meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

meine-stegplatten.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2014
aktualisiert am: 06.02.2023
meine-stegplatten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meine-stegplatten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2014
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für meine-stegplatten.de

Bewertungen für meine-stegplatten.de

06.12.2022
30.11.2022
Anscheinend müssen die Daten des bereitgestellten Tools nur Schnittoptimierung händisch übernommen werden. Leider gibt es in der Firma Mitarbeiter, die können die Daten nicht einmal übernehmen, so dass eine Korrekturlesung des Angebotes notwendig ist. Das wiederum ist für einen Laien in einem recht unübersichtlichen Format geschrieben (erst die Plattenmaße, dann die Schnittmaße). Wenn man dann nicht selbst aufpasst (wie mir geschehen), bereinigt man zwar 3 Fahler des Mitarbeiters und baut sich selbst einen ein. Kulanz scheint in solchen Fällen ein Fremdwort der Firma.
15.11.2022
Versand für die Abschlussleiste war m.E. zu teuer Leiste wurde zu einer vorherigen Lieferung nachbestellt und hatte tatsächlich andere Maße... die Leisten der Vorlieferung wichen um1mm ab und passten nicht um eine korrekte Verlängerung vorzunehmen.... Sehr schade....
12.10.2022
Das Video zur Aufbauanleitung enthält einen Fehler. Zur Befestigung der Stegplatten in den Alu-Schienen wird ein 7mm Bohrer empfohlen, die mitgelieferten Schrauben sind jedoch 5mm. Hier sollte entweder das Video korrigiert werden oder andere Schrauben mitgeliefert werden. Leider hatte ich den Fehler zu spät festgestellt.
14.10.2022
Sehr geehrter Herr Hähniche, wie telefonisch mit Herrn Seidel besprochen gab es hier leider ein Missverständnis. Und wie eben mit Herrn Seidel am Telefon schon besprochen ist die Aufbauanleitung inhaltlich korrekt. 7mm vorbohren für die 6,4 / 6,5 mm Schrauben und 5 mm vorbohren für die 4,8 mm Schrauben. Halt nur ein Missverständnis.
19.09.2022
Die Mehrzahl der 7 Platten hatten deutlich sichtbare Kratzspuren. Leider hätte das Rücksenden das Überdachen um Wochen verzögert, zu dieser Jahreszeit und bei der Schwierigkeit, Handwerker zu bekommen, für mich als alleinstehende Rentnerin unvorstellbar. Bitte max. einen Aufkleber betr. UV-Seite oder woanders diesen Hinweis setzen. Das Entfernen der Klebereste mittels Öl und Spülwasser verzögerte unser Arbeitstempo.
07.09.2022

30.08.2022
Vom Ablauf alles super, doch leider wurde ich von der Lieferung enttäuscht. Unfreundlicher Fahrer, verspätete Lieferung, Abladen auf der Straße. Da hätte ich mehr erwatet.
01.08.2022
Die Rechnung beträgt420,38€ .Rate Pay verlangt 434;91€.Das war nicht vereinbart
03.08.2022
Guten Tag! Der Rechnungsbetrag Nr 162941 lautet ebenfalls 434,91 Euro, da nach Bestellung (Warenwert 420,26 Euro) im Shop die Schraubenanzahl erhöht wurde, sowie der passende Steckschlüssel noch mit aufgenommen wurde. Somit stimmen Rechnungsbetrag und Zahlungsbetrag überein.
16.05.2022
Die Platten waren nicht maßgerecht zugeschnitten, bestellt waren 298,5 cm und nicht 299 cm. Dies verursachte zusätzlichen Aufwand. Zudem waren die Hohlkammern voll Schnittgut. Es war sehr aufwendig, diese zu reinigen. Ansonsten war der Service sehr gut.
02.05.2022
Der zugesagte Zuschnitt ist leider nicht erfolgt. Ansonsten war es OK.
05.05.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das tut uns sehr leid. Wir werden das abklären.
19.04.2022
Leider hatten zwei Platten von vier schon leichte Beulen, die man aber erst gesehen hat al die Folie runter war. Viel schlimmer war, dass die Platten voller Sägespäne vom zuschneiden waren. Die Platten wurden angebaut und anschließend die Folie abgezogen und alles in der Platte! Das sieht nicht toll aus. Bei meinem letzten Lieferanten gab es das Problem nicht. Da waren die Platten super sauber von innen!
18.04.2022
Lieferzeit war zu lang. 5 Wochen. Und am Ende war meine Lieferung nur zum Teil da. U-Profile habe ich nicht bekommen. Ich habe mich für euch entschieden weil Sie Zuschnitt anbieten aber sogar das hat gar nicht funktioniert. Ich wollte 70cm Breite haben. Bekommen leider 69,4 bis 69,6 und auch noch nicht im rechten Winkel geschnitten. Somit ist eure Firma nicht empfehlenswert. Auf Mail über schlechte Zuschnitt würde auch nicht reagiert. 3 Platten von 12 haben überhaupt nicht gepasst und so musste ich Platten dazu kaufen und abschlussleisten. Ich werde bei euch nie wieder was bestellen.
07.03.2022

von Udo B.
Platten waren sehr schlecht zugeschnitten, daher Maßabweichungen oder nicht abgetrennte Überstände.