meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

936 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.495 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für meine-stegplatten.de

JP
30.09.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Leider kam die Lieferung in 2 Teilen mit GLS, deshalb musste ich auch zweimal zu Hause sein.

Gutes Paketangebot, gute Lieferung, Details könnten noch verbessert werden.

Die mitgelieferten Bohrer waren stumpf. Ein vernünftiger Abschlusswinkel über die ganze Länge, wie auf dem Bild dieser ist 40/60/4, wäre noch gut wenn ihr das mit anbieten würdet. Fände ich auch unten schöner als die kleinen Haltewinkel.
ES
11.10.2024
Toller Service, es hat alles super geklappt. Lieferung kam sogar schneller als ursprünglich angekündigt.
Siegwart S.
Schleusingen
01.10.2024
normaler Geschäftsablauf, jedoch keine Garantie bei Vorkassezahlung
Es hat alles gut geklappt, Bestellung bis Lieferung.
02.10.2024
Informationen zum aktuellen Stand der Bestellung
PA
Peter A.
Wurster Nordseeküste
28.09.2024
04.09.2024
Die Abwicklung der Bestellung war sehr gut. Die Lieferung erfolgte Zeitnah. Einen Punkt muß ich leider abziehen. Der Fahrer rief bei mir um 7.45 Uhr an, dass er in 10 Minuten vor der Tür steht. Das geht gar nicht. An sonsten immer ist der Shop zu empfehlen.
IF
Ilona F.
Wittstock
11.09.2024
Gute Kommunikation. Aber bitte gleich die Option vorhalten, dass die Spedition Kontakt zum Kunden halten muss, um den Lieferzeitraum konkret abzusprechen.
25.09.2024
Sehr gute Qualität der Bauteile. Alles passgenau zugeschnitten, bis auf einen kleinen Irrtum, der jedoch geklärt werden konnte.
20.09.2024
18.09.2024
16.09.2024
12.09.2024
07.09.2024
17.08.2024
Freundlichkeit und gute Beratung,schnelle Lieferung und der Fahrer hat toll geholfen. Mir haben nur grossere Untelegscheiben mit Dichtung gefehlt.Dies habe ich dann bei einem anderen besorgt.Vielleicht sollten Sie das in das Sortiment aufnehmen.Ich glaube nicht,dass ich der Einzige bin , der die Stegplatten grösser abdichten will.
01.08.2024
Nette und kompetente Beratung !, perfekte Lieferung mit einem sehr netten Fahrer, da die Anlieferung durch eine Baustelle nicht ganz un- kompliziert war ... Etwas enttäuscht waren wir, dass bei Sonnenschein die Platten milchig erscheinen, aber das lässt sich wohl nicht ändern
14.08.2024

2,5 Meter Platten

Masslich ist alles ok nur das die 2 2,5 Meter Platten eine Seite die letzte hohlkammer offen ist, oder ist das normal ? Es stört nicht aber man bleibt sehr leicht daran hängen.
12.08.2024

Versand etwas teuer

Material etc. in Ordnung. Ein 2m Profil kann allerdings zu deutlich günstigeren Kondition z.B. mit UPS versendet werden. Da ist locker 30 EUR weniger möglich.