emaille24.de- Logo - Bewertungen

551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.036 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2013
emaille24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Neben der super schnellen Lieferung von einwandfreier Ware (eine Riess-Emaillepfanne) ist der sehr hilfsbereite Service zu erwähnen. Ich hatte mich für eine 24er Pfanne entschieden, konnte aber nirgends eine Information finden, ob herkömmliche 24er Glasdeckel von z.B. WMF oder Berndes oder Fissler darauf passen. Selbst der Hersteller antwortete auf eine entsprechende Frage nur ich könne einen passenden Deckel bei ihm erwerben. Der erstklassige und hilfsbereiteService von Emaille24 hingegen bat auf meine Frage hin um ein Foto und genauere Angaben um dann bei der Pfanne nachzumessen und die, wie ich inzwischen weiß korrekte Antwort zu übermitteln, dass mein vorhandener Deckel passen würde. Somit ersparte mir diese Hilfsbereitschaft das unnötige Kaufen bzw. Nachbestellen eines Deckels. Danke daher nochmal auf diesem Wege an das Emaille24-Team. Ich weiß das zu schätzen und komme bei Bedarf gerne wieder auf Ihren Shop zurück.
HH

15.02.2024
Ich gebe emaille24.de leider nur einen Stern und ich bin jmd. der in der Regel über einen kleinen Fehler hinwegsehen kann. Die Kanne weist überall kleine Dellen oder Beulen auf und ist am Ausguss, wo der Rand farbig ist nicht so, wie es sein soll rundlich, sondern unregelmässig eher eckig geschliffen und der Rand ist auch nicht gleichmässig emailliert. Emaille ist schon etwas unregelmässig aber nicht so. Als hätte es ein Azubi im ersten Leerjahr gemacht. Ich habe schon 2 Emaillekannen woanders her. Die sehen viel besser aus und nennen sich mit Firmennamen nicht "Emaille..." Sorry, habe sie behalten und im Garten zweckentfremdet. Hätte sie aber zurücksenden sollen.
SW
Susanne W.
Gladbeck

Bewertungen für emaille24.de

04.01.2024

Die Ware ist in Ordnung, der Kundenservice nicht

Die Ware ist in Ordnung, wobei man sich wirklich sehr auf "emailletypische" Schönheitsfehler einstellen muss, was vom Shop auch regelrecht zelebriert wird. Der Versand erfolgte schnell und die Ware war sorgfältig verpackt. Der "Kundenservice" ist allerdings unfreundlich, anmaßend und unverschämt.
HH
09.12.2023

Sehr hilfsbereiter Service

26.12.2023

LIV ist ganz prima !

Ganz tolles Geschirr, ich habe die rote Eierpfanne mit weißen Punkten und ein Mug blau auch mit weißen Punkten. Ich liebe dieses Design, man schaut’s an und hat gleich bessere Laune. Riess Emaille ist absolute Spitzenklasse, hochwertig, egal ob beim Kochen oder wenn man im Haushalt aufräumen, es platzt nicht gleich was ab. Und such die Koch- und Brateigenschaften sind wunderbar. LIV hat schnell geliefert, sehr sorgfältig verpackt, alles sehr klar, sehr freundlich und unkompliziert.
16.10.2023

***** Volle fünf Sterne!

Ich habe bei emaille24.de zwei Becher in einer Farbe bestellt. Später habe ich bemerkt, dass sie auch in weiteren schönen Farben angeboten werden. Könnte also jeder "seine" Farbe haben. Kurze Mail hinterhergeschickt und siehe da: beim Auspacken war die Freude groß. Es hat geklappt. Die Becher sind 1A, waren sehr schnell geliefert und aufwendig verpackt. Für den persönlichen Service und die schöne Ware vergebe ich gerne fünf Sterne und empfehle den Webshop mit gutem Gewissen weiter!
19.05.2023

Macht Freude!

Schnell, zuverlässig und ökologisch verpackt. Bratreine mit Deckel hat eine sehr praktische Größe: Deckel kann auch befüllt werden, Reine und Deckel passen nebeneinander in den Ofen. Auch im Kühlschrank nimmt sie wenig Platz ein, kann der Länge nach rein, Türe schließt. Wirklich durchdacht. Der " Zwerg-Topf" ist einfach wunderschön. Ausprobiert habe ich ihn noch nicht. Bestellung bei Ihnen macht Freude - jederzeit wieder.
SB
S B.
04.08.2023

LIV EMAILLE klasse Shop !

Von vornherein: schnelle Zusendung, klasse Ware und klasse online Shop ! Perfekt eingepackt sogar ziemlich DHL Brutalität gesichert!!! Wir haben 1 ziemlich demolierter Karton von 2 abgeholt , obwohl klar war dass die Ware ZERBRECHLICH ist. Wir bekamen 3 Tage nach angeblich Zustellversuch 1 Benachrichtigung dass die Ware abzuholen sei (die Ware war längst da)…wenn man es kann sollte man DHL vermeiden!!! DANKE LIV EMAILLE !
Ich liebe diesen Shop absolut – die Emaille-Auswahl ist umfangreich, sie liefern nach Frankreich, der Service ist perfekt und die Qualität ihrer Produkte ist außergewöhnlich. Diese hochwertigen Emaille-Produkte machen Kochen und Backen zum absoluten Vergnügen – ich komme wieder, leider bin ich süchtig nach Emaille geworden!
13.08.2023
Die von mir bestellten Emaille-Pfannen der Firma Riess wurden sehr schnell und in ausgezeichneter Qualität geliefert. Die Abwicklung der Bestellung war völlig unkompliziert. Ich habe die Pfannen ausprobiert und bin begeistert. Das Team von emaille 24 kann ich nur weiterempehlen. Danke!
17.06.2023

1 Tag Versandzeit! Absolute Empfehlung!!!

Die Bestellung kam innerhalb eines Werktages an und ich bin damit richtig zufrieden. Mein Emaille-Schnabeltopf ist für meine Oma und ich weiß jetzt schon, dass sie sich riesig darüber freuen wird. Er kam übrigens auch super sicher verstaut, mit viel Schutz, an. Riesen Empfehlung!

Einfach klasse und sehr zu empfehlen

Wow! Wie schnell kann man als Händler bitte arbeiten?! Unglaublich war es, ich hatte bestellt und noch am selben Abend wurde meine Bestellung versendet! Ich empfehle den Shop gerne weiter! Die Ware war ebenfalls top! Also wer was aus Emaille sucht, der ist hier Gold richtig.
BS

Emaille Brottopf mit Deckel

Ich hab eine ganze Weile schon Emaille für mich entdeckt unsere Großeltern hatten das schon es ist langlebig leicht zu reinigen das gleiche Teil hätte ich gern etwas grösser mit Deckel gibts aber nicht mit Deckel ist wichtig zum Brot backen nehme ich die gern
06.06.2023
Wunderschöner Eimer zum benutzen fast zu schade. Tolle Verarbeitung alles sehr hochwertig. Der Eimer war sehr gut verpackt, der Deckel war separat nochmals verpackt so dass keine Schäden beim Transport entstehen können. Immer wieder gerne
CK
Chaline K.
Schwabach
30.06.2023
Schnelle und sehr gute Lieferung. Mir gefällt die komplett plastikfreie Verpackung. Ich bin generell eine Liebhaberin von Emaille - Artikeln aller Art, diese so schöne Emaille - Schale, im gesprenkelten Design, ist was ganz Besonderes.
14.05.2023
Emaille war früher schon am besten. Besonders die großen Schüsseln für Hefeteig. Die Flachen eignen sich sehr gut, wenn im Entsafter Früchte entsaftet werden für Marmelade oder Gelee. Die Auflaufformen für Gemüserezepte oder andere.
29.10.2023
Top Service: bestellter Artikel war nicht verfügbar und ich wurde proaktiv vom Service informiert und konnte mir Ersatz aussuchen, ohne eine neue Bestellung zu tätigen. Die Lieferung war sehr schnell und die Artikel einwandfrei.
12.10.2023

Alles super!

Lieferung war super schnell. Heute bestellt, morgen da. Ist meiner Meinung nach gar nicht nötig, aber doch erwähnenswert. Ware war supergut verpackt und noch schöner als auf den Bildern im Shop. Vielen Dank!
31.10.2023
Das bestelle Topfset "Kristallblau" 5 teilig mit Pfanne ist super verarbeitet, tolle Qualität! Der Service ist sehr gut, Anfragen werden schnell und freundlich bearbeitet! Nur zu empfehlen.
02.05.2023
Einwandfreier Zustand/ gute und umweltfreundliche Verpackung. Der Kessel ist ein qualitativ hochwertiges Produkt. Versand hat etwas länger gedauert als erwartet