meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

meine-stegplatten.de

871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.227 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für meine-stegplatten.de

1 Stern

Ich hatte eine Bestellung aufgegeben nach meinen Wünschen eine Mitarbeiterin von Ihnen hatte mich angerufen und meine Bestellung korrigiert was angeblich zusammen passt, aber leider passte der Wetterschenkel - Zierklemmdeckel auf das Randprofil und auch nicht der normale Zierklemmdeckel . Das habe ich jetzt Über. Ich habe mir jetzt passende Zinkeinfassungen anfertigen lassen.
RW
Sehr sorgfältige und solide Abwicklung unter Einbeziehung des Kunden. Gleichzeitig beeinflusst damit der umfangreichere Auftragsklärungsprozess die Zeit zwischen Online-Bestellung und Eintreffen beim Kunden.
ZG
Zeitz G.
Hildburghausen
Alles in bester Ordnung
schneller Versand, genaue Beschreibung der Ware
Bestellung top Beratung top Anlieferung top Bei einem Zuschnitt war das etwas knapp, insgesamt sehr zufrieden.
08.07.2024
Sehr professionelle und reibungslose Abwicklung. Geliefert wurde aber an Rechnung Adresse ,anstatt Lieferadresse. Ist gut gegangen, allerdings könnte wegen Straßenverkehrsordnung auch schief gehn.
04.07.2024
diepholz
01.07.2024
Schnelle Lieferung und Pünktlichkeit
28.06.2024
Termin wurde eingehalten. Prompte Liegerung.
IS

Hoppegarten
23.06.2024
17.06.2024
17.06.2024
Hat alles super geklappt. Sehr nettes Personal die all meine gewünschten Artikel zusammen gestellt haben.
SW
12.06.2024
Hat alles super geklappt bis auf die Zuordnung meiner Zahlung.
HG
Heinz G.
Schwerin
11.06.2024
Pünktliche Lieferung6
10.06.2024
Beratung und Ware sehr gut! Lieferzeiten müssen schon etwas genauer werden, wenigstens der zugesagte Liefertag sollte eingehalten werden.
27.05.2024
MP
Matthias P.
Meschede
26.05.2024
Sehr gute Komunikation bis zur Auftragvergabe. Leider keine Rückantwort wie von mir gewünscht bzgl. der Artikelversendung. Verpackung war okay, eine zusätzlicher Karton oder Eckenschutz ist zu emfehlen, da einige Platten an den Ecken leicht eingedrückt waren.