Puzzle.de- Logo - Bewertungen

Puzzle.de
Bewertungen:

1.609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.473 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Puzzle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Aufgrund der vielen schlechten Bewertungen hatte ich schon Angst, bei puzzle.de zu bestellen. Habe es dann einfach mit einer Bestellung ausprobiert und alles lief problemlos. Heute ist dann nach nur wenigen Tagen die 2. Bestellung mit 13 Puzzeln eingetroffen. Sehr stabiler Umkarton für die größere Menge an Puzzeln. Papier o.ä. um die einzelnen Puzzlekartons am hin-und-her rutschen zu hindern würde nicht verwendet, daher 1 Stern Abzug. Sonst alles gut soweit. Wenn hier Personen bemängeln, dass einzelne Puzzleteile fehlen, dann ist das ein Herstellerfehler und natürlich extrem frustrierend, aber das kann leider mal passieren, wenn man einen hohen Puzzleverschleiß hat. Wenn Puzzlekartons eingedellt sind - klar, nicht so schön, aber ganz ehrlich gesagt ein Luxusproblem in heutigen Zeiten. Ich werde bei Bedarf wieder bestellen, aber das dauert jetzt erstmal eine Weile.

Relevanteste negative Bewertung

05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht gleich die Bestellung stornieren, wenn nicht sofort bezahlt wurde. Hatte vom Handy aus bestellt, konnte aber nicht vom Handy aus bezahlen. PayPal war leider nicht angegeben. Für andere Bezahlung brauche ich den Tan Generator. Leider hatte ich dann die Bestellung vergessen, bis ich dann die Mitteilung bekam das die Bestellung storniert wurde. Fand ich nicht so toll. Hätte das Puzzle schon gern gehabt. Alles Gute Ihnen.
JG
Jutta G.
Lauchhammer
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Puzzle.de

 Sortierung  
Relevanz
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Chinesische Puzzle

Hallo, ich war überrascht, dass alle Teilchen gleich sind, das ist erstmal das ich sowas sehe. Ansonst ist alles OK. Gewöhnungsbedürftig
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die angegebene telefonische Hotline über Tage nicht erreichbar. Einfache Fragen könnten so in Minutenschnelle erledigt werden
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
1 Woche nach Zahlung Ware erhalten, Grund unbekannt
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit Ende letzten Monats/Anfang diesen Monats warten wir auf das bestellte Puzzle. Mehrfach haben wir einen Lieferstatus erhalten, der aber wie festgefroren ist. Man scheint nicht in der Lage zu sein, die Ware auszuliefern- warum auch immer??? Wenn es vielleicht doch noch in diesem Jahrzehnt klappt, kann es gleich wieder retour gehen. Man sollte doch gleich in einem Geschäft vor Ort kaufen, da bekommt man gleich das mit, was man möchte.🤔
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Katastrophale Versanddauer. Statt 1-2 Tage sind es über 2 Wochen geworden... Immerhin hat der Kundenservice schnell reagiert. Qualität des Puzzles konnte noch nicht getestet werden, da es verschenkt wird.
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Versandprobleme

Meine bestellte Ware war nach 10 Tagen immer noch nicht da. Nach Reklamation und freundlicher Kommunikation wurde mir der Versand zugesagt. Nun warte ich wieder....
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Felende Teil

Fehlende Teil
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JG
Jutta G.
Lauchhammer
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht gleich die Bestellung stornieren, wenn nicht sofort bezahlt wurde. Hatte vom Handy aus bestellt, konnte aber nicht vom Handy aus bezahlen. PayPal war leider nicht angegeben. Für andere Bezahlung brauche ich den Tan Generator. Leider hatte ich dann die Bestellung vergessen, bis ich dann die Mitteilung bekam das die Bestellung storniert wurde. Fand ich nicht so toll. Hätte das Puzzle schon gern gehabt. Alles Gute Ihnen.
Bewertung melden
MR
margot r.
schömberg
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde ein Rabatt versprochen. Aber trotz richtiger Eingabe und setzen aller Häkchen wurde Rabatt nicht angenommen. Habe puzzle. de angeschrieben und erhielt Antwort es funktioniere jetzt, ging leider immer noch nicht. Nach nochmaliger Rückfrage kam nur noch. Jetzt ist Rabatt nicht mehr gültig.
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
2 Puzzles etwa am 9.12.23 bestellt. Angeblich sollten sie schon 2 mal geliefert worden sein. Kein Zettel, Nachricht oder Email.
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung auf eigene Kosten
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Zahlung per PayPal wäre schön, hab schon zum zweiten Mal übersehen, das man vorab per Überweisung zahlen muss. steht leider nur in der Bestätigungsmail und sehr unscheinbar
Bewertung melden
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin mit der Qualität nicht zu frieden. Schwierig das passende zu finden. Einige ähnlich in der Passung
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Farben sind zu schwach , aber das Puzzle ist sauber geschnitten.
Bewertung melden
PK
Paul K.
Weilerswist-Lommersum
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin schon seit 5 Jahren treuer Kunde bei Puzzle .de und war bis jetzt immer zufrieden. Jetzt waren sofort 2 Puzzle mit fehlenden Steinen dabei, kann passieren, darf nicht. Ich habe angerufen und die Puzzle reklamiert, es kommt nichts keine Ersatzware, keine Hilfe man muss sich an den Hersteller wenden und von dem bekommt man keine Antwort. Ich werde mir einen anderen Lieferanten suchen, ich bin zutiefst enttäusch.
Bewertung melden
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Service, Hotline nicht erreichbar

Mein Passwort funktioniert plötzlich nicht mehr. Bei einer Anmeldung mit einer anderen Emailadresse wurde ich trotz identischem Namen und Postanschrift nicht als Bestandskunde erkannt. Es scheint ein IT-Problem bei der Webseite zu geben. Die daraufhin kontaktierte, auf der Webseite angegebene "Hotline" ist eine "Coldline". Niemand geht dran, und es gibt keinen Hinweis.
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Fotoqualität war nur mittelmäßig. Das hätte ich gern vorher gewusst, da ich ja nicht sehen kann wie das Foto auf der Größe wirkt. Die Qualität wurde mit gut bewertet während der Erstellung, ist aber vereitelt wie ich nun sehen konnte, als das Puzzle bei mir ankam.
Bewertung melden