meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

meine-stegplatten.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2014
aktualisiert am: 06.02.2023
meine-stegplatten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meine-stegplatten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2014
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für meine-stegplatten.de

Bewertungen für meine-stegplatten.de

Spedition Katastrophe Um 6 Uhr die Leute Wach zu klingeln ist nicht gerade toll für Schichtarbeiter. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.
Übersichtlicher Shop! Nach der Bestellung wird die Bestellung auf Plausibilität geprüft und es kommen ggf. Rückfragen, so dass alles so geliefert wird wie gewünscht.
20.01.2023

Die kaufmännische Abwicklung und der telefonische Kontakt. Die Versandabteilung sollte gewissenhafter arbeiten.
18.01.2023
Die schnelle Lieferung
03.01.2023

19.12.2022
19.12.2022

Die Anlieferung der Stegplatten erfolgte zunächst wie gewünscht. Nach dem Abladen der Platten musste ich jedoch feststellen, dass alle 6 Platten (5m lang) an den Rändern vermutlich durch das Beladen mit einem Stabler ein- gedrückt waren. Diese Beschädigungen wurden beim Abladen erstmal nicht bemerkt. Auch in einigen Alu-Profilen fehlten die erforderlichen Dichtlippen. Platten wurden alsbald ausgetauscht und Dichtlippen nachgeliefert. Die geplante Dacherneuerung musste daduch jedoch - jetzt wetterbedingt - auf unbestimmte Zeit verschoben werden.
10.12.2022
Die persönliche telefonische Beratung und Verbesserungsvorschläge. Die Lieferung per Spedition war sehr gut und wurde frühzeitig durch den Fahrer angemeldet. Beim nächstenmal gerne wieder.
09.12.2022
08.12.2022

Unkomplizierte und übersichtliche Bestellmöglichkeiten über die Webseite. E-Mail und telefonischer Support jederzeit gegeben. Sehr freundliche Sachbearbeiterin, gute Kommunikation und sehr schnelle Lieferung. Die Qualität der Ware ist gut. Keine Transportschäden und flexible Zahlungsmöglichkeiten mit transparentem Rabattsystem. Leider kam es bei der Auslieferung der Platten zum avisierten Liefertermin zu Verzögerungen seitens des Spediteurs über die nicht informiert wurde. Lieferung erfolgte dann am nächsten Vormittag auf Nachfrage. Daher nur 4,9 von 5 Punkten. Bis auf diese Kleinigkeit ein sehr empfehlenswerter Shop. Ich bin sehr zufrieden.
05.12.2022
30.11.2022
22.11.2022
Auf Lieferung sollte mehr auf den Kunden eingegangen werden speziell auf Uhrzeit
19.11.2022
17.11.2022
Lieferungszeitraum genauer angeben, Zeitfenster von bis.
15.11.2022
Freundliche Beratung . Schnelle Lieferung
14.11.2022
Der Lieferfahrer ist alleine unterwegs und kann mit eigenen Mittels die Ware nicht abladen. Der Kunde muss tatkräftige Hilfe leisten. Das ist nicht gut gelöst.
13.11.2022
11.11.2022

Die Kommunikation per Telefon und mit Mail war freundlich und schnell, vorgefertigte Anteile der Mail-Nachrichten wirken allerdings verwirrend. Da die telefonische Erreichbarkeit leicht gegeben war, war dies kein Problem. Die Lieferung erfolgte wie abgesprochen. Irritierend war jedoch, dass die Platten lose, offen zwischen anderen Platten auf dem LKW ankamen. Der Fahrer war jedoch sehr vorsichtig, so dass zum Glück weder Kratzer noch Beschädigung an den Kanten entstanden. Die Ware macht einen guten Eindruck und die Maße sind eingehalten worden. Danke