EDEKA24- Logo - Bewertungen

EDEKA24
Bewertungen:

2.850 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.015 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.02.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
EDEKA24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider fehlen öfter einzelne Artikel. Die Benachrichtigung erfolgt leider erst wenn das Paket schon gepackt zur Abholung bereit steht. Trotz Telefonat mit Edeka werden die Artikel obwohl Ersatz vorhanden wäre nicht durch solchen ersetzt. Wenigstenz funktioniert die Gutschrift. Manche Packungen vorzugweise in Beuteln sind manchmal so beschädigt dass einem der Inhalt beim Paket auspacken in den Karton rieselt. Z.B. der Falz vom Zucker oder der Bodenfalz der Chips. Abgeschnittene Ecken vom Milchreispäckchen. Und das obwohl die Ware im Karton sehr sicher in Trennwandkartons gepackt ist. Deshalb obwohl ich lieber 3 Sterne gegeben hätte, noch vier Sterne, weil die Ware sonst top ist und die Lieferzeit auch.
DE
Dina E.
Schopfheim

Relevanteste negative Bewertung

01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Konnte nach erfolgter Bestellung nichts mehr nachbestellen was bei allen anderen Shops jederzeit möglich ist und endet, wenn Ware verpackt wird. Für mich großes Manko. Auch die Versandkosten sind mir zu hoch. Haben auch noch keinen Lieferservice, sonder liefern per dhl und somit kann ich kein Lieferfenster vereinbaren. Scheint alles noch sehr in den Kinderschuhen zu stecken….leider. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
OD
Ottilie D.
München
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für EDEKA24

 Sortierung  
Relevanz
RF
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung erst nach 7 Tagen - NO GO !!!

Von Bestellung bis zur Lieferung vergingen 7 Tage !! Das geht gar nicht. Geworben wird mit Zustellung binnen ca. 1 - 2 Kalendertagen. Mit diesen jetzigen beauftragten Zustellfirmen kommt für mich KEINE erneute Bestellung in Frage. NO GO !!!
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Es geht besser

Verpackung sehr stabil. Trotzdem ist das System vom Wettbewerber REWE deutlich besser. Die Einbindung von Niederlassungen vor Ort (macht REWE auch nicht) wäre ökologisch deutlich besser.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis die Ware versendet wurden ist hat 3 Tage gedauert. Nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist nicht eingetroffen.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
14 Tage nach Bestellung leider Stornierung seitens Edeka24 von als lieferbar gekennzeichneter Ware !?
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferungen unpünktlich. Lieferzusage wird nicht eingehalten.
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RS
Ralf S.
Zürich
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde nicht gebracht und gleich in Laden umgeleitet. Da hätte ich nicht bestellen müssen. Auf die Zweitzustellung warte ich seit 5 Tagen trotz Auftrag
Bewertung melden
WW
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware war plötzlich nicht mehr verfügbar und wurde von Edeka24 storniert.
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
8 x Kaffee bestellt und nur 6 Packungen erhalten.
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Frische Sachen liefern
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Probleme in der Verpackung

In der Verpackungsabteilung gibt's leider immer wieder Fehler. Mal wird der falsche Saft eingepackt, obwohl der richtige auf dem Lieferschein steht und dort zu allem Überfluss auch abgehakt wird. Mal werden statt 3 Packungen KitKat nur eine Packung eingepackt, aber auf dem Lieferschein 3 angegeben und dort auch abgehakt. Ist ja schön, was auf dem Lieferschein steht. Es müsste nur auch tatsächlich drin sein. Ärgerlich.
Bewertung melden
MH
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Von 33 bestellten Konservendosen wurden nur 32 geliefert. In Anbetracht, das es sich um eine geringe Bestellmenge handelt, müsste man doch erwarten können, das eine komplette Lieferung erfolgt. Hier werde ich auf alle Fälle nichts mehr kaufen.
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Edeka24 muss eigentlich edeka1woche heißen, weil ich genau 1 Woche auf meine Ware gewartet habe.
Bewertung melden