Es gab zwar trotz Wahl einer Expresslieferung eine Verzögerung um 1 Tag, aber die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und haben mich unterstützt und mir sehr geholfen, so dass ich die Broschüren dann auch mit 1 Tag Verzögerung erhalten habe bzw. abholen konnte. Für den Service gibt’s 10 Punkte!
Was allerdings nicht gut läuft ist die zeitliche Angabe von Fertigstellungszeiten. Offensichtlich kennen die netten Mitarbeiter am Telefon die Auftragslage sehr gut und wenn man sich dort vorweg erkundigt, Sagen sie einem wann man ungefähr sein Druckerzeugnis erhält - das passt aber nicht mit den im Internet buchbaren Fertigungszeiten überein und es kommt dann offensichtlich zu Lieferverzögerungen. Warum wird dies nicht aktualisiert, stattdessen werden die Kunden dann verärgert. Ich habe für meine Lieferverzögerung noch einen kleinen Rabatt erhalten - top - aber der Krimi bis man seine Drucksachen erhält kann und sollte seitens der Firma vermieden werden. Eine Broschüre (von 25) hatte leider auch eine Macke. Das Papier (90g), eine Seite, war beim Druck gerissen. Da ich statt der 25 Exemplare aber 27 bekommen hatte wie sich hinterher rausstellte, wusste die Druckerei vielleicht davon? Kommunikation ist echt alles….
Trotz Eilbestellung hat es nicht geklappt, weil die Datei angeblich unpassend war. Es kam aber keine Rückmeldung per Mail. Mehrfache Versuche über Telefon wurden nicht angenommen und die Emal nicht rechtzeitig beantwortet.
Es ging um ein Poster für die Beerdigung meines Schwiegervaters.
Bei Flyeralarm hat es dann gerade noch rechtzeitig geklappt mit derselben Datei.
Anstandshalber wurden die Kosten erstattet.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wenn es mal nicht so gepasst hat, wie gewünscht, freuen wir uns über Ihr Feedback. Denn anhand solcher Kundenmeinungen versuchen wir unseren Service stetig zu verbessern. Vielleicht lassen Sie unserem Support ein paar Informationen zukommen, warum wir Sie nicht zu 100% überzeugen konnten. Danke für Ihre Bemühungen. Liebe Grüße aus Köln, Thomas von DD24
Trotz Eilbestellung hat es nicht geklappt, weil die Datei angeblich unpassend war. Es kam aber keine Rückmeldung per Mail. Mehrfache Versuche über Telefon wurden nicht angenommen und die Emal nicht rechtzeitig beantwortet.
Es ging um ein Poster für die Beerdigung meines Schwiegervaters.
Bei Flyeralarm hat es dann gerade noch rechtzeitig geklappt mit derselben Datei.
Anstandshalber wurden die Kosten erstattet.
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Antwort von DruckDiscount24.de
05.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es in diesem Fall mit Ihrer Bestellung nicht funktioniert hat. Aber Ihre Datei war nicht "angeblich" unpassend. Diese hatte mit dem von Ihnen bestellten Format leider gar nichts zu tun. Darüber wurden Sie auch nach Ihrer Bestellung am 8., 9., 10., 11. und 12.8. per E-Mail von unserem Support-Team informiert. Leider ohne Rückmeldung. Somit hatten wir auch nicht die Möglichkeit Ihre Datei individuell anzupassen. Wir freuen uns aber in diesem speziellen Fall, dass die andere Druckerei Ihnen schnell und unkompliziert helfen konnte. Mit freundlichem Gruß aus Köln, Thomas von DD24.
Verifizierte Bewertung
12.07.2022
Meine Lieferung kam zwar rechtzeitig und vollständig an, aber der Weg dahin war eher von Unsicherheitenbegleitet: Niemand auf der Kundenhotline erreichbar, niemand antwortet auf Mails. Das bedeutet bei größeren und kostenspieligeren Bestellungen einigen Nervenbelastung, denn niemand versicht einem, dass Bestellungen richtig etc. abgegeben wurden, sobald es zu Problemen kommt
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Antwort von DruckDiscount24.de
13.07.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass es nur ein Stern geworden ist, obwohl Drucksachen und Lieferung von Ihnen als gut bewertet worden. Selbstverständlich sollten Sie nicht das Gefühl haben bei uns wäre niemand zu erreichen. Gerade Unsicherheiten auf der Seite unserer Kunden und Kundinnen möchten wir vermeiden. Aber nach meinem Kenntnisstand haben Sie mindestens zwei Mails von unserem Support erhalten in denen man Sie u.a. auf unterschiedliche Fehler in Ihren Druckdaten hingewiesen hat. Leider sind auch wir in diesen Zeiten (Corona, Urlaub) nicht immer top besetzt. Dies bitten wir zu entschuldigen. Wir arbeiten auch hier mit Hochdruck daran unseren Service weiter zu verbessern. Bewertungen wie Ihre helfen uns sehr dabei. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben Ihnen zu beweisen, dass wir der richtige Partner sind. Entschuldigen Sie bitte nochmals die Umständlichkeiten. Gruß aus Köln, Thomas von DD24
durch die Verwendung von FSC Mix Credit hat sich das Produkt leider verschlechtert. Ich werde mir eine andere Druckerei suchen müssen. Schade, war dort viele Jahre Kunde.
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Antwort von DruckDiscount24.de
13.12.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es wäre schön, wenn Sie uns sagen würden, was genau "schlechter" geworden ist. Wir produzieren für viele tausend Kunden täglich auf FSC Mix Papier. Und hören hier eigentlich nur Gutes. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Gruß, Thomas von DD24
Habe extra Express bezahlt, aber leider kamen Karten im normalen Versandzeitpunkt …
Qualität war sehr gut
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Antwort von DruckDiscount24.de
13.12.2022
Ersteinmal "sorry" für die Verspätete Lieferung? Wer Express bestellt und bezahlt – der muss auch Express bekommen!! Haben Sie sich diesbezüglich mit unserem Support in Verbindung gesetzt? Trotzdem freuen wir uns über den Hinweis auf die sehr gute Druckqualität. Vielen Dank, Thomas von DD24.
Verifizierte Bewertung
14.07.2022
Mehrmals Daten geschickt und nicht angekommen.
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Antwort von DruckDiscount24.de
15.07.2022
Vielen Dank für Ihr feedback. Leider ist Ihre Aussage so nicht ganz zutreffend. Ihre Daten sind angekommen. Aber es war ein nicht zu verarbeitendes Dateiformat. Darüber haben wir Sie auch per E-Mail informiert. Wir können keine .pub-Datei verarbeiten, wenn Sie im Upload-Bereich PDF/Tiff auswählen. Wenn Sie Fragen zur Druckdatenverarbeitung haben, dann hilft Ihnen unserer Support-Team auch hierbei bestimmt sehr gerne weiter. Gruß aus Köln, Thomas von DD24
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich versuchen wir ständig uns zu verbessern. Daher würde uns interessieren, was genau an unserer Qualität so "lala" ist. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Gruß aus Köln, Thomas von DD24
Verifizierte Bewertung
22.06.2022
Sehr schlechte Verpackung
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Antwort von DruckDiscount24.de
23.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir keine Reklamationsmeldung von Ihnen erhalten haben, gehen jetzt einmal davon aus, dass die Drucksachen nicht beschädigt sind und Ihren Vorstellungen entsprechen. Selbstverständlich sollte Ihre Bestellung aber auch sicher und korrekt verpackt sein. Vielleicht könnten Sie uns hierzu mehr Informationen (evtl. Bilder) zukommen lassen, damit wir der Sache nachgehen können. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Und entschuldigen Sie bitte die Umständlichkeit. Ihr DD24-Team aus Köln
Verifizierte Bewertung
05.07.2022
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Antwort von DruckDiscount24.de
13.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gruß aus Köln, Thomas von DD24
Verifizierte Bewertung
08.06.2022
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Antwort von DruckDiscount24.de
09.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten. Wir nehmen schlechte Bewertungen wie Ihre sehr ernst. Nur so können wir unsere Druckprodukte und Dienstleistungen nachhaltig verbessern. Ich bitte Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Gruß aus Köln, Thomas
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