autobatterienbilliger.de- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.de

2.258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.555 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2012
autobatterienbilliger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Bloss der Versand über DPD ist nicht gut. Bei erster Lieferung gegen Mittag keiner zu Hause, da wir noch zur arbeitenden Bevölkerung zählen. Und zwecks neuen Termin sehr unfreundlicher DPD Kundenservice. Also über DPD lass ich nix mehr liefern.

22.05.2023
Hinter autobatterienbilliger.de steckt die Batterium GmbH. Ich hatte eine „klassische Autobatterie“ mit Säurebefüllung gekauft. Nach dem Öffnen des äußerlich unbeschädigten Kartons musste ich leider feststellen, dass Säure ausgelaufen war. Wie beschrieben sofort den Verkäufer angeschrieben - Keine Reaktion. Am Tag darauf nochmal angeschrieben, schließlich möchte ich das Fahrzeug fahren - keine Reaktion. „Trusted Shops“ hatte sich eingeschaltet - der Verkäufer hat auch hier nicht geantwortet … Schade, ist nicht die erste Batterie dort, aber mit Sicherheit die letzte!
FF
Frank F.

Bewertungen für autobatterienbilliger.de

US
07.04.2024
Beim Versand ist etwas Batteriesäure ausgelaufen.
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Unsere Philosophie ist es, sicherzustellen, dass unsere Produkte schnell und sicher geliefert werden, und wir entschuldigen uns, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt!
30.03.2024
Lieferzeit eine Woche. Batterie wie beschrieben.
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass die Batterie wie beschrieben war. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns Priorität und wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben.

Gut

Hätte ein bissel schneller gehen können ....
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre ehrliche Meinung zur Geschwindigkeit unseres Services. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Wir wissen aber auch, dass es ebenso wichtig ist, dass die Bedürfnisse unserer Kunden rechtzeitig und zufriedenstellend erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft hervorragend bedienen zu können.
Alles ok , gerne wieder
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Alles gut.
11.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind bestrebt, Ihnen ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu können.
01.04.2024
alles ok
15.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass alles in Ordnung war.
RH
WG
Wolfgang G.
Duisburg

Batteriekauf und Lieferung

Ich habe die Batterie am 19.03.2024 bestellt und über Paypal bezahlt. Da die Überweisung am gleichen Tag beim Verkäufer ankommt, ist es nicht nachvoll-ziehbar, warum die Batterie erst eine Woche später geliefert wird. Die Bewertung richtet sich allein um die lange Lieferung.
11.04.2024
Wir bedauern sehr das Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind. Sobald die Lieferung an die Versanddienstleister übergeben worden ist, haben wir als Händler leider nur sehr beschränkte Handlungsmöglichkeiten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Nach 5 Tagen noch kein Versand Das ist definitiv zu lang für Lagerware Erst nach einer schriftlichen Anfrage reagiert man mit einer Versandankündigung Wer also eine schnelle iLefeeung gewohnt ist , sollte besser woanders bestellen
16.04.2024
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns keine positiven Erfahrungen gemacht haben und der Versand länger gedauert hat als angegeben. Wie ich feststellen konnte, wurde Ihre Bestellung bereits ausgeliefert, wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude damit.
AL
Andy L.
Hannover

Batterie und Lieferung gut, Transportverpackung nicht perfekt

Die Autobatterie kam schnell und ist ok. Riskant war allerdings der Versand. Auf der Verpackung war keine Markierung, wo oben und unten ist, und an der Batterie fehlte der kleine Stöpsel, der das Lüftungsloch für den Transport verschließt.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass der Akku schnell bei Ihnen eingetroffen und in Ordnung ist. Wir verstehen die Bedenken bezüglich der Verpackung und der fehlenden Kennzeichnung für oben oder unten sowie des fehlenden Stopfens für die Belüftungsöffnung für den Transport. In unserem Unternehmen steht die Sicherheit an erster Stelle und wir sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.

Gut

Schlecht: Paket wurde vor die Hausteingangstür im Vorderhaus gestellt. Keine Information an der Wohnungstür der bewohnten Remise. Geht zu Lasten des Paketdienstes. Sehr gut: Kurzfristige Rückzahlung des Batteriepfandes
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir schätzen Ihr Feedback. Wir wissen, dass die Paketzustellung ein wichtiger Teil des Einkaufserlebnisses ist, und wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Erstattungsverfahren gemacht haben.
ME
hat alles wunderbar geklappt. Nur wie man mit dem Berechneten Batteriepfand umgehen soll bleibt unklar. Faktisch eine Zugabe an den Verkäufer.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und sind erfreut zu hören, dass alles gut gelaufen ist. Sollten sie Fragen zum Batteriepfand haben dürfen Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.
11.02.2024
Schnell und gute Bearbeitung, solide Verpackt und gute Qualität. Leider keine sehr gute Materialbeschreibung / Größenangabe.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität unserer Bearbeitung, Verpackung und Produktqualität zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und legen Wert auf Transparenz bei unseren Produktbeschreibungen und Größenangaben. Wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben.
Schneller Versand. Sehr gute Verpackung.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über die schnelle Lieferung und die hervorragende Verpackung.
Alles Prima. So wie es sein sollte.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Unternehmen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung gemacht haben.