tinten-center.com

1.827 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.538 Bewertungen insgesamt

guBestellbestätigung für die Bestellung bei TintenCenter vom 25.03.2024. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei TintenCenter! In dieser E-Mail finden Sie unsere Bankverbindung. Bitte überweisen Sie den offenen Betrag. Je nach Kreditinstitut kann dies bei Vorauskasse zwischen 1-3 Werktage dauern. Achten Sie bei der Überweisung immer auf den Verwendungszweck für eine schnelle Zuordnung zu Ihrer Bestellung. Sofort nach Geldeingang wird Ihre Bestellung an Sie verschickt. Bitte überweisen Sie den vollständigen Gesamtbetrag, ohne Abzüge. Ihre Bestellnummer lautet: TCD1164388 BANKDETAILS Bitte überweisen Sie den vollständigen Gesamtbetrag von 24,66 € mit dem Verwendungszweck TCD1164388 auf folgendes Konto: Bankname: Sparkasse Dortmund IBAN: DE39 4405 0199 0001 3293 91 BIC: DORTDE33XXX Nachfolgend haben wir zur Kontrolle Ihre Bestellung noch einmal aufgelistet. Bei Fragen sind wir jederzeit für Sie da: Schreiben Sie einfach an verkauf@tintencenter.de. rpackt

08.08.2023
sie schickten eine falsche druckerpatrone. diese passte nicht. auf meine bitte , einen retourenschein zu senden, musste ich fotos schicken. dann wurde mir telefonisch ein retourenschein zugesagt, aber sofort wieder zurückgezogen...??!! dann musste ich nochmals vergleichsfotos mir der von dieser firma geschickten patrone und der passenden für meinen drucker senden. erst danach akzeptierten sie die retoure. diese firma kann ich in keinster weile empfehlen...

Bewertungen für tinten-center.com

26.10.2023
Deutlich verpätete Lieferung. Nur auf Nachfrage überhaupt Informationen dazu erhalten. Auf erneute Frage wie so etwas sein kann keine Antwort mehr. Ich empfinde das als sehr kundenunfreundlich und reichlich frustrierend, wenn man dringend eine Patrone benötigt und angegeben ist, die Lieferzeit läge bei 1-2 Tagen. Mache ich nicht wieder.
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tinten-center.com
24.10.2023

Bestellte Ware nur teilweise erhalten

Von vier bestellten Tonern haben wir nur zwei erhalten und zwei wurden storniert. Begründung: "Leider ist uns bei dem Einstellen des Warenangebotes, in unserem Onlineshop, bei der Preisauszeichnung ein Fehler unterlaufen. Ein Verkauf zu diesem Preis war und ist von uns zu keiner Zeit gewollt gewesen und leider nicht möglich."
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tinten-center.com
TK
Theo K.
Altenglan
10.09.2023
Tintenpatrone HP 364 XL schwarz wurde zu einem angebotenen günstigen Preis (ca. 21,00 €) bestellt. Kurz danach wurde die Bestellung jedoch mit der Begründung storniert, es hätte sich bei der Preisangabe um einen Fehler gehandelt. Davon abgesehen war ich bisher mit dem Tintencenter zufrieden.
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Dies ist nicht unser gewohnter Standard und wir werden daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
09.10.2023

Telefonisch "schwierig" erreichbar, Angaben zur Lieferfähigkeit stimmen nicht

Telefonisch "schwierig" erreichbar, Ware wird als "sofort lieferbar" angegeben obwohl sie nicht lieferbar ist, von sich aus meldet sich aber niemend dazu, aber letztenendes ist alles - bis auf die zu stornierende Fehlmenge - zum guten Ende gekommen.
Antje S.
13.09.2023
Es wurden kompatible Patronen angeboten und geschickt, die nicht für meinen Drucker geeignet waret. Auf meine Beschwerde und Umbestellung auf originale Patronen habe ich seit 2 Tagen keine Antwort bekommen und sitze hier, ohne drucken zu können.
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir im System ersehen konnten wurde Ihre Anfrage bearbeitet und eine Ersatzlieferung wurde angelegt. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
17.11.2023

Könnte verbessert werden.

Die Lieferzeit war 5 Tage - schon sehr lang- und die Ware wurde vor der Haustür einer nicht vermieteten Wohnung abgelegt.Ich habe die Zustellung online gesehen und die Wate soz. gesucht. Ich war zu Haus und hätte die Ware annehmen können
Artikel wurde verzögert zugesandt, obwohl im Onlineportal als sofort verfügbar mit 1-2 Tagen Versand gekennzeichnet war. Leider ist auch die Bestellung nicht im Online-Portal sichtbar und nachvollziehbar (Bestellhistorie ist leer).
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Wie wir unserem System entnehmen konnten wurde Ihre Sendung erfolgreich zugestellt. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tinten-center.com
HK
Heidi K.
Taucha
23.08.2023

falschen Verknüpfung auf der Internetseite

Die Lieferung war schnell und gut. Leider führte - eine falschen Verknüpfung auf der Internetseite - zu einer Falschbestellung. Trotzdem wurde für die Rücksendung ein Retoure-Schein versagt.
06.10.2023

Bestellung wurde durch Verkäufer storniert.

Bestellung wurde durch Verkäufer storniert, weil er zum angegebenen Preis nicht liefern konnte. Kann passieren, aber auch 2 Tage später steht der Artikel noch zum gleichen Preis im Shop!?
JK

Nicht erkannt ...

Die Patronen, die ich bestellte, wurden von meinem CANON Drucker TS5151 nicht erkannt. Auf Anfrage, wie ich diese zurücksenden kann, habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
21.09.2023
Anfang September habe ich für meinen Drucker HP OfficeJet Pro 7740 Tintenpatronen bestellt, die bis heute wegen angeblicher Lieferschwierigkeiten noch nicht geliefert wurden
22.09.2023
EL
Eckehart L.
Wolmirstedt

Versandkosten erhöht

Es wurden ohne Ankündigung die Versandkosten wegen zu geringer Bestellmenge erhöht. In der Summe wäre es bei anderen Anbietern dann günstiger gewesen.
18.07.2023

0,05 € zuviel per Paypal bezahlt

Bestellung durch Paypal bezahlt, 0,05 € zuviel abgebucht! Kundenservice geschrieben, sie wissen nicht wieso und es wird auch nicht nachverfolgt.
09.10.2023
Unsere Bestellung wurde von Ihnen storniert, weil Preis falsch ausgezeichnet?! Das war zeitlich sehr ärgerlich, da wir dringend Toner brauchten
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde Ihren Unmut über Ihr Anliegen können wir nachvollziehen und möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie wir Ihnen bereits per Mail bei der Stornierung mitteilten handelt es sich um einen Preisfehler in unserem Onlineshop. Durch die umgehende Anfechtung unsererseits sind wir von dem mit Ihnen geschlossene Vertrag zurückgetreten und sind nicht verpflichtet Ihnen den Artikel zum versehentlichen fälschlichen Preis zu verkaufen. Unsere Fachabteilung hat den Fehler bereits behoben und Sie finden nun auf unserer Shopseite den tagesaktuellen Preis. Der von Ihnen bereits per Paypal gezahlte Betrag wurde umgehend zur Erstattung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tinten-center.com

Lieferung nicht pünktlich

Die Lieferung kam entgegen der Angaben auf der Homepage erst nach einer Woche. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich woanders bestellt.

Nicht lieferbar 🤔

Bieten Sachen an, die nicht lieferbar sind, dann tagelanges Hin und Her. Wollen dann Alternative anbieten und dann wieder vertröstet….
Antwort von tinten-center.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut unserem System wurde Ihnen eine Alternative zu Ihrem bestellten Produkt angeboten, jedoch haben wir keine Antwort diesbezüglich erhalten. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tinten-center.com
07.01.2024
Versand auf DHL Übertragen weil mit GLS funktioniert Garn nicht. Kan leider keine Bewertung abgeben da ich meine Ware noch nicht habe
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
JK
Jörg K.
Mönchengladbach
09.08.2023

Lieferung?

Die Ware ist trotz mehrfacher Ankündigung bisher noch nicht versandt worden. Bestellung am2.8. Ware war lt. WMS vorrätig Stand 9.8.
10.08.2023
19.10.2023
Der Versand dauert viel zu lange und bei Gls hat Heute auch noch Verzögerung angekündigt,obwohl die Sendung Heute kommen sollte.

Lagerbestand transparent machen.

TC sollte Angebote, die nicht am Lager sind kennzeichnen und nicht vollmundig als "am selben Tag zum Versand" deklarieren.