stoff4you.de

430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.367 Bewertungen insgesamt

Gut

06.01.2024
Das imprägnierte Outdoor Segeltuch habe ich als vorgehängte austauschbare Verkleidung, für eine in einem Schlafzimmer befindliche Fensternische verwendet. Bei ständig gekipptem Fenster in den Sommermonaten spritzt bei Regen und Wind Wasser gegen die Tapeten, diese wurden zur Zeit unansehlich. Das imprägnierte Segeltuch ist wasserabweisend und paßt mit dem von mir gewählten Farbton auch dezent zu dem Tapetenmuster. Die mitgelieferten Stoffreste werden für andere Bastelarbeiten verwendet.
AS
Andreas S.
Freiburg

22.07.2023
Der Stoff sieht toll aus und hat sicher die Eigenschaften, die ich gesucht habe, allerdings verzieht, bzw. verschiebt er sich beim Nähen so sehr, dass jede Naht kräuselt. Ich habe zig Probenähte mit den verschiedensten Nähmaschineneinstellungen genäht. Komme aber zu keinem schönen Ergebnis. Ein Tipp oder ein Hinweis in der Stoffbeschreibung würde mir da weiter helfen! Jetzt komme ich jedenfalls nicht weiter…

Bewertungen für stoff4you.de

01.07.2024
Wir haben bisher zweimal bestellt. Bestellung unproblematisch. Lieferung rasch. Beim ersten Mal haben 40cm gefehlt. Ich habe dies entsprechend reklamiert. Leider hatte ich kein Bild, da meine Mutter den Stoff bereits zugeschnitten hatte. Auch ohne Beweisfoto, bekamen wir Kulanzweise eine Gutschrift. Der Kontakt mit dem Kundenservice war problemlos. Die Reaktionen rasch. Bei der zweiten Bestellung war dann alles in Ordnung (es wurde etwas mehr Stoff geliefert als bestellt). Die Qualität des Stoffes ist sehr gut. Wir werden bei Bedarf wieder hier bestellen.
MG
Manuela G.
Immendingen
20.06.2024
Wir haben einen Bio-Leinenstoff bestellt, der uns sehr gut gefällt und der sehr gut als Tischdecke genäht wurde. Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware war gut verpackt. Wir haben außerdem noch einen Reststoff dazu bekommen. Eine freundliche Mitarbeiterin hatte uns bei der Bestellung geholfen. Wir sind sehr zufrieden. Weiter so !

Decken-Deko

Der Stoff ist soweit ich bisher gesehen und gefühlt habe, bei dem Ballen, den ich gekauft habe, von sehr guter Qualität. Ich nutze diesen Stoff als Decken-Deko, der die direkte Sonneneinstrahlung abfangen soll und dennoch grobporig genug ist, ausreichend Licht durchzulesen.
30.06.2024
Ich hab schon mehrmals bei dieser Firma Stoff bestellt, immer pünktlich, ordentlich, sauber, alles top. Bin ich sehr zufrieden, ich kann nur weiter empfehlen, überhaupt kein Problem. Dankeschön. Weiter so. Mit besten Wünschen Hoffmann
24.06.2024
Der Stoff den ich bestellt habe war leider nicht auf Lager, obwohl er als lieferbar im Shop stand. Da mir eine pünktliche Lieferung nicht garantiert werden konnte, habe ich den Auftrag storniert. Alles war sehr nett und problemlos.
27.06.2024
Ein sehr zuvorkommender Service und eine schnelle Versendung. Die Ware ist wie beschrieben. Es gibt nichts zu beanstanden.
24.06.2024
Wir konnten wie telefonisch vereinbart auf Rechnung bestellen. Sehr gute Qualität und schnelle unkomplizierte Lieferung
Es ist schade, dass man bei Ihnen nur ganze Meterlängen bestellen kann, das schreckt mich ab und treibt mich zu anderen Online -Stoffanbietern. Der Stoff selbst war perfekt, Preis und Qualität stimmen.

Schnell geliefert ***Top Ware***

Donnerstag früh bestellt, Freitag mittags geliefert, Freitag abends Sonnenschutz fertig! Schnelle Lieferung, perfekte Ware, jederzeit gerne wieder!
Die Qualität der Ware ist sehr gut. Die Korrespondenz ist schleppend und Änderungen werden nicht berücksichtigt.
Antwort von stoff4you.de
vielen Dank für Ihre regelmäßigen Bestellungen bei uns. Wir bedauern sehr, dass Sie trotz unserer Bemühungen und der ständigen Kommunikation mit unserem Kundenservice weiterhin unzufrieden sind und negative Bewertungen hinterlassen. Unser Team gibt stets sein Bestes, um auf jede Ihrer Anfragen zeitnah und hilfreich zu reagieren. Es ist uns wichtig, dass Sie sich als Kunde gut betreut fühlen und mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Es ist für uns schade zu hören, dass wir Ihre Erwartungen dennoch nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Kritik ernst. Dennoch hoffen wir, dass wir Ihre Bedürfnisse in Zukunft besser erfüllen können und dass Sie weiterhin bei uns bestellen werden.
TJ
Theo J.
Bergisch Gladbach
Die Webseite ist etwas unübersichtlich gestaltet, daher kann die Online Bestellung manchmal frustrieren.
24.06.2024
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, gute Qualität.
20.06.2024
Stoff Kvalitet wie erwartet und schnelle Lieferung!
AJ
PS
Prisca S.
Möhlin (Schweiz)
20.06.2024
Rundum top Qualität Lieferung Produkt sehr gut.
US

Tolle Qualität und super schnelle Lieferung
03.07.2024
von der Bestellung bis zum Erhalt alles gut
24.06.2024
Hat alles super geklappt! Gerne wieder!!
30.06.2024
schnelle Lieferung und gute Qualität