vitis24.de- Logo - Bewertungen

vitis24.de

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten113 Bewertungen insgesamt

03.03.2024
Die Traubenkernkissen (60x20 cm) sind aus einem fein gewebten Stoff hergestellt und sind auch nicht so prall gefüllt. Ich erwarte daher eine längere Lebensdauer, weil die Nähte nicht so schnell aufreißen. Gut wäre, wenn es einen passenden Kissenbezug gäbe, um es vor Verschmutzung zu schützen. Ich habe daher einen Nackenrollenbezug benutzt, der passt.
DT
Doris T.
Lingenfeld

28.12.2023
Das Olivenöl ist bisher nicht angekommen

Bewertungen für vitis24.de

EB
Eike B.
Castrop-Rauxel
10.03.2024
Guter Preis. Schnelle Lieferung. Sichere Verpackung.
11.03.2024
Danke für ihre Bewertung. :)
28.02.2024
Ich bin sehr zufrieden.Danke. Morawetz
28.02.2024
Schön, dass freut uns sehr. Haben sie vielen Dank für ihre Bewertung.
HS
HELMUT S.
Nürnberg
15.03.2024
Super Ware zu super Preisen
15.03.2024
Das freut uns, vielen Dank für ihre 5 Sterne.
23.02.2024
Genau das was gern wollte.
24.02.2024
Das freut uns. :) Haben sie vielen Dank für ihre Bewertung.
RS
Robert S.
Stadtbergen
Schnell und gut geliefert
12.03.2024
Danke für ihre Bewertung.
03.03.2024
Super vielen Dank
04.03.2024
Das Vitis-Team bedankt sich bei ihnen für die Bewertung.
BE
Bruno E.
Sieniawa
12.03.2024
Wir bedanken uns für ihr Feedback. Ihr Vitis-Team
Vielen lieben Dank für ihre Bewertung. Ihr Vitis-Team
04.03.2024
Vielen Dank für ihre Bewertung.
BL
01.03.2024
01.03.2024
Dankeschön für ihre 5-Sterne Bewertung.
GS
Gabi S.
München
11.11.2023

Zwei große Traubenkernkissen gekauft. Insgesamt zufrieden.

Zwei große Traubenkernkissen gekauft. Lieferung schnell und korrekt. Kissen sehr gut verarbeitet, hübsch anzusehen und ohne störenden Geruch. Könnten aber etwas mehr Kerne enthalten, kühlen also relativ rasch aus. Deshalb keine fünf Sterne.
13.11.2023
Vielen Dank für ihr Feedback. Ich leite ihre Erfahrung gerne intern weiter. Danke, dass sie uns bewertet haben.
23.10.2023

Schnelle Lieferung…hatte telefonischen…

Schnelle Lieferung…hatte telefonischen Kontakt, sehr freundliche Mitarbeiter. Das Brot werde ich jetzt öfters bestellen. Hat uns allen sehr gut geschmeckt. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. : ) Gerne wieder…
25.10.2023
Vielen vielen Dank für die netten Worte. Wir bedanken uns für diese tolle Bewertung. :)
11.12.2023
Ich habe schon des öfteren bestellt. Jetzt den Pflümlilikör und mußte gleich noch nachbestellen, weil er so super schmeckt und auch ein gutes Geschenk ist. Verpackung war auch diesmal wieder super.
12.12.2023
Wir bedanken uns herzlich für ihre Bewertung und freuen uns sehr, wenn ihnen unser Moselpflümli Likör so gut schmeckt. :)
PM
Peter M.
Großräschen
28.10.2023

Habe schon öfter Traubenkernöl Bio bei Vitis gekauft. Kann nur sagen perfekt,ein wunderbares Öl. Empfehle es gern weiter.Auch der Versand von Vitis ist schnell und reibungslos.Kasse!!!
08.11.2023
Es freut uns sehr, dass ihnen unser Traubenkernöl so gut gefällt. Vielen Dank für die Bewertung.
11.10.2023

Den Pferden schmeckts

Schnelle Lieferung. Die Pferde fressen es sehr gerne. Meine ältere Stute die in letzter Zeit etwas gesundheitliche Probleme hatte, sieht schon wieder viel besser und fitter aus.
11.10.2023
Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unser Traubenkerngranulat ihren Pferden so gut gefällt.

Bewertung Vitis

Die Abwicklung von Bestellungen mit Vitis ist gut organisiert, beginnend mit der online Bestellung, Lieferzeit, Verpackung, Bezahloptionen. Keine Probleme....
10.10.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr.
10.10.2023

gute Auswahl an hochwertigen Produkten , schnelle und zuverlässige Lieferung. Faire Preise

gute Auswahl an hochwertigen Produkten. Traubenkernöl ist echt gut. Seit Jahren schnelle und zuverlässige Lieferung. Faire Preise.
10.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass ihnen unser Traubenkernöl so gut schmeckt.
21.11.2023
Wunderbare Qualität, supereasy bestellt und in Windeseile bei mir. Das werde ich auf jeden Fall wiederholen 😊
22.11.2023
Da würden wir uns freuen. :) Vielen Dank für diese super nette Bewertung.
AK
A K.
Herne
09.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, ordentlich und sicher verpackt. Bewährte gute Produktqualität, immer wieder gerne!
13.11.2023
Vielen Dank für ihre Bewertung. :)
03.09.2023
Super Geschäft. Lieferung war extrem schnell am Folgetag da. Ware war auch gut und sicher verpackt.
03.09.2023
Vielen Dank für die Bewertung.