lastenrad-fabrik.de

44 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2023
lastenrad-fabrik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.03.2024
Die telefonische Beratung war gut. Ich habe daraufhin mein tern hsd an einem Freitag online bestellt und schon am folgenden Freitag , also wie im Onlineshop versprochen, erhalten. Das Rad war tadellos vorbereitet. Nur noch die Pedale ran und dann los. Zuvor waren telefonische Rückfragen zur Bestellung möglich. Wenn die Mitarbeiter anderweitig zu beschäftigt waren, um den Anruf entgegenzunehmen, erfolgte ein Rückruf, also auch nichts zu beanstanden.
HJ
Hartmut J.
Grafhorst

Lieferung war korrekt und pünktlich. Allerdings fehlte die dazu gehörende Klingel ( soll im Lieferumfang enthalten sein). Die Montageanweisung liegt nur in englisch bei ? Auskunft: gibt`s nicht in Deutsch, dann wollt ich die Bremsen nachstellen und hab um Hilfe gebeten.......Sollte Fotos schicken hab ich gemacht. Auf die zugesagte Hilfe warte ich nunmehr seit einer Woche vergebens....... Es ist das 2. Early Rider das ich gekauft habe. Beim ersten mal hatte ich direkt bestellt; keine Beanstandungen und Hilfe kam sofort. Ein beschädigter Fahrradmantel den ich nah 4 Monaten reklamiert hatte wurde ohne Probleme ersetzt. Aber dieser Händler hat zumindest bei mir nicht bestanden! das nächste Kinderrad kommt wieder direkt von Early Rider hab ich mir vorgenommen, leider

Bewertungen für lastenrad-fabrik.de

20.03.2024
Schnelle Abwicklung und Lieferung Toll
Alles bestens. Schnelle Lieferung.
14.02.2024
Schnelle Abwicklung, ob Lieferung oder Rücksendung. Hat alles reibungslos funktioniert.
HS
Alles prima 👌 Weiter so
VW
26.09.2023

Super Service!

Unser Lastenrad ist innerhalb von 3 Wochen geliefert worden und wir sind begeistert. Ein zusätzlicher Akku wurde sofort heraus gesucht und das Angebot war innerhalb von Minuten im Posteingang. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen einem gern weiter.
09.10.2023
Ich hatte noch Fragen zu der Bestellung und hatte super schnell eine Antwort, der Kundendienst war super freundlich und zuvorkommend, ich war selten so zufrieden mit einem Online Liferanten!
F1
Foxi 1.
Garbsen
28.08.2023
Verkäufer hat persönlich/telefonisch Rücksprache mit mir gehalten, da die Lieferung sich verzögert. Sehr kundenorientiert und nett.
26.12.2023

Sehr guter Service!

Sehr guter Service. Kompetente Mitarbeiter und schnelle professionelle Kaufabwicklung! Empfehle ich gern weiter!
13.09.2023
Wie vereinbart pünktlich geliefert. Sehr nett und hilfsbereit.
12.01.2024

Alles top

Sehr guter Preis. Zuverlässige und schnelle Lieferung.
12.01.2024
Lieferung erfolgte sehr schnell und war wie erwartet
01.07.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung, gutes Produkt….
04.08.2023

Super Abwicklung, alles Perfekt

Super Preis Schnelle Lieferung Freundiche Beratung
NK
Nadine K.
Baunatal
23.09.2023
Die Lieferung war schnell und unkompliziert
25.11.2023
Schnelle Lieferung. Preis/Leistung gut.
MM
Mathias M.
Meckenheim
30.06.2023
freundliche Beratung, Service, Preis!
24.10.2023
Lief alles schnell und korrekt
12.10.2023
10.07.2023