jaloucity.de- Logo - Bewertungen

jaloucity.de
Bewertungen:

443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.671 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Als ehemaliger Filialleiter von Jalou city/Deko Factory in Bonn bin ich positiv überrascht über die tolle Entwicklung dieses Unternehmens . . .

Relevanteste negative Bewertung

24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Plissees machten einen super Eindruck. Ich habe nach und nach bestellt. Allerdings kam die erste Bestellung mit klebeleisten in anthrazit und die zweite und dritte Bestellung mit weißen Klebeleisten. Da fing die Katastrophe schon an. Nach zahlreichen Reklamationen und ständigem Kontakt sind nun ca. 2 Monate nach der ersten Bestellung immer wieder andere unpassende Teile (5 Reklamationen - knapp 30 Mails bisher) gekommen. Teilweise wurden diese an die alte Adresse geschickt (neue wurde mitgeteilt), teilweise an die neue. Der Kauf war für mich, obwohl die Plissees hochwertig wirken, wenn sie komplett sind, das Geld nicht wert. Plissees für weitere Räume würde ich nicht mehr hier bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für jaloucity.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich noch immer keine Ware erhalten. Frechheit !!!! In der Bestellung steht spätestens bis 05.07. das wären dann 20 Arbeitstage. Nächstes mal bestelle auf alle Fälle nicht bei Euch. ! Zusätzlich wünsche ich einen Rückruf am Montag unter der 0172-7426847.
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Herr L. Ihre Bestellung vom 16.06.2024 wurde durch uns am 03.07.2024 an Sie versendet. Zugestellt wurde die Sendung bei Ihnen am 08.07.2024. Dies entspricht einer Lieferzeit von 16 Arbeitstagen. Im Onlineshop ist die Lieferzeit mit 14-20 Arbeitstagen angegeben und wurde Ihnen auch bei der Bestellung entsprechend bestätigt. Leider ist es uns aufgrund einer leichten Verzögerung durch den Versanddienstleister GLS auf dem Transportweg nicht möglich gewesen die Ware hier bereits nach 14 Arbeitstagen zuzustellen, jedoch befinden wir uns mit den tatsächlichen 16 Arbeitstagen noch immer in der angegebenen Lieferzeit. Es tut uns leid, dass Sie uns trotz der pünktlichen Lieferung so negativ bewerten und auch unseren Kundendienst, sowie die Ware selbst als Negativ bewertet haben, obwohl hier keinerlei Kontaktaufnahme durch Sie bei unserem Kundendienst erfolgt ist. Sollte hier tatsächlich ein Problem mit der Ware vorliegen, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen hier auch entsprechend weiterhelfen können. Ihr Jaloucity Team
AK
Angelika K.
Halstenbek
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung für mein Rollo sollte 2 Wochen dauern. Dann Nachricht, ist defekt, muss neu gefertigt werden. Ist immer noch nicht angekommen aber schon bezahlt!
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Frau K. Ihre Bestellung vom 02.07.2024 hat eine Lieferzeit von 14-20 Arbeitstagen, wie in unserem Onlineshop angegeben. Unser Hersteller hat das Rollo für Sie gefertigt und an uns zur Prüfung versendet. Am 17.07.2024 ist diese Lieferung bei uns eingegangen und es wurde festgestellt, dass ein Schaden an dem Rollo vorliegt. Hierzu haben wir Ihnen noch am 17.07.2024 die Nachricht gesendet, dass dieses Rollo in diesem Zustand nicht an Sie ausgeliefert werden kann und neu gefertigt werden muss. Hierzu haben wir Ihnen ebenfalls mitgeteilt, dass diese Neufertigung (mit Priorität) etwa 7-10 Arbeitstage in Anspruch nehmen wird. Mit dem Heutigen Tag sind hier 15 Arbeitstage vergangen. Wir befinden uns also trotz des Schadens hier noch immer innerhalb der bei der Bestellung angegebenen Lieferzeit. Wir hoffen, dass die Neufertigung noch in dieser Woche bei uns eintreffen wird und an Sie versendet werden kann. Ihr JalousCity Team
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher nicht geliefert und keine Nachricht, wie der Lieferstatus ist.
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
05.07.2024
Hallo Frau B, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unsere Medium-Jalousien haben eine Produktionszeit, wie im Online-Shop angegeben, von 15-20 Arbeitstagen (3-4 Wochen). Ihre Bestellung befindet sich seit dem 17.6. in der Fertigung. Aktuell befinden wir uns im 14. Arbeitstag. Laut Hersteller wird uns die Bestellung in der kommenden Woche erreichen und dann in den Versand gegeben. Sobald das Paket dem Paketdienst übergeben wurde, erhalten Sie parallel dazu eine E-Mail mit der Paketnummer. Wir würden uns über eine Korrektur Ihrer Bewertung sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr JalouCity Onlineshop-Team
WV
wolfgang-j. v.
braunschweig
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Herr von Sch., es tut uns leid, dass Sie hier scheinbar mit einem Aspekt der Bestellung oder Lieferung der Standardjalousie nicht zufrieden zu sein scheinen. Gerne können Sie hier unseren Kundendienst direkt kontaktieren, damit wir Ihnen bei eventuell vorliegenden Problemen weiterhelfen können. Ihr JalouCity Team
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Bewertung ohne Lieferung!?!

Am 20.05.2024 bestellt, bis zum 10.06.2024 nichts erhalten. Darüberhinaus steht meine Bestellung online unter „ Verarbeitung“. Nun, ich kann nichts bewerten was ich noch nicht erhalten habe.
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
20.06.2024
Hallo Frau L, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Basic-Jalousien haben eine Lieferzeit von 15-20 Arbeitstagen (3-4 Wochen), wie im Online-Shop angegeben. Ihre Bestellung hat das Werk am 19. Juni innerhalb der angegebenen Lieferzeit verlassen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung entsprechend anpassen könnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr JalouCity Onlineshop-Team
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die bestellte Jalousie immer noch nicht geliefert worden.
Bewertung melden
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung: Was soll man bewerten, wenn die Ware nach 3 Wochen immer noch nicht da ist. Soviel zum Thema Vorkasse ....... Ohne Worte :-(
Bewertung melden
RN
Rolf N.
Mannheim
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Da nach unserer Bestellung kein Rückmeldung, bzw Auftragsbestätigung seitens Jaloucity erfolgte, sind wir davon ausgegangen, dass unsere Onlinebestellung Sie nicht erreicht hat. Wir haben daher auch keine Stornierung vorgenommen, bzw vornehmen können, da wir keine Bestelldaten hatten. Wir haben bis heute nichts von Ihnen gehört, keine Produkte erhalten und benötigen diese auch nicht mehr.
Bewertung melden
GP
Günter P.
Blieskastel
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Jalousie liefern, warte seit Wochen
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit deutlich länger als angegeben.

Die Lieferzeit war mit 2-3 Tagen angegeben. Tatsächlich dauert es aber 10 Tage, bis die Ware ankam. Das war ärgerlich, weil ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr am Lieferort war und jetzt schauen muss, wie die Jalousien zu mir kommen. Die Angabe von realistischen Lieferzeit wäre wünschenswert. Da die letzten Jalousien aber mehr als 20 Jahre gehalten haben. Muss ich so schnell ja nicht wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
03.11.2023
Hallo Frau K, wir bitten die Verzögerung und die Unheimlichkeiten mit dem Paketdienst zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr JalouCity Onlineshop-Team
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der letzten Bestellung war alles perfekt. Dieses Mal waren zwei Plissees kürzer als bestellt - zwar nur 2 cm und sie passen an die Fenster, aber diese haben wir zuerst montiert, hatten nun die Bohrlöcher und mussten die korrekten, längeren somit kürzen. Das war fummelig und auch etwas ärgerlich. Die Plissees an sich sind klasse.
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
06.09.2023
Hallo Frau P, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten dies zu entschuldigen. Sollten Probleme auftreten, geben Sie uns Bescheid. Mit freundlichen Grüßen Ihr JalouCity Onlineshop-Team
GM
Gabriele M.
Euerbacj
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe jetzt 3 mal bei der Fa. Etwas bestellt. Die ersten 2 Male ging alles Flott, wie beschrieben innerhalb von 20 Tagen. Bei der letzten Bestellung habe ich über ein Monat gewartet. Eindeutig zu viel, zumal man es im Voraus bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
19.03.2024
Hallo Frau M, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer letzten Bestellung aufgrund von hohem Krankenstand beim Hersteller. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns, um unsere Prozesse zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr JalouCity Onlineshop-Team
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Jalousie an sich ist super, aber die klemmen zur Befestigung sind aus Kunststoff und dadurch so dick , dass das Fenster nur mit sehr großer Kraft zu zweit geschossen werden kann, also nicht mehr nutzbar ist. Schade
Bewertung melden
UB
Ulrich B.
Hohe Börde
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung entsprach nicht der Bestellung und des bestätigten Angebot seitens JalouCity . Eine Reaktion auf meine Reklamation am 14.12.23( per Mail) ist bis zum heutigen Tag nicht erfolgt!!
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat lange gedauert
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
19.03.2024
Hallo Frau D, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Regellieferzeit für unsere Basic-Rollos ca. 10-15 Arbeitstage (2-3 Wochen) beträgt, wie auf unserer Website angegeben. Ihre Bestellung ist am 16. Februar bei uns eingegangen, am 6. März vom Hersteller an uns angeliefert und am gleichen Tag an Sie weiter verschickt worden. Laut Paketdienst wurde die Ware am 8. März zugestellt, was dem 15. Arbeitstag nach Bestelleingang entspricht. Wir haben uns somit an die angegebene Lieferzeit gehalten. Wir würden uns sehr über eine Korrektur Ihrer Bewertung freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr JalouCity Onlineshop-Team
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechtes Timing

Schicken sie keine Anfrage zur Bewertung, wenn die Ware noch nicht eingetroffen ist! Was soll DAS??
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
06.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Ware wurde am 04.12 mit DPD verschickt. Die Sendenummer sollte Ihnen vorliegen per Mail ( bitte auch in den Spam Ordner schauen). Da die Ware 04.12 verschickt wurde, aber ist noch in der Zustellung, die Aufforderung zur Bewertung kam tatsächlich ein Tick schneller bei Ihnen an als die Ware. Wir bitten diesen Fehler vielmals zu entschuldigen.
DK
Dieter K.
Gütersloh
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung defekt…

Das heute gelieferte Rollo hat leider einen Transportschaden
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wusste nicht das mein Packet geschickt wurde
Bewertung melden