Puzzle.de- Logo - Bewertungen

1.689 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2022
Puzzle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.01.2024
Aufgrund der vielen schlechten Bewertungen hatte ich schon Angst, bei puzzle.de zu bestellen. Habe es dann einfach mit einer Bestellung ausprobiert und alles lief problemlos. Heute ist dann nach nur wenigen Tagen die 2. Bestellung mit 13 Puzzeln eingetroffen. Sehr stabiler Umkarton für die größere Menge an Puzzeln. Papier o.ä. um die einzelnen Puzzlekartons am hin-und-her rutschen zu hindern würde nicht verwendet, daher 1 Stern Abzug. Sonst alles gut soweit. Wenn hier Personen bemängeln, dass einzelne Puzzleteile fehlen, dann ist das ein Herstellerfehler und natürlich extrem frustrierend, aber das kann leider mal passieren, wenn man einen hohen Puzzleverschleiß hat. Wenn Puzzlekartons eingedellt sind - klar, nicht so schön, aber ganz ehrlich gesagt ein Luxusproblem in heutigen Zeiten. Ich werde bei Bedarf wieder bestellen, aber das dauert jetzt erstmal eine Weile.

22.03.2023
An sich bin ich zufrieden mit der immer zügigen Lieferung sowie dem schriftlichen Kundenservice. Leider ist die Qualität der Grafika Puzzle zur Zeit sehr schlecht und ich musste mehrmals reklamieren, habe aber bisher immer Ersatz bekommen. Das finde ich persönlich sehr schade, denn ich mag sehr viele Motive von Grafika und habe auch in der Vergangenheit viele davon bestellt.

Bewertungen für Puzzle.de

Perpekte Lieferung

Super !!

Sehr schnelle und komplette Lieferung. Bei Bestell-Unklarheiten freundliche telefonische Nachfrage. Finde das Team "top".
Das eine falsche Lieferung sofort berichtigt wurde.
Schnelle Lieferung. Sehr schönes Puzzle. Brillante Farben.
Tolle Motive, schnelle, unkomplizierte Lieferung
top abwicklung,service topmehr neue motive
Einfache Handhabung bei der Bestellung, prompte, unkomplizierte Lieferung…. ! Alles bestens, keine Reklamation!!!!
AF
Anton F.
Kassel
Schnelle Lieferung, alles bestens
Promte Bearbeitung, schnelle Lieferung, keine Verbesserung nötig!

Top

Habe schon einige Puzzle hier bestellt, Preis & Leistung sind ein top. Lieferung ist schnell. Die Ware ist immer sehr sorgfältig verpackt & Bezahlung immer unkompliziert

wunderschöne Motive und eine schnelle…

wunderschöne Motive und eine schnelle und korrekte Lieferung