meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

meine-stegplatten.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2014
aktualisiert am: 05.02.2023
meine-stegplatten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meine-stegplatten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2014
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für meine-stegplatten.de

Bewertungen für meine-stegplatten.de

12.12.2022
Gut war die direkte und kompetente Kommunikation mit dem Mitarbeiter Team. Fragwürdig ist allerdings, weshalb im Shop Zuschnittmöglichkeiten bestellt werden können, die sich nachher nicht realisieren lassen. Noch mehr zu kritisieren ist die Art der Verpackung. Bei meiner Einzelplatte waren die Ecken nicht geschützt. Diese haben unter dem Postversand erheblich gelitten. Glücklicherweise werden die Schäden durch die vorgesehenen Alu-Profile gerade noch abgedeckt.
17.11.2022
Die Bestellung war in Ordnung, aber katastrophale Lieferung. Der Fahrer war unnormal unfreundlich und frech. Solche unfreundliche Menschen habe noch nie erlebt. Die Bestellung wurde sehr weit vom Haus entladen. 600meter vom Haus, weil er die Straße nicht gefunden hat. Haben ihn dann auf der Hauptstraße empfangen. Da hat er ausgeladen und wollte nicht umdrehen und zum Haus fahren. Es war definitiv keine Bordsteinkante.
13.11.2022
Hallo, Lieferung und Bearbeitung gut. Allerdings die geschnittene Seite wahren nicht so sauber geschnitten. Und die Stirn Seiten sind nicht angeklebt, viel Spaß beim sauber machen.
18.10.2022

von K B.
Leiter ist bei der Überweisung mit Gutschrift ein Fehler unterlaufen da wurde man nicht darüber Informiert das der Betrag nicht stimmte und nach ca. eine Woche als ich anrief wo meine Bestellung bleibt wurde ich darüber informiert das noch ein Restbetrag offen ist. Und es wurden auch noch falsche Schrauben mitgeliefert .Zum Glück hat der Sachbearbeiter gewechselt da lief das Reibungslos ab mit den Schrauben.
10.10.2022
Bestellung und Geschwindigkeit gut, sehr unfreundlicher Auslieferungsfahrer.
04.10.2022
Platten in falscher Stärke gekauft. Werden nicht mehr zurückgenommen. Transport Risko wäre auf meiner Seite + können angeblich nicht mehr wieder verkauft werden, da sie zu lange draussen gelagert worden sind (Platten sind in einwandfreien Zustand - waren abgedeckt) - ansonsten, Lieferzeit wie angekündigt, Preise ok.
17.08.2022
Kann noch keine Bewertung abgeben, da die Besellung noch nicht eingetroffen ist.
16.08.2022

11.07.2022
18.06.2022
Anhand der vielen Positiven Bewertungen hatte ich was die Qualität des Holzes betrifft mehr erwartet ! Ast Ausfräsungen in den Balken die nicht gut aussehen. Abdrücke in den Fasen wo man die Balken miteinder verspannt hatte ein einfacher Kantenschutz wäre da schon die Lösung gewesen. Stossstellen in den Balken und auch eine Absplitterung. Wenn ich das Holz nicht so dringend gebraucht hätte wäre es zurück gegangen. Sollte ich mal wieder Leimbinder benötigen wird meine Auswahl auf ein anderes Unternehmen fallen.
24.05.2022
Machen was besprochen wurde
01.05.2022

Bessere Transporter Packungen.... Bzw beim Einpacken bessere Qualitätskontrollen..... Die Platten waren unter der Folie beschädigt-eingedrückt , und die Gummiabdichtung der Leisten teilweise eingerissen....Der Kundenservice vor dem Verkauf war okay
19.04.2022
Lieferdienst unfreundlich, gibt an mehrfach angerufen zu haben, was nicht stimmte. Schrie meine Mutter förmlich an. Qualität gut.
11.04.2022

Für Firmenkunden das Bezahlen per normaler Rechnung wäre schön, besonders wenn man schon gelistet ist. Gummi-Unterlage war 5 m zu wenig.
07.04.2022

Ware ist ordnungsgemäß und gut verpackt geliefert worden, Es hat nur sehr lange gedauer, bis die Ware endlich bei mir angekommen ist.
05.04.2022
An und für sich sehr gutes Produkt. Gute unkomplizierte Lieferung. Deutschsprachiger Lieferant, auch viel Wert. Sehr verständliche Bauanleitung. Sehr nettes (Personal + Lieferant). Nachteile: Leider kann ich auf Zeit noch nichts sagen, zwecks ermatten, Haltbarkeit. Sie erscheinen mir schon sehr lapprig. 2 Punkte Abzug gibt's ganz klar da keine Schutzfolie auf den Spundwandplatten von Haus aus ist. Somit hatte ich schon kleine Kratzer und beim anpassen und Aufbau musst höllisch aufpassen. Jetzt konnte ich darüber hinweg schauen aber eigentlich bei diesem Preis ein volles no go...da kann der Hersteller, Lagerist und Lieferant eigentlich nur verlieren.