meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

meine-stegplatten.de

873 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.114 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für meine-stegplatten.de

11.06.2024
Die Bearbeitung und Lieferung war sehr gut und schnell. Die Kommunikation ebenfalls. Die Versandkosten von über 25 € habe ich, bei einem Warenwert von ebenfalls etwa 25€, als zu hoch empfunden.
04.06.2024
Also wenn die Firma über eine Woch braucht, um die Bestellung zu verschicken, dann ist da sicher noch Luft nach oben.
06.05.2024
MH
Mirko H.
Cramon
04.04.2024
Die Lieferung erfolgte problemlos. Allerdings war, so kam es mir vor, ein Teil der Ware schlecht verarbeitet oder schon mal verarbeitet,wie auf den Bildern zu sehen ist. Ich wollte es erst reklamieren, aber aus Zeitgründen war es nicht möglich und habe es trotzdem verbaut. Hoffe es ist später nicht von Nachteil......
GG
Gernert G.
Pfaffhausen
16.08.2023

Kommunikation Verbesserungswürdig

Hallo. Ich habe jetzt zum 2. Mal bei ihnen Ware bestellt. Wie ich bereits beim ersten mal erwähnte, ist die Kommunikation teilweise sehr schwierig. 1. Mail: von ihnen Bestellbestätigung 2. Mail: Ware ist in die Tourenplanung aufgenommen worden Das wars dann. Ohne Ankündigung ,wann die Ware geliefert wird steht der Lieferant vor der Tür. Glücklicherweise war meine Frau jeweils zu Hause, sonst wäre niemand vor Ort gewesen. Das war bei beiden Bestellungen leider so... Die Ware war aber zumindest immer Top.
20.09.2023
Abwicklung ist nicht so toll, Preislich nichts verhandelbar, Zahlungssysteme fast nur Vorkasse möglich. Lieferung naja anders als geplant! Der Fahrer hilft aber geht mit der Wagre nicht gut um. Würde ich wahrscheinlich nicht wieder machen.
RA
Ralf A.
Erfurt
10.10.2023

Nachbestellung

Es wurde mir bei der Nachbestellung keine PayPal Anforderung geschickt .Erst nach zweimaliger Nachfrage bekam ich eine Information , daß die Einzahlung fehlt. Rund eine Woche Verzögerung auf der Baustelle. Auch die Bestellung war unvollständig obwohl meine Anfrage auf Vollständigkeit als gut befunden wurde.
24.01.2024
Die Platten sind sehr stark gebogen und hängen dadurch auf dem Gewächshaus stark durch, wenn die UV Schutz Seite wie vorgegeben nach außen zeigt. Die Schnittkanten sind sehr ausgefranst und müssten alle Entgratet werden.
18.10.2023

Kontakt war sehr gut . Ware leicht beschädigt

Kontakt war sehr gut . Eine der zugeschnittenen Stegplatten war aber wohl mal in der Mitte geknickt , was optisch sichtbar ist . Sollte bei der Qualitätskontrolle eigentlich auffallen .
27.07.2023
Die Ware ist einwandfrei,die Abwicklung des Versandes katastrophal.
10.07.2023
Aluminium von sehr schlechter Qualität Gummi Super.
01.11.2023
28.08.2023