Puzzle-Karton wie angegeben bedruckt und in Folie eingeschweißt - Klasse! 👍🏻
Zu den Puzzleteilen kann ich nichts aussagen, da ich den Karton nicht geöffnet habe - ist ein Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
10.10.2022
Das Puzzle wurde leider mit beschädigten Karton geliefert. Daraufhin habe ich umgehend den „Kundenservice“ mit Bildern kontaktiert und es wurde mir ein drei Euro Rabatt angeboten. Da es sich aber um ein Geschenk handelt wollte ich das Puzzle umtauschen. Die Antwort war, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden kann. Ich wies noch einmal darauf hin dass das Puzzle beschädigt ist und bat um ein Retourenlabel. Die Rückmeldung des „Kundenservices“ war, dass die Kosten einer Rücksendung vom Käufer zu tragen sind. Nachdem ich auf eine weitere E-Mail keine Antwort erhielt habe ich beim „Kundenservice“ der Puzzlewelt Leipzig GmbH angerufen. Die Ausdrucksweise der Mitarbeiterin war beleidigend und unverschämt. Als ich auf das unangebrachte Verhalten hinwies, wurde einfach aufgelegt. Den Fall habe ich nun über den Zahlungsdienstleister zu meinen Gunsten geregelt. Der ärgerliche Vorfall bleibt jedoch in Erinnerung… Ich bestelle dort ganz sicher nicht mehr und kann davon auch nur abraten.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für Puzzle.de
Filter
Bewertung
SortierungNeueste zuerst
(25)
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Die Lieferung erfolgte schnell und die meisten Puzzles waren in einem normalen Zustand. Jedoch wurde mir ein Puzzle mit geöffneter Verpackung (Aufkleber, die den Deckel am Boden halten, waren geöffnet) geliefert. Der Kundenservice behauptete, dies könne nicht sein. Ich hätte eine Retoure selbst bezahlen müssen, obwohl mir geöffnete Ware geliefert worden war und es nicht meine Schuld war, dass ich retournieren wollte. Sehr enttäuschend! Ich werde hier nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Habe per E-mail Fotos von beschädigt angelieferten Puzzleteilen versandt. Habe in 2 Wochen keine Antwort erhalten!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Schlechte Kritik deswegen Abstand genommen von der Bestellung. Man soll erst zahlen und dann kommt keine Ware
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.01.2023
Leider musste ich als erfahrener Puzzler feststellen das viele Teile fehlen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.01.2023
Fazit: Bestellung wurde nicht ausgeführt => Bewertung mangelhaft!
Zur Historie: Aufgrund einer Aktion bis zum 31.12. stellte ich eine Bestellung zusammen. Der gewünschte Rechnungskauf war, so stellte sich später heraus, vorübergehend (28.12.22) technisch nicht möglich. Darauf wurde man aber nicht hingewiesen (vielleicht hätte ich sonst gar nicht erst bestellt). Aufgrund der Hilfefunktion sollte man in diesem Fall dann zunächst "Vorkasse" als Bezahlart wählen und dann den Kundenservice kontaktieren. Gesagt, getan. Hier aber ein erschreckendes Bild: Telefonisch war zu keiner Zeit jemand erreichbar (Ruf geht raus, aber niemand geht ran, über mehrere Tage). Nach
Hinweis, daß Rechnungskauf jetzt wieder geht, neue Bestellung eingegeben, aber nach Auswahl "Rechnungskauf" , Eingabe Geburtsdatum, AGBs und "Jetzt kaufen" der Hinweis: "Wählen Sie erst eine Zahlungsart aus". Bitte???
Ab da waren beide Bestellungen im Status "Warten auf Zahlungseingang". Eine Änderung war trotz mehrerer Nachfragen und täglichem Neuversuch nicht möglich. Am 10.1.23 wurden beide Bestellungen gelöscht, eine Lieferung fand nicht statt - aus technischen Gründen (es war nicht möglich, die Bestellung auf den gewünschten Zahlunsmodus Rechnungskauf umzustellen. Bei keiner von beiden!).
Der Betrag für das Puzzle wurde bereits abgebucht. Die Ware haben wir jedoch immer noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.01.2023
Was nützt einem das tollste und teuerste Puzzle wenn es nicht komplett geliefert wird. Beim Puzzle Mexiko fehlten 2 Teile. Auf Nachfrage word eine Nachlieferung versprochen. Leider ist die Nachlieferung bis heute nicht eingetroffen. Dadurch musste eine Ausstellung abgesagt werden.
Puzzle OK-Service mangelhaft!
Leider nicht zu empfehlen!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Die Auswahl ist super, aber ...bestellt am 20. 12. Auf die Lieferung warte ich noch.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Sendung versprochen vor Weihnachten.Kam am 29.12.an.Nie wieder bestelle ich da.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Keine Ware erhalten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.12.2022
Puzzle nicht erhalten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.12.2022
Es fehlt ein Bild des fertigen Puzzles in Originalgrösse. Der Kartondeckel genügt nicht.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.12.2022
Ich habe am 03/12/2022 ein Puzzle bestellt und sofort per Überweisung bezahlt. Am 05/12/2022 kam eine Versandbestätigung. Jedoch habe ich das Puzzle bis heute leider NICHT erhalten und auch mein Geld nicht zurück bekommen. Sowie keine weitere Informationen erhalten….
Das Puzzle sollte ein Weihnachtsgeschenk werden….
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.