EDEKA24- Logo - Bewertungen

EDEKA24

2.786 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.752 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2009
EDEKA24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Leider fehlen öfter einzelne Artikel. Die Benachrichtigung erfolgt leider erst wenn das Paket schon gepackt zur Abholung bereit steht. Trotz Telefonat mit Edeka werden die Artikel obwohl Ersatz vorhanden wäre nicht durch solchen ersetzt. Wenigstenz funktioniert die Gutschrift. Manche Packungen vorzugweise in Beuteln sind manchmal so beschädigt dass einem der Inhalt beim Paket auspacken in den Karton rieselt. Z.B. der Falz vom Zucker oder der Bodenfalz der Chips. Abgeschnittene Ecken vom Milchreispäckchen. Und das obwohl die Ware im Karton sehr sicher in Trennwandkartons gepackt ist. Deshalb obwohl ich lieber 3 Sterne gegeben hätte, noch vier Sterne, weil die Ware sonst top ist und die Lieferzeit auch.
DE
Dina E.
Schopfheim

Konnte nach erfolgter Bestellung nichts mehr nachbestellen was bei allen anderen Shops jederzeit möglich ist und endet, wenn Ware verpackt wird. Für mich großes Manko. Auch die Versandkosten sind mir zu hoch. Haben auch noch keinen Lieferservice, sonder liefern per dhl und somit kann ich kein Lieferfenster vereinbaren. Scheint alles noch sehr in den Kinderschuhen zu stecken….leider. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
OD
Ottilie D.

Bewertungen für EDEKA24

In Ordnung

Bei der Bestellung/Lieferung an sich gab es keine Probleme, aber man kann auf der Webseite Artikel nicht in Kartons bestellen und nicht mal die Anzahl eingeben, sondern muss so oft auf + klicken, bis man die richtige Anzahl erreicht hat. Bei Apfelsaft gibt es eine Begrenzung auf 6 Packungen, man kann also nicht mal einen 8er Karton bestellen.
05.05.2023
Die geschickte Glasflasche (Spirituose) war im dazugehörigen Rundbehälter. Leider löste sich der Plastikdeckel und die Flasche rutschte vertikal 5 cm hin und her. Es sollte nicht schlimm sein, es sei denn, das Frachtstück würde beim Transport einmal unsachgemäß behandelt werden, wie geworfen etc. und unglücklich anecken.
19.05.2023
War so weit gut, Lieferung kam schnell, Ware war top. Ich hatte bloß 8 Dosen Cola Zero bestellt (war auch so am Lieferschein vermerkt) - was aber ankam waren 8 Dosen normale Cola. Die trinke ich nicht, aber da auch kein Rücksendeschein beilag, war mir der Aufwand zu groß und ich hab es gut sein lassen.
SG
Steffen G.
Kapellendorf
Die Bestellung war einfacher und vorallem schneller geliefert wurden wie bei der Stiftungstochter Netto-online!!! Leider hat DHL das Paket nur hinter die Haustür gestellt und bei uns in der WG war nur eine Lisa ( also Frau!) zu Hause!? Ihr war das Paket zu schwer... ;-(
BI
Brigitte I.
Neuenstein
Hätte mir eine Bestellbestätigung gewünscht, habe mit paypal im Voraus bezahlt, da wäre es mir recht gewesen, wenn eine kurze Bestätigung gekommen wäre, dass die Bestellung bearbeitet wird. Ansonsten war alles bestens, hat wunderbar geklappt! 👍
EW
06.10.2023

Schnelle Lieferung

Mein erster Einkauf bei Edeka mit Lieferservice war eine gute Erfahrung.Das bestellte Produkt war aus dem Sortiment meiner örtlichen EdekaLäden genommen worden. So konnte ich es doch noch erwerben. Lieferung schnell und alles bestens verpackt.
BS
Brigitte S.
Norddeutschland
01.09.2023
Lieferungen schnell und gut verpackt. Angebot nicht sehr übersichtlich. Neue Artikel nur zufällig zu entdecken. die neuen Angebote kann man nicht mit Kindern durchsehen. Scheixx Flaschenparaden.

Kommunikation und Versandform

Besonders gefallen: Die Kommunikation zur Lieferung. Verbesserung: Da die ersten zwei Drittel der Lieferung als lose Ware geschickt wurde, lassen sich die Päckchen nur bedingt stapeln.
08.11.2023
Mehr frische Lebensmittel (Obst, Gemüse) anbieten, wie zB Tegut es über Amazon anbietet. Lieferung hatte ein paar Tage gedauert (wieder, Tegut über Amazon am gleichen Tag möglich).
EZ
Eva Z.
Maikammer
09.08.2023
Lieferung kommt schnell und ist bis auf das letzte Mal, alles super verpackt. Denke es war Urlaubsvertretung .Sortiment ist schon besser, aber könnte noch mehr gehen.
15.06.2023
Lieferung war sehr schnell und die Flaschen waren gut verpackt. Wermutstropfen war das schon nahe MHD. 6 Flaschen Sirup schaffe ich nicht in. 7 Wochen zu verbrauchen.
SB
Susanne B.
Schotten
13.09.2023

Nur 10 statt 12 Weinflaschen geliefert

Leider konnten nicht alle 12 bestellten Weinflaschen geliefert werden, was bei der Bestellung nicht angezeigt wurde. Ansonsten ist alles, wie immer, perfekt gewesen!
KK
Klaus K.
STEGEN
02.07.2023
Der alkoholfrei Wein von EdeKa schmeckt besser als bei manch anderen Versuchen diesen herzustellen. Aber trotzdem noch kein perfekter Wein-Ersatz, den ich gern hätte
SL
Sandra L.
Lütjenburg
11.08.2023

Schneller Versand

Die Ware wurde schnell versendet und war gut verpackt. Es wurde der falsche Tee geliefert, aber da wir den genauso trinken habe ich kein Fass deswegen aufgemacht.
02.08.2023
Beim DHL Sendungslink passierte nach Erstellung des Versandaufklebers nichts mehr(keine Aktualisierung). Trotzdem kam die Ware kam an .
13.06.2023
Lieferung hat 3 Tage gedauert, war noch im angegebenen Zeitraum. Leider wurde statt normaler Coca Cola die Cola Zero geliefert.
AP
Angi P.
23.06.2023
Die Ware war nicht vollständig. Die Reklamation war etwas schwierig. Abschließend wurde die fehlende Ware nachgeliefert.
Es handelt sich hier um Vogelfutter. Ich kann lediglich die Auftragsabwicklung bewerten und es gab nichts auszusetzen.
DW
Dietmar W.
Mittenwalde
18.06.2023
Schnelle Lieferung, leider nicht alle angebotenen Artikel lieferfähig. Wurde aber vor der Lieferung gut kommuniziert
09.08.2023
I have to admit that we faced a problem but the customer services responded really quick and we solved everything