Leider fehlen öfter einzelne Artikel. Die Benachrichtigung erfolgt leider erst wenn das Paket schon gepackt zur Abholung bereit steht. Trotz Telefonat mit Edeka werden die Artikel obwohl Ersatz vorhanden wäre nicht durch solchen ersetzt. Wenigstenz funktioniert die Gutschrift. Manche Packungen vorzugweise in Beuteln sind manchmal so beschädigt dass einem der Inhalt beim Paket auspacken in den Karton rieselt. Z.B. der Falz vom Zucker oder der Bodenfalz der Chips. Abgeschnittene Ecken vom Milchreispäckchen. Und das obwohl die Ware im Karton sehr sicher in Trennwandkartons gepackt ist. Deshalb obwohl ich lieber 3 Sterne gegeben hätte, noch vier Sterne, weil die Ware sonst top ist und die Lieferzeit auch.
Konnte nach erfolgter Bestellung nichts mehr nachbestellen was bei allen anderen Shops jederzeit möglich ist und endet, wenn Ware verpackt wird. Für mich großes Manko. Auch die Versandkosten sind mir zu hoch. Haben auch noch keinen Lieferservice, sonder liefern per dhl und somit kann ich kein Lieferfenster vereinbaren. Scheint alles noch sehr in den Kinderschuhen zu stecken….leider. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
Von Bestellung bis zur Lieferung vergingen 7 Tage !! Das geht gar nicht. Geworben wird mit Zustellung binnen ca. 1 - 2 Kalendertagen. Mit diesen jetzigen beauftragten Zustellfirmen kommt für mich KEINE erneute Bestellung in Frage. NO GO !!!
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es geht besser
Verpackung sehr stabil. Trotzdem ist das System vom Wettbewerber REWE deutlich besser. Die Einbindung von Niederlassungen vor Ort (macht REWE auch nicht) wäre ökologisch deutlich besser.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bis die Ware versendet wurden ist hat 3 Tage gedauert.
Nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist nicht eingetroffen.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
14 Tage nach Bestellung leider Stornierung seitens Edeka24 von als lieferbar gekennzeichneter Ware !?
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferungen unpünktlich. Lieferzusage wird nicht eingehalten.
Lieferung wurde nicht gebracht und gleich in Laden umgeleitet. Da hätte ich nicht bestellen müssen. Auf die Zweitzustellung warte ich seit 5 Tagen trotz Auftrag
Ware war plötzlich nicht mehr verfügbar und wurde von Edeka24 storniert.
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
8 x Kaffee bestellt und nur 6 Packungen erhalten.
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Frische Sachen liefern
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Probleme in der Verpackung
In der Verpackungsabteilung gibt's leider immer wieder Fehler. Mal wird der falsche Saft eingepackt, obwohl der richtige auf dem Lieferschein steht und dort zu allem Überfluss auch abgehakt wird. Mal werden statt 3 Packungen KitKat nur eine Packung eingepackt, aber auf dem Lieferschein 3 angegeben und dort auch abgehakt. Ist ja schön, was auf dem Lieferschein steht. Es müsste nur auch tatsächlich drin sein. Ärgerlich.
Von 33 bestellten Konservendosen wurden nur 32 geliefert. In Anbetracht, das es sich um eine geringe Bestellmenge handelt, müsste man doch erwarten können, das eine komplette Lieferung erfolgt. Hier werde ich auf alle Fälle nichts mehr kaufen.
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Edeka24 muss eigentlich edeka1woche heißen, weil ich genau 1 Woche auf meine Ware gewartet habe.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.