Puzzle-Karton wie angegeben bedruckt und in Folie eingeschweißt - Klasse! 👍🏻
Zu den Puzzleteilen kann ich nichts aussagen, da ich den Karton nicht geöffnet habe - ist ein Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen.
Das Puzzle wurde leider mit beschädigten Karton geliefert. Daraufhin habe ich umgehend den „Kundenservice“ mit Bildern kontaktiert und es wurde mir ein drei Euro Rabatt angeboten. Da es sich aber um ein Geschenk handelt wollte ich das Puzzle umtauschen. Die Antwort war, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden kann. Ich wies noch einmal darauf hin dass das Puzzle beschädigt ist und bat um ein Retourenlabel. Die Rückmeldung des „Kundenservices“ war, dass die Kosten einer Rücksendung vom Käufer zu tragen sind. Nachdem ich auf eine weitere E-Mail keine Antwort erhielt habe ich beim „Kundenservice“ der Puzzlewelt Leipzig GmbH angerufen. Die Ausdrucksweise der Mitarbeiterin war beleidigend und unverschämt. Als ich auf das unangebrachte Verhalten hinwies, wurde einfach aufgelegt. Den Fall habe ich nun über den Zahlungsdienstleister zu meinen Gunsten geregelt. Der ärgerliche Vorfall bleibt jedoch in Erinnerung… Ich bestelle dort ganz sicher nicht mehr und kann davon auch nur abraten.
Ich bin schon seit 5 Jahren treuer Kunde bei Puzzle .de und war bis jetzt immer zufrieden.
Jetzt waren sofort 2 Puzzle mit fehlenden Steinen dabei, kann passieren, darf nicht.
Ich habe angerufen und die Puzzle reklamiert, es kommt nichts keine Ersatzware, keine Hilfe man muss sich an den Hersteller wenden und von dem bekommt man keine Antwort.
Ich werde mir einen anderen Lieferanten suchen, ich bin zutiefst enttäusch.
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vor 9 Tagen
Die Auswahl der Puzzle von renommierten Anbietern koennte groesser sein. Die Marken, bei denen die Qualitaet eher Billigware entspricht, ueberwiegen bei puzzle.de leider. Das sind dann die Puzzleteile, die an verschiedenen Stellen passen, bei denen die Farben nicht mit dem Foto uebereinstimmen, Teile geknickt sind usw.
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vor 4 Tagen
Bei Bluebird Puzzle gibt es nur auf dem Karton ein Bild des Puzzles. Das ist je nach Motiv viel zu klein, um die passenden Stücke zu finden. Manchmal nur mit Lupe. Ess nimmt viel vom Puzzlespass
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vor 12 Tagen
Es ist eine große Schande, wie sie Kunden behandeln, nachdem sie bezahlt wurden.
Nächsten nicht gleich stornieren,sondern nochmals Zahlungsdaten senden
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22.05.2023
Man kann nicht auf Rechnung bestellen
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vor 9 Tagen
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vor 10 Tagen
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03.05.2023
mein anliegen - ersatz für das beschädigte puzzle wurde mehrfach ignoriert.
telefonisch ist nie !!!!! jemand zu erreichen.
die lächerliche Erstattung habe ich nur angenommen, weil all meine Bemühungen zur Kontaktaufnahme ignoriert wurden.
mangelhaft ist noch zu gut
nie wieder - das ist auch mein rat an alle meinen Bekannten, die noch Kunden sind
nie wieder
paypal-Zahlung war nicht möglich und die Aussage ich hätte Vorauszahlung gewählt ist falsch, da dies automatisch eingestellt wurde. Das Artikel verschieden verschickt werden ist zwar nachvollziehbar, aber wenn Versendung dann nicht gleichzeitig erfolgt, muss dies zwingend dem Kunden auch mitgeteilt werden.
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13.04.2023
Ihre Produkte sind interessant. Und gibt bei andere Anbieter so selten.
Leider Mann kann nur überwiesen.
Unser Überweisung gerät war defekt und online Banking ist noch nicht freigeschalten. Wenn man andere Möglichkeiten hat zu bezahlen, wird es einkauft schneller erledigen können.
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11.04.2023
Bei dem 1. Puzzle fehlte ein Stein. Da ich unsicher war, habe ich mich nicht gemeldet. Aber er ist nicht wieder aufgetaucht bei mir. Wie mitgeteilt, fehlt beim Bluebird puzzle, Poppies das vergrößerte Bild. Sie schicken mir per WhatsApp ein Foto. Kann ich nichts mit anfangen.
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07.05.2023
Ich bin es gewohnt, per Rechnung zu bezahlen. Leider ist das nicht möglich, weshalb ich die Ware storniert habe.
Viele Teile sind baugleich und man kann sehr schnell falsch anlegen.
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22.03.2023
An sich bin ich zufrieden mit der immer zügigen Lieferung sowie dem schriftlichen Kundenservice. Leider ist die Qualität der Grafika Puzzle zur Zeit sehr schlecht und ich musste mehrmals reklamieren, habe aber bisher immer Ersatz bekommen. Das finde ich persönlich sehr schade, denn ich mag sehr viele Motive von Grafika und habe auch in der Vergangenheit viele davon bestellt.
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21.03.2023
Fünf Puzzle bestellt und im Voraus bezahlt aber die Ware ist immer noch nicht da. Puzzle de sollte sich einen anderen Postweg aussuchen, bei DPD kann anscheinend keiner lesen. DPD sagte man kann die Adresse nicht finden ich bekomme seit Jahren meine Waren an die Adresse nur DPD kann das nicht.
Kaufvertrag wurde von mir widerrufen. Trotzdem wurde die Bestellung noch heraus geschickt. Also habe ich die Annahme verweigert. Der Kundenservice ist leider telefonisch überhaupt nicht erreichbar. Ich habe immer noch nicht mein Geld in Höhe von 73,90€ zurück erstattet bekommen, obwohl es mir der Kundenservice zugesagt hatte. Habe jetzt Paypal eingeschaltet. Weil ich jetzt seit 16 Tagen auf mein Geld warte, trotz storniertem Kaufvertrag. Das geht gar nicht. Werde zukünftig wieder woanders bestellen. So etwas nervt nur.
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25.02.2023
Ist mittlerweile meine vierte Bestellung und jedesmal ist/war mindestens ein Puzzlekarton beschädigt und man wartet ewig auf eine Rückmeldung vom Kundenservice.
Einfach mal sicherer verpacken evtl mit passenden Kartons und etwas Verpackungsmaterial und nicht das kleine 300er Puzzle nach unten und das große und schwerere 6000er Puzzle obedraufknallen....
Desweiteren einfach mal netteren Kundenservice bieten, der freundlich und zeitnah reagiert
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