EDEKA24- Logo - Bewertungen

EDEKA24Bewertungen

zertifiziert seit: 03.02.2009
aktualisiert am: 04.12.2022
EDEKA24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei EDEKA24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.02.2009
aktualisiert am: 04.12.2022
EDEKA24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für EDEKA24

16.02.2022
Positiv: - Die Produkte werden sehr gut und sicher verpackt. Ich werde die Kartons gerne wieder verwenden. - Der Shop ist recht übersichtlich und gut gestaltet. Negativ: - Die Auswahl ist ganz gut, könnte aber etwas größer sein. Die Lieferung von frischen Lebensmitteln, die gekühlt werden müssen, sollte im 21. Jahrhundert mit der Infrastruktur Deutschlands möglich sein. Die Nachfrage ist ja definitiv vorhanden. - Man wird zwar über den Versand der Ware informiert. Leider wird man weder im Shop noch in der Versandbestätigung über die Details unterrichtet. Meine Bestellung wurde in zwei Teilen an unterschiedlichen Tagen zugestellt. Das habe ich vorher nicht gewusst und konnte es nirgendwo einsehen. - Artikel werden mehrere Tage nach Bezahlen ganz überraschend storniert, die Rückerstattung erfolgt schnell. Insgesamt fand ich die Erfahrung im Shop noch positiv und würde es wieder versuchen.

16.03.2022
Bestellung dauert zu lange mit Pay pal gleich nach bestellung bezahlt. Ich bezahle keine ware die nach 8 Tagen immer noch nicht ausgeliefert ist, das finde ich unverschämt.

Bewertungen für EDEKA24

05.11.2022
Verblüffend ist folgendes: Die von mir bestellte Ware konnte ich in keinem der hiesigen EDEKA Shops kaufen. Die Bestellung wurde binnen eines Tages voll umfänglich und ohne Extra Kosten erledigt. Weiter so! H. Schmid
08.11.2022
Ich bin sehr zufrieden mit meiner bestellten Ware. Alles läuft sehr schnell und sehr gut ab,mit der Bestellung bis hin zur Auslieferung. Ich kann es wärmstens weiter empfehlen
20.11.2022
Artikel ist bei uns im Laden nicht erhältlich. Freue mich, ihn online zu bekommen, da freut sich ein alter Mensch in meiner Familie sehr. Blitzschnell geliefert, alles bestens.
18.11.2022
Gute und schnelle Lieferung, Wurde informiert,das 2 Dosen leider nicht lieferbar sind und Geld wurde ohne Umstände sofort für die beiden Dosen zurück überwiesen
Das ist super, dass ich über Edeka24Ich bin begeister!!! einkaufen kann und die Sachen mir bis vor die Haustür geliefert werden! Und gute Qualität! I
08.11.2022
Sicher und umweltfreundlich verpackt, Zeitraum zwischen Bestellung und Lieferung liegt im Rahmen. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank.
21.11.2022
Alles Perfekt gelaufen! Super schnelle Lieferung, Top Ware, gut verpackt und sehr kulant. Hier kaufe ich gerne wieder ein.
Hat alles wunderbar geklappt, gelieferte Ware ist in einem sehr guten Zustand, vielen Dank
07.11.2022
Zum x-tem Male ohne Tadel und zur vollen Zufriedenheit meiner Seit's, gerne immer wieder.
10.11.2022
Die Lieferung kommt gut verpackt und schnell an. Außer wenn es durch DHL Probleme gibt.
19.11.2022
Sehr guter Espresso, ideal für Vollautomaten, fairer Preis..., leider gestiegen.
19.11.2022
Ware gut und Nässesicher verpackt, schnelle Lieferung, nur zu empfehlen...
Sehr guter Shop! Große Auswahl,gute Preise und top schnelle Lieferung!!!
von M. R.
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackte Likörflaschen. Gerne wieder
Große Auswahl, gute Preise und schnelle, gutverpackte Lieferung, danke
15.11.2022
Die einwandfreie schnelle Lieferung - besser geht 's nicht!
Schnelle zuverlässige Lieferung. Gute und sichere Verpackung.
11.11.2022
alles bestens gelaufen u. günstige preise ....besten dank.
Mir hat die schnelle, unkomplizierte Lieferung gut gefallen.
17.11.2022
Sorgfältig und sauber verpackt. Werde bald wieder bestellen.