vitis24.de- Logo - Bewertungen

103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2023
vitis24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Die Traubenkernkissen (60x20 cm) sind aus einem fein gewebten Stoff hergestellt und sind auch nicht so prall gefüllt. Ich erwarte daher eine längere Lebensdauer, weil die Nähte nicht so schnell aufreißen. Gut wäre, wenn es einen passenden Kissenbezug gäbe, um es vor Verschmutzung zu schützen. Ich habe daher einen Nackenrollenbezug benutzt, der passt.
DT
Doris T.
Lingenfeld

Das Olivenöl ist bisher nicht angekommen

Bewertungen für vitis24.de

16.02.2024
Antwort von vitis24.de
Wir freuen uns über ihre Bewertung. Vielen Dank sagt das Vitis-Team.
16.02.2024
Antwort von vitis24.de
Das Vitis Team bedank sich bei ihnen für ihre 5-Sterne Bewertung.
Wir bedanken uns bei ihnen für ihre Bewertung. Ihr Vitis-Team
Gut
Antwort von vitis24.de
Vielen Dank für ihre Bewertung, ihr Vitis-Team.
AR
Angela R.
Buchholz

Alles bestens

Sehr schnelle Lieferung. Alles in Ordnung. Ich fertige daraus Traubenkernkissen.
Antwort von vitis24.de
Vielen Dank für die Bewertung und viel Spaß mit den Traubenkernkissen.
KW
Karen W.
Schneller Versand und super Ware. Traubenkerne und Öl bestellt. Gerne wieder.
Wir bedanken uns bei Ihnen für die nette Bewertung. Ihr Vitis-Team

Super Öl

Das Bestellen ist ganz einfach.Die Lieferung ist schnell und zuverlässig.
Antwort von vitis24.de
Schön, dass ihnen unser Öl gefällt. Wir sagen Danke schön für ihre Bewertung.
12.01.2024
Schnelle Abwicklung und Lieferung der bestellten Artikel.
Antwort von vitis24.de
Es freut uns sehr, dass alles so gut geklappt hat. Viele Grüße von ihrem Vitis-Team
19.01.2024
Alles prima. Super leckeres Brot.
19.01.2024
Es freut uns, dass ihnen das Brot genauso super schmeckt wie uns. ;) Vielen Dank für ihre Bewertung.
DW
Prompte Lieferung, gute Produkte.
Antwort von vitis24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung & viel Vergnügen mit unseren Produkten. Viele Grüße von ihrem Vitis-Team
18.01.2024
alles schnell und gut geliefert
18.01.2024
Herzlichen Dank für die nette Bewertung.
03.02.2024
Hat alles super geklappt
Antwort von vitis24.de
Herzlichen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass alles so super funktioniert hat und sie zufrieden mit uns sind. :)
GS
Gabi S.
11.11.2023

Zwei große Traubenkernkissen gekauft. Insgesamt zufrieden.

Zwei große Traubenkernkissen gekauft. Lieferung schnell und korrekt. Kissen sehr gut verarbeitet, hübsch anzusehen und ohne störenden Geruch. Könnten aber etwas mehr Kerne enthalten, kühlen also relativ rasch aus. Deshalb keine fünf Sterne.
Antwort von vitis24.de
Vielen Dank für ihr Feedback. Ich leite ihre Erfahrung gerne intern weiter. Danke, dass sie uns bewertet haben.
23.10.2023

Schnelle Lieferung…hatte telefonischen…

Schnelle Lieferung…hatte telefonischen Kontakt, sehr freundliche Mitarbeiter. Das Brot werde ich jetzt öfters bestellen. Hat uns allen sehr gut geschmeckt. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. : ) Gerne wieder…
25.10.2023
Vielen vielen Dank für die netten Worte. Wir bedanken uns für diese tolle Bewertung. :)
Ich habe schon des öfteren bestellt. Jetzt den Pflümlilikör und mußte gleich noch nachbestellen, weil er so super schmeckt und auch ein gutes Geschenk ist. Verpackung war auch diesmal wieder super.
Antwort von vitis24.de
Wir bedanken uns herzlich für ihre Bewertung und freuen uns sehr, wenn ihnen unser Moselpflümli Likör so gut schmeckt. :)
07.04.2024

Alles Bestens!

Ich bestelle regelmäßig Traubenkerne. Schnelle Lieferung, top Qualität und sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Darüber hinaus Portokosten gespart.... Auf dem Foto einige meiner Körnermäuse!
08.04.2024
Die sehen aber süß aus. 😍Wir freuen uns, wenn sie mit uns zufrieden sind. Liebe Grüße von ihrem Vitis-Team & vielen Dank für die Bewertung.
PM
Peter M.
Großräschen
28.10.2023

Habe schon öfter Traubenkernöl Bio bei Vitis gekauft. Kann nur sagen perfekt,ein wunderbares Öl. Empfehle es gern weiter.Auch der Versand von Vitis ist schnell und reibungslos.Kasse!!!
08.11.2023
Es freut uns sehr, dass ihnen unser Traubenkernöl so gut gefällt. Vielen Dank für die Bewertung.
11.10.2023

Den Pferden schmeckts

Schnelle Lieferung. Die Pferde fressen es sehr gerne. Meine ältere Stute die in letzter Zeit etwas gesundheitliche Probleme hatte, sieht schon wieder viel besser und fitter aus.
11.10.2023
Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unser Traubenkerngranulat ihren Pferden so gut gefällt.

Bewertung Vitis

Die Abwicklung von Bestellungen mit Vitis ist gut organisiert, beginnend mit der online Bestellung, Lieferzeit, Verpackung, Bezahloptionen. Keine Probleme....
10.10.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr.
10.10.2023

gute Auswahl an hochwertigen Produkten , schnelle und zuverlässige Lieferung. Faire Preise

gute Auswahl an hochwertigen Produkten. Traubenkernöl ist echt gut. Seit Jahren schnelle und zuverlässige Lieferung. Faire Preise.
10.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass ihnen unser Traubenkernöl so gut schmeckt.