KOFFER.COM- Logo - Bewertungen

4.139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.302 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2009
KOFFER.COM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Habe das erste Mal bei Koffer.com bestellt und war sehr positiv überrascht. Es gab zusätzlichen Rabatt für einen Artikel mit Rabattcode. Sogar Mehrwertsteuerrückerstattung für Kunden in der Schweiz und direkte Lieferung nach CH. Die Waren wurden schnell mit DHL geliefert. Da kann Amazon nicht mithalten: die gleichen Artikel waren da teuerer und kein Versand nach CH möglich. Und Amazon verlangt immer Versandkosten ins Ausland - kein Gratisversand ab einer bestimmten Kaufsumme wie bei Koffer.com Wenn ich wieder einmal Reisegepäck benötige dann zu KOFFER.COM ( ist auch eine klasse Domain die man sich merkt). Werde euch auch weiterempfehlen.
RL
R L.
Henggart

13.08.2023
Der Koffer ist an sich nicht schlecht, aber leider kam er verkratzt an. Sehr ärgerlich, da ich ihn wieder zur Post bringen musste, um ihn zurückzuschicken.

Bewertungen für KOFFER.COM

MD
Mirjam D.
Linz am Rhein

Koffer falsch geliefert

Koffer bestellt, andere Lieferadresse angegeben. Mit Paypal bezahlt, dadurch automatisch wieder Lieferadresse gleich Rechnungsadresse. Erst direkt nach bestellen gemerkt. Sofort Mail an Koffer.com geschrieben mit bitte, Lieferadresse wieder zu korrigieren - keine Antwort. Koffer kam nach 4 Tagen an falsche Adresse. Schlechter Service, sorry.
CE
c. e.
glinde

Kundendienst ?????

Evtl. wenigstens eine Entschuldigung wenn man Ware mit falschen Artikel Daten verkauft! Die richtigen Angaben des Herstellers wurden zur Verfügung gestellt. Immerhin hat der Artikel ein Volumen von nur 62 l statt der angegeben 80 l !!! Der Artikel wird weiterhin mit den falschen Angaben angeboten!

Rucksack war bereits in Verwendung

Rucksack war offenbar eine Rücksendung, Handcreme u Lippenstift waren im Hauptfach, müssen aufgefallen sein, wenn die Ware bei einer Rücksendung kontrolliert wird. Sollte geräumt werden bevor er wieder versendet wird. Ich habe ihn behalten, weil er der letzte war, aber ein "Nachgeschmack" bleibt.

Beschädigte Außenverpackung

Bestellabwicklung war problemlos und zügig. Ware war auch top. Jedoch ist der Lieferkarton beschädigt angekommen. Mir ist bewusst, das der Versandhändler, darauf wahrscheinlich wenig Einfluss hat. Dennoch war es etwas ernüchternd als ich den Karton entgegenkommen habe.
18.01.2024
Preise stehen ohne Mehrwertsteuer. Weckt den Eindruck sehr günstig zu sein. Musste fast 25.- nachzahlen. Erste Lieferung wurde ohne Zustellversuch retourniert. Da liegt der Fehler womöglich bei DHL. Kundendienst ist mit Beantworten der Fragen nicht der schnellste.

Keine Rechnungsstellung für Wohnsitz in Brasilien möglich.

Hallo, ich habe einen Koffer bei ihnen gekauft. Den Koffer habe ich nur bekommen weil ich nach 3 Tagen nachgefragt habe und Rechnungsanschrift in Deutschland angegeben mußte.
Schade das man von Österreich nicht kostenlos zurück schicken kann
Schneller Versand, leider hat ein Koffer schon Macken..

Verwirrspiel mit den Käuferrechten

Leider ist der Umgang mit Reklamationen wirklich mangelhaft. Einerseits wird per Email über vieles geredet, aber wirklich im Sinne des Kunden gelöst wird es eher nicht. In unserem Beispiel haben wir einen Ranzen für ein sehr gutes Angebot gekauft, der leider defekt war. Man versprach uns eine Reparatur oder Nachlieferung und stellte uns sogar einen Leihranzen zur Verfügung (das ist ein wirkliches Plus und führt auch zur Aufwertung). Nun wurde uns allerdings ohne Nennung von Gründen der Kaufpreis erstattet, aber es wurde leider nicht der reparierte oder ausgetauschte Artikel geliefert. Stattdessen wollte man uns den Artikel für den mehr als doppelten Preis noch einmal kaufen lassen. Das geht so nicht. Leider mussten wir erst zwei Mal mit einem Anwalt drohen, bevor man hier der geltenden Rechtslage nachgekommen ist. Sehr schade.
AI
Andriy I.
Nürnberg
22.06.2023

Falscher Koffer geliefert

Der gelieferte Kofferentsorach nicht die beschriebene Grösse. Bestellt 79cm hoch, geliefert 57,5cm hoch. Wieder zurück geschickt. Noch kein Geld erstattet bekommen. Telefonische Rücksprache hat gut funktioniert, und zwar sofort, weiter geholfen, der Mann am Telefon war nett und sachlich. Nur deswegen 3 Sterne, ansonsten.... Leider in Urlaub mit altem Koffer, ärgerlich
24.11.2023
Unsachgemässe Verpackung. Glücklicherweise war im innern lediglich der Plastikeinband beschädigt und die JOST-Stofftasche leicht beschmutzt . Die Ledertasche ist ok. Schade, dass eine derart luxuriöse Ledertaschr so billig verpackt wird. Der Karton war übrigens nicht mehr vorhanden. Der Artikel wurde danach in einer grossen Kunststoff-Box weiter transportiert.
15.11.2023
Versand sollte an eine Pckstation gehen. Leider wurden beide Koffer in einem so großen Karton zusammen gefasst das der Versand nicht an die Pckstation gehen konnte und an eine Filiale weitergeleitet wurde. Das hat mir die Abholung sehr umständlich gemacht. Pckstation war für mich ein Grundlegendes Argument dort zu bestellen……
Keine Reaktion auf meine Rücksendung. Nach Telefonat wurde die Retoure erstmal gesucht, dann aber bestätigt. Auf die Rückzahlung warte ich noch. Zwischenzeitlich habe ich eine nette Dame am Telefon gehabt und siehe da innerhalb von 2 Tagen war mein Geld auf dem Konto . Vielleicht alles dem Weihnachtsgeschäft geschuldet .
VK
Vaida K.
Österreich
07.09.2023
Österreich Rückgabe anders als in Deutschland zum Beispiel. Hab im Internet das nicht gefunden erst nach der abschprache per Telefon habe das Erfahren. Überraschend nett und hilfsbeteite Mitarbeiterin war am Telefon. Nicht mehr selbstverständlich! Kaufe wieder
Alex. S.
Rodgau
07.08.2023

Gute Auswahl zu fairen Preisen!

Sehr gutes Angebot an Koffern zu fairen Preisen. Bestell- und Bezahlvorgang top. Leider wurde die Ware, wie sonst von vielen in der Bewertung POSITIV hervorgehoben , NICHT am Bestelltag sofort versandt. Als Gesamturteil : Guter Shop, gerne wieder.
22.11.2023

Good color good size but

Good color good size. But, for this price I would expect a thicker, stronger and more resistant material. I press it with my hand so easily. I have bought a suitcase from a Chinese store and has the same quality, but cheaper. Bit disappointed.
LR
Lutz R.
Weilheim
27.07.2023

Tasche mit deutlichen Mängeln und kein Nachlass

Meine bei Ihnen gekaufte Tasche besaß leider einige deutliche Mängel, aber Sie waren zu keinem Nachlass bereit. Nur weil ich die Tasche dringend brauchte, habe ich sie letztlich behalten. Ich werde nun jedoch nicht mehr bei Ihnen einkaufen.
RS
Regine S.
Solingen
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und von Koffer. Com mitgeteilt bekommen, dass die Ware nicht mehr lieferbar ist. Jetzt steht bei klarna immer noch ein offener Betrag. Auf Anfrage bekomme ich seit Tagen keine Antwort
03.09.2023

Grosse Enttäuschung

Weil ich sofort nach Erhalt eine Email gesandt habe, dass der Schlüssel zum Taschendchlosd fehlt und ich bis heute keine Antwort bekommen habe! Wenn ich eine Antwort bekomme ändere ich sehr gerne die Bewertung
DJ
Doris J.
Frankfurt am Main
Ich habe die letzte Bestellung mit Vorkasse storniert. Meine Tochter wollte diese helle Tasche nicht. Obwohl diese Tasche toll ist und 63 % reduziert wurde. Aber nicht jeder will eine baige Handtasche.