Puzzle.de- Logo - Bewertungen

Puzzle.deBewertungen

: 24.392Sehr gut

4,71

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 23.09.2022
aktualisiert am: 09.02.2023
Puzzle.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Puzzle.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 23.09.2022
aktualisiert am: 09.02.2023
Puzzle.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Puzzle.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Puzzle.de

1.008 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

24.392 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


17.12.2022
Puzzle-Karton wie angegeben bedruckt und in Folie eingeschweißt - Klasse! 👍🏻 Zu den Puzzleteilen kann ich nichts aussagen, da ich den Karton nicht geöffnet habe - ist ein Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


10.10.2022
Das Puzzle wurde leider mit beschädigten Karton geliefert. Daraufhin habe ich umgehend den „Kundenservice“ mit Bildern kontaktiert und es wurde mir ein drei Euro Rabatt angeboten. Da es sich aber um ein Geschenk handelt wollte ich das Puzzle umtauschen. Die Antwort war, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden kann. Ich wies noch einmal darauf hin dass das Puzzle beschädigt ist und bat um ein Retourenlabel. Die Rückmeldung des „Kundenservices“ war, dass die Kosten einer Rücksendung vom Käufer zu tragen sind. Nachdem ich auf eine weitere E-Mail keine Antwort erhielt habe ich beim „Kundenservice“ der Puzzlewelt Leipzig GmbH angerufen. Die Ausdrucksweise der Mitarbeiterin war beleidigend und unverschämt. Als ich auf das unangebrachte Verhalten hinwies, wurde einfach aufgelegt. Den Fall habe ich nun über den Zahlungsdienstleister zu meinen Gunsten geregelt. Der ärgerliche Vorfall bleibt jedoch in Erinnerung… Ich bestelle dort ganz sicher nicht mehr und kann davon auch nur abraten.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Puzzle.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(25)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Die Lieferung erfolgte schnell und die meisten Puzzles waren in einem normalen Zustand. Jedoch wurde mir ein Puzzle mit geöffneter Verpackung (Aufkleber, die den Deckel am Boden halten, waren geöffnet) geliefert. Der Kundenservice behauptete, dies könne nicht sein. Ich hätte eine Retoure selbst bezahlen müssen, obwohl mir geöffnete Ware geliefert worden war und es nicht meine Schuld war, dass ich retournieren wollte. Sehr enttäuschend! Ich werde hier nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Habe per E-mail Fotos von beschädigt angelieferten Puzzleteilen versandt. Habe in 2 Wochen keine Antwort erhalten!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Schlechte Kritik deswegen Abstand genommen von der Bestellung. Man soll erst zahlen und dann kommt keine Ware
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.01.2023
Leider musste ich als erfahrener Puzzler feststellen das viele Teile fehlen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.01.2023
Fazit: Bestellung wurde nicht ausgeführt => Bewertung mangelhaft! Zur Historie: Aufgrund einer Aktion bis zum 31.12. stellte ich eine Bestellung zusammen. Der gewünschte Rechnungskauf war, so stellte sich später heraus, vorübergehend (28.12.22) technisch nicht möglich. Darauf wurde man aber nicht hingewiesen (vielleicht hätte ich sonst gar nicht erst bestellt). Aufgrund der Hilfefunktion sollte man in diesem Fall dann zunächst "Vorkasse" als Bezahlart wählen und dann den Kundenservice kontaktieren. Gesagt, getan. Hier aber ein erschreckendes Bild: Telefonisch war zu keiner Zeit jemand erreichbar (Ruf geht raus, aber niemand geht ran, über mehrere Tage). Nach Hinweis, daß Rechnungskauf jetzt wieder geht, neue Bestellung eingegeben, aber nach Auswahl "Rechnungskauf" , Eingabe Geburtsdatum, AGBs und "Jetzt kaufen" der Hinweis: "Wählen Sie erst eine Zahlungsart aus". Bitte??? Ab da waren beide Bestellungen im Status "Warten auf Zahlungseingang". Eine Änderung war trotz mehrerer Nachfragen und täglichem Neuversuch nicht möglich. Am 10.1.23 wurden beide Bestellungen gelöscht, eine Lieferung fand nicht statt - aus technischen Gründen (es war nicht möglich, die Bestellung auf den gewünschten Zahlunsmodus Rechnungskauf umzustellen. Bei keiner von beiden!).
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.01.2023
 
Der Betrag für das Puzzle wurde bereits abgebucht. Die Ware haben wir jedoch immer noch nicht erhalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.01.2023
Was nützt einem das tollste und teuerste Puzzle wenn es nicht komplett geliefert wird. Beim Puzzle Mexiko fehlten 2 Teile. Auf Nachfrage word eine Nachlieferung versprochen. Leider ist die Nachlieferung bis heute nicht eingetroffen. Dadurch musste eine Ausstellung abgesagt werden. Puzzle OK-Service mangelhaft! Leider nicht zu empfehlen!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Die Auswahl ist super, aber ...bestellt am 20. 12. Auf die Lieferung warte ich noch.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Sendung versprochen vor Weihnachten.Kam am 29.12.an.Nie wieder bestelle ich da.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Keine Ware erhalten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.12.2022
Puzzle nicht erhalten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.12.2022
Es fehlt ein Bild des fertigen Puzzles in Originalgrösse. Der Kartondeckel genügt nicht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.12.2022
Ich habe am 03/12/2022 ein Puzzle bestellt und sofort per Überweisung bezahlt. Am 05/12/2022 kam eine Versandbestätigung. Jedoch habe ich das Puzzle bis heute leider NICHT erhalten und auch mein Geld nicht zurück bekommen. Sowie keine weitere Informationen erhalten…. Das Puzzle sollte ein Weihnachtsgeschenk werden….
Bewertung melden