre Mails wurde geantwortet. Ihr Team von stoff4you

Datum der Veröffentlichung
13.09.2018
Datum der Kauferfahrung
17.08.2018
13.09.2018
Nach 4 Wochen Kauf storniert, 1 Tag später plötzlich Versand. Annahme wurde verweigert, es dauerte einfach zu lange. Nun beginnt das Warten der Geldrückgabe.
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
13.09.2018
Datum der Kauferfahrung
13.09.2018
13.09.2018
Ich habe den Stoff bereits zu einer schönen gleben Tischdecke vernäht und bin rundum sehr zufrieden mit dem Verkäufer.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.09.2018
Datum der Kauferfahrung
27.08.2018
12.09.2018
Ware vor gut 2 Wochen bestellt. Immer nur ausweichend Angaben wann die Ware geliefert werden kann. So bald als möglich usw. Qualitätsstandard , Umzug bla bla. Interessiert mich als Kunde wenig sowieso wenn das mit 2 -5 Tagen Lieferzeit angegeben wird.
1.00
Mangelhaft

stoff4you.de antwortet: 13.09.2018
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die verzögerte Lieferzeit. Einer der drei bestellten Artikel ist nicht vorrätig. Falls Sie Stornierung oder Teillieferung wünschen, können Sie dies selbstverständlich unserem Kundenservice mitteilen. Ihr Team von stoff4you

Datum der Veröffentlichung
12.09.2018
Datum der Kauferfahrung
12.09.2018
12.09.2018
alles gut, wie immer
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.09.2018
Datum der Kauferfahrung
30.07.2018
12.09.2018
Dieser Shop ist tatsächlich nicht zu empfehlen. 4 Wochen nach Bestellung war immer noch nichts geliefert. Eine erfolgreiche telefonische Rückfrage brachte auch keine Klärung, auf Mails wurde überhaupt nicht reagiert, weitere telefonische Anfragen waren unmöglich. Irgendwann kam dann eine Teillieferung, auf den Rest warte ich immer noch. Die Qualität der Ware ist ebenfalls nicht besonders hoch.
1.33
Mangelhaft

stoff4you.de antwortet: 13.09.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit dem Verlauf nicht zufrieden sind. Sie haben eine Konfiguration bestellt, die mit einer längeren Lieferzeit angegeben ist. Mittlerweile wurde die gesamte Bestellung versandt. Für eine spezifischere Erläuterung, weshalb Sie mit der Warenqualität nicht zufrieden sind, wären wir dankbar. Ihr Team von stoff4you

Datum der Veröffentlichung
12.09.2018
Datum der Kauferfahrung
12.09.2018
12.09.2018
Nach Bestellung und Zahlung des Betrages von über 200 Euro in Vorkasse passierte zunächst nix. Die Ware ist vorrätig und die Liefezeit beträgt bis zu 5 Tage. Nach über eine Woche mit hinhaltende E-Mails; beim telefonischen Kundenservice hängt man über 30 Minuten in der Warteschlange. Dann die Info, dass eine Auslieferung auch innerhalb der nächsten 2 Wochen nicht erfolgen wird. Habe storniert.
1.00
Mangelhaft

stoff4you.de antwortet: 13.09.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern den Bestellverlauf sehr. Wir haben den Auftrag selbstverständlich storniert und den Erstattungsbetrag angewiesen. Ihr Team von stoff4you

Datum der Veröffentlichung
12.09.2018
Datum der Kauferfahrung
12.08.2018
12.09.2018
Auftrag wurde storniert, Kundenservice stets freundlich aber nur nachmittags zu erreichen.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
11.09.2018
Datum der Kauferfahrung
29.08.2018
11.09.2018
Am 29. 8. bestellt und bis heute (11. 9.) immer noch nicht im Versand.
1.00
Mangelhaft

stoff4you.de antwortet: 13.09.2018
Sehr geehrte Kundin, wie per Mail mitgeteilt, entstand die Verzögerung durch unseren Firmenumzug. Wir entschuldigen uns vielmals dafür und werden alles dafür tun, schnellstmöglich zu versenden. Sie haben aber natürlich stets die Möglichkeit, zu stornieren. Ihr Team von stoff4you

Datum der Veröffentlichung
11.09.2018
Datum der Kauferfahrung
06.08.2018
11.09.2018
Die Ware wurde am 06.08.2018 bestellt, heute (11.09.2018) habe ich immer noch nicht alles erhalten, es ist nur eine Teillieferung gekommen. Da ich Vorauskasse geleistet habe, ist die Ware voll bezahlt, aber nur ein Teil geliefert worden.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
11.09.2018
Datum der Kauferfahrung
08.08.2018
11.09.2018
Dass der Shop umgezogen ist, lese ich tatsächlich zum ersten Mal auf diesem Portal - ich warte seit vier Wochen auf meine Bestellung und verlange jetzt mein Geld zurück
1.00
Mangelhaft

stoff4you.de antwortet: 13.09.2018
Sehr geehrter Kunde, wir hatten dies als Info groß auf unserer Startseite vermerkt. Es tut uns natürlich dennoch leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir haben umgehend storniert und der Erstattungsbetrag wurde bereits angewiesen. Ihr Team von stoff4you

Datum der Veröffentlichung
11.09.2018
Datum der Kauferfahrung
27.08.2018
11.09.2018
Tut mir Leid die Ware nicht bewerten zu können, habe sie vor ein Paar Wochen bestellt und immer noch nicht bekommen, obwohl ich die Summe nach der Rechnung schon bezahlt habe.
1.00
Mangelhaft

stoff4you.de antwortet: 13.09.2018
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass wir Sie nicht früher beliefern konnten. Um den Status der Bestellung zu erfahren, können Sie sich an service@stoff4you.de wenden. Ihr Team von stoff4you

Datum der Veröffentlichung
10.09.2018
Datum der Kauferfahrung
11.08.2018
10.09.2018
Lange Lieferzeit
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
10.09.2018
Datum der Kauferfahrung
27.08.2018
10.09.2018
Warten jetzt seid über 2 Wochen auf unser Produkt das mit 1-5 Liefertagen beschrieben wurde
1.00
Mangelhaft

stoff4you.de antwortet: 11.09.2018
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Die Ware musste nachbestellt werden und wird bei Eintreffen umgehend an Sie versendet. Ihr Team von stoff4you

Datum der Veröffentlichung
10.09.2018
Datum der Kauferfahrung
07.08.2018
10.09.2018
WIr haben vor über einem Monat Ware bestellt. Der Zahlungseingang wurde am 9. August bestätigt. Eine Woche später eine Mail, dass sich die Lieferung verzögert. Eine Woche später auf Nachfrage wieder die Info, dass sich die Lieferung verzögert. Eine Woche später wieder eine Vertröstung. Seitdem keine Reaktion mehr. 15 Minuten in der telefonischen Warteschleife, kein Mitarbeiter geht ran...
1.00
Mangelhaft

stoff4you.de antwortet: 11.09.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Entschuldigung für den Lieferverzug. Durch den Firmenumzug sind Verzögerungen entstanden. Auf Ihre Mails haben wir geantwortet. Ihr Team von stoff4you

Datum der Veröffentlichung
09.09.2018
Datum der Kauferfahrung
25.08.2018
09.09.2018
Stoff war leider dann noch nicht lieferbar, Rückzahlung hat funktioniert
3.50
Gut

Datum der Veröffentlichung
09.09.2018
Datum der Kauferfahrung
21.08.2018
09.09.2018
nach Bestellungseingang erst nach 1 Woche hinweis-Lieferung erst nach 3 Wochen- finde ich nicht gut
2.00
Ausreichend

stoff4you.de antwortet: 10.09.2018
Sehr geehrte Kundin, die Verzögerung entstand durch unseren Firmenumzug. Wir entschuldigen uns vielmals und hoffen, dass Sie viel Freude mit der Ware haben werden. Ihr Team von stoff4you

Datum der Veröffentlichung
09.09.2018
Datum der Kauferfahrung
20.08.2018
09.09.2018
Bestellung erst nach 2-maliger Anmahnung 14 Tagen später geliefert. Leider war der Stoff so schief geschnitten, dass ca. 20cm abgeschnitten werden mussten um eine gerade Abschlußkante zu erzielen. Man hat den Eindruck dass hier mit Aushilfspersonal gearbeitet wird, das keine Ahnung hat, denn der Stoff lässt sich wunderbar nach dem Faden schneiden. Die Qualität des Stoffes ist einwandfrei.
2.00
Ausreichend

stoff4you.de antwortet: 10.09.2018
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit, die aufgrund unseres Firmenumzugs entstand. Dem Vorwurf des schiefen Schnittes werden wir selbstverständlich nachgehen, das darf nicht passieren. Danke für den Hinweis. Ihr Team von stoff4you

Datum der Veröffentlichung
09.09.2018
Datum der Kauferfahrung
16.08.2018
09.09.2018
3 bis 5 Tage Lieferzeit angekündigt. Habe über 2 Wochen gewartet
2.67
Befriedigend

stoff4you.de antwortet: 10.09.2018
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit. Wir sind im August mit der Firma umgezogen, wodurch sich die Abläufe etwas verzögerten. Ihr Team von stoff4you

Datum der Veröffentlichung
08.09.2018
Datum der Kauferfahrung
24.08.2018
08.09.2018
Sorry wenn ich über 3 Wochen auf mein Ware warten muss und man schreib es dauert noch, bezahlen aber gleich bei der Bestellung kann ich nur sagen das nächste mal bestelle ich gleich in China . Da weiss ich das die Lieferung 3 Wochen dauert.
1.00
Mangelhaft

stoff4you.de antwortet: 10.09.2018
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die verzögerte Lieferzeit Die Ware sollte bald verschickt werden; wenn Sie Artikeltausch oder Stornierung wünschen, können Sie sich jederzeit via Mail an unseren Kundenservice wenden. Ihr Team von stoff4you

stoff4you.de

Stoffe, Meterware, Deko- & Bekleidungsstoffe, uvm

stoff4you.de wurde am 09.11.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Bei stoff4you.de erhalten Sie eine große Auswahl an Stoffen und Textilien als Meterware für fast jeden Verwendungszweck und aus allen Bereichen - und das zu echt günstigen Preisen: Dekostoffe, Bekleidungsstoffe, Möbelstoffe, Blackoutstoffe, Segeltuch, Satin, Tüll, Pannesamt, u.v.m.

Kontakt
Schluchweg 2a
78166 Donaueschingen
Deutschland
Tel: 0900 1 556 670
79 ct/Min inkl. MwSt. aus dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis 1,99 €/Min inkl. MwSt.
Fax: 0771 92910821
service@stoff4you.de
stoff4you.de
Anbieter
Bernd Schnekenburger e.K.
Schluchweg 2a
78166 Donaueschingen
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Freiburg HRA 610525
Vertretungsberechtigter
Bernd Schnekenburger
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit stoff4you.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.