meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

meine-stegplatten.de

904 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.056 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2014
meine-stegplatten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für meine-stegplatten.de

RS

Absolut empfehlenswert!

Von mir eine klare Weiterempfehlung! Der Website zufolge steckt hinter dem doch recht generischen Namen ein zuverlässiger und gut organisierter "Familienbetrieb" aus Niedersachsen. Das kann ich durch meine Erfahrung bestätigen! Die Bestellung auf der Website ging schnell von der Hand; ganz unkompliziert. Ich habe am Tag darauf noch einen freundlichen Anruf dazu erhalten, zur Klärung offener Fragen und Hinweisen zur Lieferzeit. Das war außergewöhnlich und zeugt davon, dass der Verkäufer darauf bedacht ist, den Kunden nicht zu enttäuschen. Dazu muss ich erwähnen, dass ich nur eine geringe Menge Holz und eine (1!) Stegplatte bestellt hatte. Die Lieferung erfolgte vergleichsweise zeitnah und wurde ordentlich avisiert. Die Ware ist anstandslos und nun bereits verbaut. Für's nächste Projekt werde ich wieder zuerst bei Meine-stegplatten.de nachsehen und bevorzugt dort bestellen.
Sehr freundlich, zuverlässig und schnelle Abwicklung

1A Qualität

Schnelle Lieferung, Topservice, super Qualität
MS
Super Kommunikation und mitdenken vor dem Liefern. Sehr empfehlenswert.
RO
ralf o.
grevenbroich
Perfekt. Kundenservice ,Lieferung etc. Gerne wieder.
Kompetente Beratung, schnelle Lieferung, alles super!
Sehr gute und schnelle Abwicklung der Bestellung. Werde immer wieder bei Ihnen bestellen.
Guter telef. Service
RS
Roland S.
Plattenburg
Übersichtliche Seite. Die Bestellung wurde nochmal auf Vollständigkeit überprüft um wichtiges Zubehör nicht zu vergessen. Gerne wieder. Empfehlung.
HL
hans.l L.
duisburg
Super gute Lieferung sehr Nette Gesprächs Partner sehr zuvorkommender Service gerne demnächst wieder. TOP lieben Dank
AM
IO
Ingo O.
Niefern-Öschelbronn

Alles bestens

Von der Bestellung über Beratung und Lieferung hat alles perfekt geklappt. Die Preise sind fair. Jederzeit wieder.
Hallo Frau Seefuß, besonders gut hat mir alles gefallen. Von der Qualität des Materials bis zur Koordination der Lieferung alles super. Aber am war ich von Frau Stella Groth beeindruckt. Sie rief mich an um mir mitzuteilen das in meiner Bestellung ein Fehler war. Ich hatte zu viele Profile für die Menge Platten. Das fand ich total gut und möchte Frau Groth damit nochmal besonders hervorheben, vielleicht für ne Prämie oder so. Es war wirklich alles top.
DD
Detlef D.
Furtwangen

Sehr gute Stegplatten

Größe wie bestellt, Qualität sehr gut. Verpackung sehr gut.
Alles super, schon zum zweitem Mal. 👍👍