Ihr Angebot funktioniert einfach. Das Kundenportal ist zuverlässig und transparent. Ich habe viel Erfahrung mit Kundenportalen, Ihres tut einfach das, was man erwartet, das ist heute leider nicht sebstverständlich. Ihr Telefonservice ist ebenfalls sehr gut: man erreicht nach akzeptabler Wartezeit einen Menschen, der freundlich und kompetent ist und einfach das tut, was man als Kunde will: beantworte meine Frage, versichere mein Auto so, wie ich es möchte. Ändern Sie bloß nichts an Ihrem Service, der ist wirklich gut. Ihre Preise ebenfalls.
Sorry aber ich habe echt keine Worte dafür dass man von einer Versicherung die nach außen hin serieus und ehrlich tut ,
Dan aber die Kunden Abzockt und betrügt.
Als ich mein altes Auto telefonisch abgemeldet und das neue angemeldet habe wollte ich wissen wie teuer das ist für ein Jahr,da hat der Mitarbeiter von Admiral direkt gesagt dass es etwas über 900 € kostet für ein Jahr, das wäre auch in Ordnung gewesen
Aber dann kommt auf einmal eine Rechnung von über 1800€ also das doppelte von dem was abgesprochen war, aber damit nicht genug versuchen sie noch mir die Schuld anzuhängen ( dreister betrug )
Aber ich habe bei den Telefonat zugestimmt das es für Lehrzwecke aufgenommen würd,
Das habe ich dann auch angegeben das sie das Telefongespräch abhören sollen ,um es selbst zu hören das ich keine Schuld daran habe.
Aber wie erwartet könnten sie das Telefongespräch nicht mehr finden, was ein Zufall .
Ich kann nur jedem abraten hier eine Versicherung abzuschließen , und ich werde hier nie wieder etwas abschließen das ist sicher.
Echte betrüger
Habe den Vertrag meines Mannes übernommen. Wir hatten unser Auto schon einige Jahre bei Ihnen versichert. Nie gab es Probleme. Auch die Übertragung auf mich klappte einwandfrei. Vielen Dank dafür und weiter so
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
vor 11 Tagen
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zweit auto angemeldet, super Angebot bekommen, super Multicar Rabatte erhalten. Telefonisch zeitgleich per E Mail erhalten. Der beste Service den man aktuell erhalten kann, preis Leistung um mindestens 30% besser als JEDER andere Anbieter.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
vor 11 Tagen
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Telefonische Erreichbarkeit, schlechter geht es nicht.
Seit 11.04. kein Mitarbeiter erreichbar. Eine Rückrufbitte über das Servicecenter bis heute ignoriert.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
vor 11 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben. Zurzeit erhalten wir sehr viele Serviceanfragen. Wir haben Vorkehrungen getroffen, unseren Versicherten möglichst zeitnah das gewohnte Servicelevel wieder anbieten zu können. Auch wenn es etwas länger als gewohnt dauert - Wir melden uns in jedem Fall bei Ihnen.
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Service geht anders, bis man telefonisch durchkommt, vergehen Tage
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
vor 11 Tagen
Guten Tag Frau Ibscher,
es tut uns leid, dass wir Ihnen aktuell nicht das gewohnte Servicelevel in der Schadenregulierung bieten können. Wir können Ihren Unmut gut verstehen. In Zusammenhang mit dem Fachkräftemangel, von dem auch unsere Branche nicht verschont bleibt, kommt es bedauerlicherweise momentan zu längeren Wartezeiten. Wir haben Vorkehrungen getroffen, unseren Versicherten möglichst zeitnah das gewohnte Servicelevel wieder anbieten zu können. Sollten Sie zwischenzeitlich noch keine Information erhalten haben, wenden Sie sich gerne an socialmedia@admiraldirekt.de
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Preise
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
15.04.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
Wegen Schwierigkeiten mit dem zwischenzeitlichen Versicherer hatte ich mich wegen eine Rückkehr an die Admiral Direkt gewandt. Herr Alexander Caspari hat mich sehr freundlich und kompetent beraten, so dass mein externes Problem gelöst wurde und ich gerne bei der Admiral Direkt einen neuen Versicherungsvertrag abgeschlossen habe.
Das Online-Portal ist einfach und verständlich um ein KFZ zu Versichern.
Bin nun mit drei KFZ bei der AdmiralDirekt und hoffe auf weiterhin gute
zusammen Arbeit.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
23.01.2024
Vielen Dank für die super Bewertung!
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle telefonische Erreichbarkeit, sehr unkomplizerter Abschluss bzw. Änderung der Versicherung.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
02.01.2024
Wir bedanken uns für die tolle Bewertung!
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenservice erst nach 58 Minuten erreicht, aber dann ging alles schnell und unkompliziert.
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Preis, problemlose Online-Abwicklung und Kommunikation
Bewertung melden
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
08.01.2024
Vielen Dank für die fünf Sterne :-)
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Unerreichbarer Kundenservice
Guten Tag.
Ich versuche seit 2 Wochen den Kundenservice zu erreichen.
Ich warte auf eine Rückzahlung für ein angemeldetes Fahrzeug.
Wie kann ich sie erreichen?
Habe zahlreiche Mails geschickt und wenn ich anrufe wird aufgrund hohen Wartezeiten aufgelegt ?
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Nie erreichbar weder per Telefon noch per Email. Nur erreichbar wenn es darum geht von mir Geld zu kriegen. Und dabei habe ich nur ein anderes Auto angemeldet und das alte angemeldet. Vertrag wird bei keiner Zahlung in den nächsten 10 Tagen gekündigt. Hab die Schnauze voll von diesen dermaßen schlechten Service
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
19.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben. Aufgrund des Wechselgeschäfts und der damit verbundenen großen Nachfrage nach unseren Produkten, haben wir aktuell sehr viele Serviceanfragen. Wir haben Ihr Anliegen an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet.
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
Es tut uns leid, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben. Durch das lebhafte Wechselgeschäft und der damit verbundenen großen Nachfrage nach unseren Kfz-Versicherungen, haben wir aktuell sehr viele Serviceanfragen. Wir melden uns in jedem Fall bei Ihnen – auch wenn es etwas länger als gewohnt dauert.
Beste Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
31.10.2023
Verifizierte Bewertung
funktioniert
Ihr Angebot funktioniert einfach. Das Kundenportal ist zuverlässig und transparent. Ich habe viel Erfahrung mit Kundenportalen, Ihres tut einfach das, was man erwartet, das ist heute leider nicht sebstverständlich. Ihr Telefonservice ist ebenfalls sehr gut: man erreicht nach akzeptabler Wartezeit einen Menschen, der freundlich und kompetent ist und einfach das tut, was man als Kunde will: beantworte meine Frage, versichere mein Auto so, wie ich es möchte. Ändern Sie bloß nichts an Ihrem Service, der ist wirklich gut. Ihre Preise ebenfalls.
Bewertung melden
Antwort von AdmiralDirekt
02.11.2023
Guten Tag,
besten Dank für Ihre gute Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind.
Viele Grüße vom Social-Media-Team von AdmiralDirekt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.