culinaria-shop.com- Logo - Bewertungen

culinaria-shop.com

759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.415 Bewertungen insgesamt

13.12.2023
Die Lieferung verlief schnell, reibungslos und die Produkte kamen in einem Top-Zustand an. Danke dafür! Bereits Flauti Stracciatella (Mulino Bianco) und Plum Cake Integrali (Mulino Bianco) angebrochen - zarte luftige Minikuchen ohne Palmöl: sehr sehr lecker. Einige Produkte kenne ich bereits seit zwei Jahren. Bisher habe ich nur vor Weihnachten bestellt, um rechtzeitig Panettone zu bekommen. Ich werde wahrscheinlich öfter Produkte wie Pesto, Schüttelbrot, Italienische Kekse, Kartoffelchips und Wein bestellen.

21.12.2023
Una delusione e un casino. Auch wenn Paket am nächsten Tag in den Versand ging: Dauer 6 Tage. Für Kühlartikel musste man 5,90 Euro extra zum Versand zahlen und gekühlt kam es nicht an (15 Grad). Meldung we-gen Sorge „Verderblichkeit“ ging an Tag 2 raus. „Abwarten“ hieß es. Ein „hin und her“ mit Kundenservice. Keine Empfehlung von mir, auch wenn Auswahl okay. Ein Leerkauf für uns.

Bewertungen für culinaria-shop.com

Buchholz
05.06.2024
RB
22.04.2024

Ich war von der Qualität positiv überrascht

Ich war von der Qualität von dem Olivenöl positiv überrascht. Die Lieferung lief einwandfrei. Ich werde culinaria-Shop weiter empfehlen und weiterhin hier bestellen.
19.04.2024

Italienisches Produkt schnell geliefert

Ich war sehr froh, dieses italienische Produkt gefunden zu haben! Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, gutes Preis/Leistungsverhältnis.
09.05.2024
Sehr professionelle Abwicklung, super schnelle Lieferung sehr netter Kontakt Vielen lieben Dank, gerne wieder 👐
11.05.2024
Schnelle Lieferung, leider zwei Päckchen aufgerissen - Inhalt trotzdem zuverwerten, gerne wieder.
09.05.2024

Olivenöl

Top Verkäufer sehr schnelle Lieferung und sehr gutes Produkt zum einen guten Preis. Dankeschön 👍