jaloucity.de- Logo - Bewertungen

jaloucity.deBewertungen

: 4.013Sehr gut

4,66

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 19.05.2011
aktualisiert am: 09.12.2022
jaloucity.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei jaloucity.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 19.05.2011
aktualisiert am: 09.12.2022
jaloucity.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei jaloucity.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für jaloucity.de

367 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.013 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


08.05.2022 
Wir haben zum ersten mal hier bestellt und sind zufrieden. Auswahl über Online Shop sehr übersichtlich und einfach. Haben uns vorab auch die kostenlose Muster bestellt die sehr zügig nach 2 Tagen da waren. Angegeben bei der Bestellung war nach 14 bis 20 Werktagen,die Jalousien waren aber schon 10 Werktagen da,sehr schön das es also schneller ging. Zu den Jalousien an sich,soweit alles prima,die Maße passen,alles funktioniert aber man merkt halt das man die billigste Variante bestellt hat. Verpackung war ebenfalls prima und wir würden hier auf jeden Fall nochmal bestellen
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


06.04.2022 
Gefallen haben mir die Professionalität der Verpackung, die Qualität der Ware (soweit bei Lieferung zu beurteilen) und die Lieferschnelligkeit in Pandemiezeiten (etwa 2 Wochen). Nicht gefallen hat mir, dass ... ... die Maße (genauer: die Abstände des technischen "Innenlebens") ohne erkennbaren Zusatznutzen geändert wurden, obwohl es diese Jalousietechnik seit mindestens 30 Jahren unverändert gibt. Hintergrund: ich habe alte gegen neue Jalousien ausgewechselt in der Hoffnung, die vorhandenen Klammern nutzen zu können. So war ich gezwungen, neue Löcher in den Metallrahmen meiner Fenster zu bohren, um jeweils eine der beiden Klammern zu versetzen, an denen die Jalousien in den Fensterrahmen gehängt werden. ... dass Jaloucity ein grellrotes Logo auf den oberen Kasten gedruckt hat. Diskret, aber dennoch eine Unverschämtheit. Wer möchte auf seiner Wohneinrichtung Werbung wie auf einem Formel 1-Wagen? ... offensichtlich auch an den Drehstangen, mit denen die Lamellen gekippt werden, nichts geändert wurde. Diese dünnen Stangen sind bruchgefährdete Schwachstellen und werden im Sonnenlicht auch innerhalb weniger Jahre spröde, selbst in Nordfenstern. Mal sehen, wie lange diese halten. ... zu farbigen Lamellen weiße Lenkschnüre geliefert werden, was den optischen Eindruck erheblich trübt (zwei der vier Jalousien dieser Bestellung sind mit Drehstangen, zwei mit Lenkschnüren ausgestattet).
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für jaloucity.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(11)
(11)
 Verifizierte Bewertung
20.10.2022
Bei Schäden und Mängeln ignorant und unkulant. Für uns definitiv der letzte Kauf bei Jaloucity!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.11.2022
Sendung noch nicht eingetroffen !
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.08.2022 
Der Aufbau der Basic Rollos gestaltete sich unerwartet schwierig. Eine Mutter/Schraube passten nicht (konnte ich mit eigenen Vorräten beheben) und die Gegengewinden lassen sich nur sehr schwer einführen. Das größere Problem sind für mich aber die eigentlichen Gewinde mit der Zugkette, die nur lose in die Halterung gelegt werden bei jeder nur noch so geringen Belastungen rausfallen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.08.2022 
Versand durch UPS klappt nicht: auch bei der zweiten Bestellung wurde die Sendung zu Hause nicht zugestellt, obwohl jemand anwesend war. Das ist ärgerlich. Ich hatte das bei meiner zweiten Bestellung mitgeteilt, doch es ist wieder dasselbe Spiel. Jaloucity fühlt sich nicht verantwortlich. Aber vielleicht sollten sie mal mit ihrem Dienstleister sprechen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.04.2022 
Gefallen haben mir die Professionalität der Verpackung, die Qualität der Ware (soweit bei Lieferung zu beurteilen) und die Lieferschnelligkeit in Pandemiezeiten (etwa 2 Wochen). Nicht gefallen hat mir, dass ... ... die Maße (genauer: die Abstände des technischen "Innenlebens") ohne erkennbaren Zusatznutzen geändert wurden, obwohl es diese Jalousietechnik seit mindestens 30 Jahren unverändert gibt. Hintergrund: ich habe alte gegen neue Jalousien ausgewechselt in der Hoffnung, die vorhandenen Klammern nutzen zu können. So war ich gezwungen, neue Löcher in den Metallrahmen meiner Fenster zu bohren, um jeweils eine der beiden Klammern zu versetzen, an denen die Jalousien in den Fensterrahmen gehängt werden. ... dass Jaloucity ein grellrotes Logo auf den oberen Kasten gedruckt hat. Diskret, aber dennoch eine Unverschämtheit. Wer möchte auf seiner Wohneinrichtung Werbung wie auf einem Formel 1-Wagen? ... offensichtlich auch an den Drehstangen, mit denen die Lamellen gekippt werden, nichts geändert wurde. Diese dünnen Stangen sind bruchgefährdete Schwachstellen und werden im Sonnenlicht auch innerhalb weniger Jahre spröde, selbst in Nordfenstern. Mal sehen, wie lange diese halten. ... zu farbigen Lamellen weiße Lenkschnüre geliefert werden, was den optischen Eindruck erheblich trübt (zwei der vier Jalousien dieser Bestellung sind mit Drehstangen, zwei mit Lenkschnüren ausgestattet).
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.05.2022
Ich habe insgesamr 5 Rollos bestellt.Davon 2 unbeschichtete, die bezüglich Beschaffenheit des Stoffes und Verarbeitung zum früher bestellten Rollo gleichen Rollotyps passen sollten. Was aber nicht der Fall war, trotz gleicher Nummern und gleichen Stoffestyps. Die untere Abschlussschiene war mit Stoff überzogen, die frühere aus Metall. Das Abrollgewinde lag auf der falschen Seite. Der Farbton - weiss - ist nicht identisch. Für 4 Rollos gab es lediglich einen Lieferschein, der auch nur 1 Rollo aufführte.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.05.2022 
Guten Tag, gerne bewerte ich Sie. Die bisherigen Lieferungen waren sehr zufriedenstellend und die Ware (Raffrollos und Plissee) gleichsam sehr gut verarbeitet und von sehr guter Qualität. Zu dem Auftrag, auf den sich diese Bewertung bezieht kann ich noch nichts sagen, da Sie weiterhin (trotz meines letzmaligen Hinweises) schon nach Bewertung fragen, bevor die Ware eingetroffen ist. mfg Bernd Lühr
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.04.2022
Ich habe 2 Rollos bestellt. Die Rollos sind gut und so wie ich es mir vorgestellt hatte. Allerdings fand ich im online shop die Beschreibungen wie man messen muss nicht klar. Das kostet zu viel Zeit. Und es waren bei beiden Rollos keine Stopper dabei. Ich hoffe die werden mir nachgeliefert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.03.2022 
Guten Tag, eigentlich kann ich noch gar nichts bewerten, weil noch keine Ware eingetroffen ist. Vielleicht sollten Sie bei diesem Shop die Zeit für die Nachfrage hochsetzen. Die bisher bei anderen Einkäufen gelieferte Qualität war in Ordnung.
Bewertung melden
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
13.03.2022
Zu lange Wartezeiten.Versand genau so . nicht bimmer alles auf derzeitige Lage schieben.Bei anderen gehts schneller.
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
12.05.2022
Sehr geehrter Herr R, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferzeit unsere Luxaflex-Plissees liegt bei 10-13 Arbeitstagen, wie Online angegeben. Die Bestellung ist am 04.03.22 eingegangen und am 14.03. (6. Arbeitstag) verschickt worden. Die Lieferung konnten wir schneller verschicken als üblicherweise angegeben. Wir bedauern daher die schlechte Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr JalouCity Onlineshop-Team
 Verifizierte Bewertung
09.03.2022 
von Udo K.
Zahlung direkt nach Bestellung, riecht nach Misstrauen. Lieferzeit im Gegensatz dazu sehr lang.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.03.2022
Anfrage zur Bewertung kommt etwas früh. Ware ist noch gar nicht da oder angekündigt.
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
04.04.2022
Sehr geehrter Kunde. Sie erhalten die Bewertungseinladung automatisch, wenige Tage nach Aufgabe der Bestellung. Hierauf haben wir keinen Einfluss. Die Bewertungsplattformen sind auf "Vorgefertigte Standardartikel" ausgelegt, nicht auf Maßanfertigungen mit einer bestimmten Lieferzeit. Es tut uns leid, dass bei Ihnen hier der Eindruck entstanden ist, dass die Lieferung bereits bei Ihnen hätte eintreffen sollen. Sobald Ihre Lieferung fertig produziert ist, wird diese umgehend an Sie versendet. Ihr JalouCity Team
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
11.04.2022
Das Plissee erfüllt seinen Zweck nicht. Ich wurde schlecht beraten.
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
13.05.2022
Sehr geehrte Frau J, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Plissee sind. Für eine Montage mit Klemmträgern, ist es notwendig das die Fenster aus Kunststoff sind und / oder eine Gummidichtung auf der Rückseite besitzen. Bei älteren Holzfenstern, welche Sie haben, ist dies leider nicht möglich. Dies wird auch auf unserer Website so angegeben. Die alternative wäre es, dass Plissee auf den Rahmen zu verschrauben.
 Verifizierte Bewertung
18.12.2021
Die Sendung wurde bis heute, 18.12.21 nicht zugestellt
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
13.05.2022
Sehr geehrter Herr S, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die Verzögerung durch den Paketdienst zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr JalouCity Onlineshop-Team
 Verifizierte Bewertung
01.02.2022
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten!!!!
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
13.05.2022
Sehr geehrter Herr S, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Regellieferzeit unserer Cosiflor-Plissees beträgt 7-10 Arbeitstage. Die Bestellung haben wir am 22.01.2022 erhalten und das Plissee ist am 04.02.2022 in den Versand gegangen. Wir bitten die leichte Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr JalouCity Onlineshop-Team
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
28.02.2022
Lieferung ist immer noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
13.05.2022
Sehr geehrte Frau K, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Regellieferzeit unserer Medium-Jalousien beträgt 10-15 Arbeitstage. Die Bestellung haben wir am 21.02.2022 erhalten und die Jalousie ist am 10.03.2022 in den Versand gegangen was der 13. Arbeitstag wäre. Wir bedauern, obwohl Einhaltung der Lieferzeit, eine schlechte Bewertung erhalten zu haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr JalouCity Onlineshop-Team
 Verifizierte Bewertung
25.07.2022 
Schlechte Verarbeitung, da lose Teile.
Bewertung melden
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
07.08.2022
Lieferung nicht erhalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.04.2022
Noch keine Ware bekommen
Bewertung melden
Antwort von jaloucity.de
04.04.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie haben am 27.03.2022 Maßangefertigte Jalousien bei uns bestellt. Diese haben eine Lieferzeit, wie im Onlineshop angegeben, von 10-15 Arbeitstagen. Wochenenden und Feiertage sind keine Arbeitstage. Ihre Bewertung haben Sie am 01.04.2022, also am 5. Arbeitstag abgegeben. Da die Jalousien sich, wie angekündigt, noch in der Fertigung befinden, kann die Sendung noch nicht bei Ihnen eingetroffen sein. Der Hersteller gibt, als voraussichtlichen Liefertermin, den 18.04.2022 an. Dies liegt innerhalb der, bereits vor Aufgabe der Bestellung angegebenen Lieferzeit. Ihr JalouCity Team
 Verifizierte Bewertung
06.08.2022 
Bewertung melden