Puzzle.de- Logo - Bewertungen

Puzzle.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2022
aktualisiert am: 29.01.2023
Puzzle.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Puzzle.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2022
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für Puzzle.de

17.12.2022
Puzzle-Karton wie angegeben bedruckt und in Folie eingeschweißt - Klasse! 👍🏻 Zu den Puzzleteilen kann ich nichts aussagen, da ich den Karton nicht geöffnet habe - ist ein Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen.

10.10.2022
Das Puzzle wurde leider mit beschädigten Karton geliefert. Daraufhin habe ich umgehend den „Kundenservice“ mit Bildern kontaktiert und es wurde mir ein drei Euro Rabatt angeboten. Da es sich aber um ein Geschenk handelt wollte ich das Puzzle umtauschen. Die Antwort war, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden kann. Ich wies noch einmal darauf hin dass das Puzzle beschädigt ist und bat um ein Retourenlabel. Die Rückmeldung des „Kundenservices“ war, dass die Kosten einer Rücksendung vom Käufer zu tragen sind. Nachdem ich auf eine weitere E-Mail keine Antwort erhielt habe ich beim „Kundenservice“ der Puzzlewelt Leipzig GmbH angerufen. Die Ausdrucksweise der Mitarbeiterin war beleidigend und unverschämt. Als ich auf das unangebrachte Verhalten hinwies, wurde einfach aufgelegt. Den Fall habe ich nun über den Zahlungsdienstleister zu meinen Gunsten geregelt. Der ärgerliche Vorfall bleibt jedoch in Erinnerung… Ich bestelle dort ganz sicher nicht mehr und kann davon auch nur abraten.

Bewertungen für Puzzle.de

Qualität des Puzzles dürftig
10.01.2023
Ich habe schon mehrere Puzzles über Puzzle bestellt. Leider fehlen bei einem puzzle (blubird puzzle) 5 Teile und beim puzzle Morgenspaziergang 1 Teil Das ist sehr ärgerlich.
04.01.2023
Die Qualität der Fotopuzzle könnte besser sein. Sonst war versand super.
02.01.2023
Guter Preis, Liefezeit nicht eingehalten
29.12.2022
von Si. B.
24.12.2022
19.12.2022
Der Puzzlekleber entpuppte sich als Klebefolie die schlecht zu verwenden ist. Da sollten sie mit ihren Formulierungen genauer sein. Das Puzzle selbst ist super.
11.12.2022
Das Paket an die vereinbarte Ersatz-Adresse liefern und nicht einfach bei Regen vor die Tür stellen, wo es 10 Tage stand!!!
29.11.2022
25.11.2022
Leider hat es mit der Zustellung nicht geklappt. Die Lieferung kam nicht zur angekündigten Zeit. Mir wurde nicht, wie angekündigt, ein Abholschein zugeschickt, sodass das Paket beinahe zurückging. Dank Eigeninitiative konnte ich es dann doch noch am letzten Tag im Paketshop abholen.
22.11.2022
Auf email wurde nicht reagiert, sodass ich den Rabatt versäumt habe
17.11.2022
Die Ware kam zwar pünktlich, aber ein Puzzle war stark beschädigt, Obwohl die Verpackung intakt war. Es muss also schon so versendet worden sein.
16.11.2022
Es kam nicht zum avisierten Termin an! Meine Enkelin war sehr enttäuscht!
11.11.2022
Die Qualität ist verbesserungswürdig, an den ausgestanzten Rundungen löst sich das Papier sehr leicht
04.11.2022
Die Puzzle sind sehr schoen, aber viele Teile sind beschaedigt. Das sollte bei neuen Puzzles nicht passieren.
23.10.2022
Motiv gut aber Puzelteile schlechte Qualität..nicht stabil und zu dünn