DruckDiscount24.de- Logo - Bewertungen

DruckDiscount24.de

373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.503 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2010
DruckDiscount24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir sind seit vielen Jahren Kunde bei Druckdiscount und mit den hervorragenden Druckergebnissen und vorbildlichen Service sehr zufrieden. Aber eine Kette ist so stark, wie sein schwächstes Glied, und das ist hier der Kurierdienst UPS: Es wird trotz NextDay UPS erst Tage später geliefert, die Ware wird allerdings auch dann nicht abgegeben, weil die Adresse nicht gefunden wird. Die Abholstation befindet sich versteckt in einem entfernten Gewerbegebiet. Und das war nicht das erste Mal. Professionell geht anders.

24.11.2023
Leider war der Karton dünner, obwohl das gleiche wie letztes Jahr gewählt wurde. Auch waren die Karten schief gestanzt bzw. bedruckt. Mein Fehler war dass ich runde Ecken gewählt habe, aber damit hätte der Kunde leben können. Aber schiefer Druck und dünnere Haptik geht bei Visitenkarten garnicht. Ich habe es nicht reklamiert, weil der Nachdruck natürlich jetzt ohne runden Ecken läuft, daher wohl eher unglaubwürdig wäre. Jetzt hoffe ich, dass der neue Druck wieder die alte Qualität hat.
MW
Manuela W.
Düsseldorf

Bewertungen für DruckDiscount24.de

06.07.2023
Sehr gute Arbeit. Immer wieder
01.08.2023
Das ist mal ein Wort! Super, vielen Dank für die tolle Bewertung!!
06.07.2023
Sehr freundliche telefonische Info!
Wir freuen uns immer, wenn wir weiterhelfen können. Gruß vom dd24-Kundensupport
04.07.2023
Der Service, namentlich, Petra Scheu (Kundenberaterin Onlineprint). Sie war überaus hilfsbereit und hat auch umgehend geholfen. Ganz, ganz toll! Ich fühlte mich bei ihr bestens aufgehoben in meiner Not (Probleme mit Paketdienst). :)))
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre netten Worte. Ich habe das Lob gleich an die Kollegin weitergegeben. Es ist schön, wenn man mal explizit gelobt wird. Gruß aus Köln, Thomas von dd24
01.07.2023
Die Ware ist klasse, sehr gute und sicher verpackte Lieferung.
01.08.2023
Genau so soll es sein!! Vielen Dank für die netten Worte. Gruß aus Köln, Thomas von dd24
30.06.2023
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Gruß aus Köln, Thomas von DD24
FG
27.06.2023
Liefert über viele Projekte und viele Jahre zuverlässig gute Qualität zu günstigen Preisen.
01.08.2023
Hallo und herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass alles gepasst hat. Liebe Grüße vom dd24-Team aus Köln
26.06.2023
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Gruß aus Köln, Thomas von DD24
LF
Lars F.
23.06.2023
+ Einfache intuitive Webseite für Bestellungen… + Aufmerksame Druckvorstufe (Seiten mit fehlendem Anschnitt erkannt…) + schnellere Lieferung als Angekündigt * Druck- und Verarbeitung einwandfrei + Dank Rabatt günstiger als Onlinekonkurrenz
BB
Barbara B.
Coppenbrügge
22.06.2023
Danke!
21.06.2023
01.08.2023
Über 5 Sterne freuen wir uns immer! Danke.
AZ
20.06.2023
Sehr guter Service 👍
Herzlichen Dank!!
19.06.2023
Die Kommunikation war schnell aber nicht hilfreich. Leider wurde ich über eine Verschiebung des Liefertermins aufgrund defekter Maschinen nur aufNachfrage informiert. Da ich die Bücher statt der Lieferung abholen konnte, ist alles gut.
01.08.2023
Vielen Dank, dass Sie so entspannt reagiert haben. Ja, bei Maschinenausfall steht hier schon mal das eine oder andere Kopf. Prima, dass das mit der Abholung dann wieder im Zeitfenster war. Die Information hätte in diesem Falle tatsächlich transparenter und schneller sein müssen. Nochmals DANKE! Gruß aus Köln, Thomas von dd24
16.06.2023
1+ mit Sternchen
01.08.2023
Okay, bei der Bewertung gibt's auch keinen Klassenbucheintrag! Vielen lieben Dank für das tolle feedback!! Gruß, Thomas von dd24 aus Köln
Zuverlässig und günstig bei Top Qualität
Super, Danke!
Recht herzlichen Dank!
HH
14.06.2023

Sehr gutes Druckergebnis

Sehr gute Kommunikation! Tolle Unterstützung bei Fragen und Problemen eines Druck-unerfahrenen Kunden. Ich werde gerne wieder mit DruckDiscount24.de zusammenarbeiten. Vielleicht sollte der Kunde vor Druck-Planung und Auftragerteilung angehalten werden, zuerst die Datei-Anforderungen gründlich zu lesen.
01.08.2023
Wenn am Ende alles passt freut uns das natürlich. Bewertungen wie Ihre sind unser Antrieb. Ich gebe es auch gleich ans gesamte Team weiter. Herzlichen Dank und lieben Gruß aus Köln. Ihr DD24-Team
13.06.2023
Preis - Leistungs - Verhältnis ist sehr gut.
12.06.2023
01.08.2023
Hallo und herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
09.06.2023
01.08.2023
Danke für weitere 5 Sterne!