Leider fehlen öfter einzelne Artikel. Die Benachrichtigung erfolgt leider erst wenn das Paket schon gepackt zur Abholung bereit steht. Trotz Telefonat mit Edeka werden die Artikel obwohl Ersatz vorhanden wäre nicht durch solchen ersetzt. Wenigstenz funktioniert die Gutschrift. Manche Packungen vorzugweise in Beuteln sind manchmal so beschädigt dass einem der Inhalt beim Paket auspacken in den Karton rieselt. Z.B. der Falz vom Zucker oder der Bodenfalz der Chips. Abgeschnittene Ecken vom Milchreispäckchen. Und das obwohl die Ware im Karton sehr sicher in Trennwandkartons gepackt ist. Deshalb obwohl ich lieber 3 Sterne gegeben hätte, noch vier Sterne, weil die Ware sonst top ist und die Lieferzeit auch.
Konnte nach erfolgter Bestellung nichts mehr nachbestellen was bei allen anderen Shops jederzeit möglich ist und endet, wenn Ware verpackt wird. Für mich großes Manko. Auch die Versandkosten sind mir zu hoch. Haben auch noch keinen Lieferservice, sonder liefern per dhl und somit kann ich kein Lieferfenster vereinbaren. Scheint alles noch sehr in den Kinderschuhen zu stecken….leider. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
Paket wurde von DHL beschädigt. Abwicklung mangelhaft!
Paket wurde von DHL beschädigt. Dass kann passieren. Angeblich bekomme ich Ersatz. Das ist aber mittlerweile 2 Wochen her. Ich hoffe, es kommt noch. Die Abwicklung dauert definitiv zu lange! Daher nur 2 Sterne.
Bewertung melden
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lebensmittel Bestellung
Leider langer Bestellvorgang
Die Ware sollte eigentlich schon am Di.12.03.2024 ,aber nicht gekommen.
Am Sa.16.03.2024 immer noch nicht da.
Die Ware wurde von mir per PAYPAL bezahlt.
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Erneut (und das zum x-ten Mal) Teile der Bestellung nachträglich storniert...
Konnte nach erfolgter Bestellung nichts mehr nachbestellen was bei allen anderen Shops jederzeit möglich ist und endet, wenn Ware verpackt wird. Für mich großes Manko. Auch die Versandkosten sind mir zu hoch. Haben auch noch keinen Lieferservice, sonder liefern per dhl und somit kann ich kein Lieferfenster vereinbaren. Scheint alles noch sehr in den Kinderschuhen zu stecken….leider. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Probleme in der Verpackung
In der Verpackungsabteilung gibt's leider immer wieder Fehler. Mal wird der falsche Saft eingepackt, obwohl der richtige auf dem Lieferschein steht und dort zu allem Überfluss auch abgehakt wird. Mal werden statt 3 Packungen KitKat nur eine Packung eingepackt, aber auf dem Lieferschein 3 angegeben und dort auch abgehakt. Ist ja schön, was auf dem Lieferschein steht. Es müsste nur auch tatsächlich drin sein. Ärgerlich.
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Edeka24 muss eigentlich edeka1woche heißen, weil ich genau 1 Woche auf meine Ware gewartet habe.
Von 33 bestellten Konservendosen wurden nur 32 geliefert. In Anbetracht, das es sich um eine geringe Bestellmenge handelt, müsste man doch erwarten können, das eine komplette Lieferung erfolgt. Hier werde ich auf alle Fälle nichts mehr kaufen.
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Der "Lieferservice" umfasst nicht den wesentlichen Teil meiner bevorzugten Artikel. Die Lieferung dauerte eine Woche trotz sofortiger Bezahlung mit Bestellung. Das ist mir nicht ausreichend schnell genug.
Bewertung melden
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Warte schon seit dem 20.01.2024 auf meine Bestellung.
Ok, dass mal etwas nicht lieferbar ist, was im Internet als lieferbar steht - da kann man sicherlich mit leben. Das allerdings der beauftragte Versender (in diesem Fall DHL) spät abends (an unsere Firma) anliefert und dann beim Nachbarn eine Karte von "nicht angetroffen" in den Briefkasten schmeißt, geht gar nicht. Tut mir leid, aber da erwarte ich mehr von EDEKA
Bewertung melden
12.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ausbausbaufähig
Hallo !
Die Ware war in Ordnung , nur die Lieferzeit war wieder sehr lange wenn
ich etwas bestelle dann möchte ich nicht eine Woche darauf warten gerade
bei Lebensmitteln .
Ach der Service ist schlecht man bekommt keine Antwort oder man
bekommt eine aber nicht auf die Frage die man gestellt hat .
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.