hairshop-pro.de- Logo - Bewertungen

hairshop-pro.de

4.120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.726 Bewertungen insgesamt

18.12.2023
Meine Lieblingsprodukte von Wella hatten einen sehr guten Preis auf dieser Website.Das ist einer der Gründe, warum ich dort bestellt habe. Die Website ist übersichtlich aufgebaut, man findet die gewünschten Produkte schnell. Die Bestellung war, wie bei seriösen Anbietern üblich, unkompliziert und die Artikel wurden schnell und gut verpackt geliefert. Ich werde sicher auch in Zukunft hier bestellen und kann den Anbieter guten Gewissens empfehlen.
UK
Ulrike K.
Augsburg

30.11.2023
Hätte auch keinen Stern vergeben,geht aber nicht! Hier meine kurze Geschichte: Mit Vorkasse bestellt,weil das leider weit verbreitet ist,nach 7 Tagen nachgefragt,wo die Ware bleibt,und Aha nicht lieferbar,und vergessen worden zu benachrichtigen,aber habe ja den Bewertungslink bekommen weil doch die Ware längst geliefert wurde! So hebelt man Verbraucherrechte simpel aus,sollte die Ware tatsächlich auch nicht nachgeliefert werden freut sich dieser Firmeninhaber/in👿

Bewertungen für hairshop-pro.de

Ware kam sehr schnell und alles wie erwartet. Allerdings hat sich wohl beim Transport ein Verschluss etwas geöffnet und es ist etwas ausgelaufen. Man hätte die Verschlüsse besser sichern können. Das habe ich bei anderen Anbietern schon besser erlebt. Ansonsten alles gut, Preis Leistung OK.
24.06.2024
Leider ist meine Haarwäsche kaputt angekommen, die ich bestellt habe.Nach einer kurzen E Mail, die ich geschrieben habe, wurde sofort geantwortet. Und gleich nochmal wurde mir ein neues Päckchen geschickt. Mir wurde die Haarwäsche ersetzt.Ich habe mich sehr darüber gefreut.
UJ
Ich habe das Haarspray von Schwarzkopf durch meinen Friseur kennengelernt,es ein sonst im Handel nicht zu kaufen ist.Ich bin ganz begeistert davon ,da es sich wieder wunderbar auskämmen lässt und vor allem nicht klebt Werde es in Zukunft immer benutzen
26.06.2024
Produkt wie erwartet gut, kurze Lieferzeit, an angebene Adresse geliefert, leider Benachrichtigung der Zustellung durch DHL nicht erfolgt. Hinweis kam durch Hairshop auf Nachfrage. Werden bei Bedarf hier wieder bestellen.
28.06.2024
Hallo, ich war mit Ihren Produkten sehr zufrieden. Sie haben meinem Haar Frische verliehen und die Deckkraft der Farbe ist hervorragend. Vielen Dank, dass Sie solche Produkte anbieten. Ich werde Ihr Kunde bleiben.
Hervorragender Kundenservice. Die telefonische Erreichbarkeit ist absolut zuverlässig und unkompliziert. Alle Anfragen werden unverzüglich bearbeitet. Das ist wirklich ein Shop, dem man als Kunde vertrauen kann.
BH
Bettina H.
Bad Brambach
Ich bin jedesmal begeistert und freue mich sehr, dass nach meiner Bestellung innerhalb von 2 Tagen die Lieferung mir zugestellt wird. Ich bedanke mich dafür und werde weiterhin mit Freude bestellen.

Alles bestens

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut, die Lieferung erfolgt auch recht zügig und die Ware kommt gut verpackt hier an. Was will man mehr? Ich bestelle sehr gerne wieder. :-)
24.06.2024

Okay

Ich wäre froh, wenn ich eine Kundennummer erhalten würde und damit gleich auf ihrer Seite bestellen könnte. Und den Rechnungsbetrag gleich per Abbuchung bezahlen. Note trotzdem „gut“
Große Auswahl zu fairen Preisen. Der Versand ging sehr flott und war für meine Bestellung kostenfrei. Viele unkomplizierte Bezahlmöglichkeiten. Ich bestelle definitiv wieder hier :)
04.07.2024
Bin sehr begeistert. Habe die Ware bestellt und am nächsten Tag war sie schon da, ganz ordentlich verpackt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch sehr gut. Vielen Dank!
Problemlose Kaufabwicklung & Lieferung. Ware inkl. Versandkosten wesentlich günstiger als im Ladengeschäft. Da sieht man mal, was da für eine Marge kassiert wird.
Mir hat es gefallen das die Lieferung so schnell kam aber bei einem artikel war der Deckel beschädigt. Da würde ich raten das packet mehr auszufüllen
PB
P. B.
Eisenach
04.07.2024
Super schneller Versand,gute Verpackung,leider ist das Shampoo ein bisschen ausgelaufen. Deshalb ein Stern weniger. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
SS
Suzi S.
Freiburg
25.06.2024
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und den netten, kundenfreundlichen Service. Die Ware wurde, wie bestellt geliefert. Ich bin sehr zufrieden.!
Schnelle Lieferung und nette Mitarbeiter. Dass man telefonisch bestellen kann , finde ich super . Auf Rechnung zu bestellen wäre schön.
Hatte versehentlich die falsche Haarfarbe bestellt...unkomplizierte Retoure und Tausch der Ware...scnelle Lieferung...vielen Dank nochmal.
Die Ware kam schneller als angegeben und war in tadellosem Zustand. Abgesehen davon Stimmte der Preis. Von meiner Seite aus alles Top!
Schnelle Lieferung und auch die Möglichkeit telefonisch zu bestellen. Freundliche Mitarbeiter. Auf Rechnung zu kaufen wäre gut.
20.06.2024
Die Ware wurde sehr schnell verschickt! Preis Leistung war wie immer total super 👍 weiter so ! Ich kann es nur empfehlen