honeystickers.com

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten220 Bewertungen insgesamt

24.10.2023
Sehr schnelle Lieferung eines Teils der Bestellung, wobei angegeben war, dass beide Etiketten versendet wurden. Angekommen ist 1, war auch so auf Lieferschein angegeben. Meine Nachfrage wurde auch sofort bearbeitet, nur gedruckt und versendet wurde sie erst auf nochmalige Nachfrage. Angeblich sind sie heute (2 Wochen nach der ursprünglichen Bestellung) im Versand. Bzw. Habe ich vor ca. 1 Std. Eine Nachricht erhalten, dass eine Sendung angekündigt ist, Ware jedoch noch nicht abgeholt. Naja, wird schon passen, bis jetzt waren die Etiketten auch immer sehr schön und der Preis anständig. Werde sicherlich wieder bestellen, es muss jedem erlaubt sein, dass mal etwas schief geht.
AK
Andrea K.
Landsberg am Lech

21.03.2024
Ich hatte die Gewährverschlüsse dauerhaft klebend mit Standardpapier bestellt. Leider war die gelieferte Qualität mangelhaft: Das Papier ist so dünn, dass es beim Anbringen auf meine TO Standardgläser knittert. Außerdem scheint das Wabenmuster meiner Deckel durch. So eine billige Qualität hat auf einem hochwertigem Produkt wie Honig nichts zu suchen!

Bewertungen für honeystickers.com

Die Haftkraft des neuen Klebers, der leicht lösbaren Etiketten, ist super! Optik des Drucks ist super, Haptik des Papiers ist tipptopp!
Antwort von honeystickers.com
Vielen Dank für deine Bewertung und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße aus Föhren.🎄
selbst ich als "Online-Gelegenheitsnutzer" bin zügig durchgekommen und hatte in wenigen Tagen die Etiketten wie bestellt in der Hand.
Antwort von honeystickers.com
Super, das freut uns sehr! Vielen Dank.
RS
Rainer S.
Staufen
23.10.2023
Frei gestaltbare Zusatzetiketten bei einem günstigen Preis und sehr schneller Lieferung. Ein wirklich erstklassiger Service!
27.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung!
SB
Stefan B.
Tuningen
16.07.2023
Wenn ich auf hohem Niveau meckern möchte, dann nur, dass es schön wäre, die Hintergrundfarbe zu ändern. Sonst alles top!!!
21.07.2023
Danke für Ihre Kritik. Wir haben seit gestern ganz frisch ein neues Design online gestellt, bei dem Sie alle Hintergrundfarben beliebig verändern können. Lernen Sie unsere "Kunterbunte Karla" kennen. Über neue Designs informieren wir immer zeitnah nach Veröffentlichung u.a. in unserem Newsletter und auf den Social Media Kanälen - folgen Sie uns hier gerne. Viele Grüße Susanne von honeystickers.com
01.09.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Sehr saubere und genaue Beschriftung genau nach der Vorlage. 100 Punkte
22.09.2023
Einwandfreie Ausführung meiner Vorlagen, sehr schnelle Lieferung, innerhalb von 2 Tagen. 100 Punkte, Danke
01.08.2023
Super Qualität alles klar gedruckt. Versand ebenfalls schnell. Alles top gerne wieder und immer wieder.
29.08.2023

Zügige Bearbeitung

Der Auftrag wurde zügig bearbeitet und trotz eines kurzfristigen Terminwunsches pünktlich geliefert.
30.08.2023
Vielen Dank für die positive Kritik. Es freut uns, dass die Etiketten rechtzeitig ankommen sind.
WT
W. T.
Pfarrweisach
01.06.2023

Top Qualität, schnell geliefert

Schnelle Lieferung der selbsterstellten Etiketten in Top Qualität. Jederzeit wieder….
06.06.2023
Danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und zudem ein Foto Ihrer selbst gestalteten Honigetiketten beigefügt haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Etiketten und einen guten Verkauf Ihres Honigs. Ihr honeystickers-Team
CS
01.06.2023
Ware entsprach genau meinen Vorstellungen, schneller Versan, jederzeit wieder
06.06.2023
Danke Ihnen, das freut uns sehr zu hören! Viel Spaß mit den selbst gestalteten Honigetiketten von honeystickers.com
11.08.2023
Komfortable online-Gestaltungsmöglichkeiten, schnelle Lieferung, ordentlicher Druck!
20.08.2023
Sehr gutes Angebot, freundliches, hilfsbereites Team. Zuverlässige Lieferung.
22.08.2023
Vielen Dank für das nette Feedback. Liebe Grüße aus Föhren
28.10.2023
Schnelle Lieferung Sehr gute Qualität und Umsetzung meiner Vorstellungen.
03.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung.
AH
Alexander H.
Wiesbaden
03.08.2023
schöne etiketten, die man mit etwas geschick individuell nachgestalten kann
22.05.2023
Super Webshop, sehr guter Editor zum Personalisieren und schnelle Lieferung
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Online Editor Ihre Wunschetiketten gestaltet haben. Viele Grüße aus Föhren, Ihr honeystickers-Team
07.08.2023
super einfache Personalisierung, schnelle Lieferung, prima Druck + Papier
29.07.2023
Super Editor und sehr schnelle Lieferung. Produkt 1A, gerne wieder
01.08.2023
Lieben Dank für die positive Rückmeldung. Über weitere Bestellungen freuen wir uns natürlich. Viele Grüße Susanne von honeystickers.com
GM
RN
Ralf N.
Kaufbeuren
22.06.2023
Nachbestellungen nach einem Jahr sollten problemlos möglich sein.
23.06.2023
Danke für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Wir haben die technischen Möglichkeiten optimiert, sodass eine Nachbestellung 2 Jahre lang möglich ist - allerdings erst seit Juli 2022. Falls Ihre Bestellung vor Juli 2022 getätigt wurde, melden Sie sich gerne bei uns - wir werden Ihnen als Aufwandsentschädigung für den Mehraufwand des Neugestaltens ein Entgegenkommen zusenden. Danke für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr Team von honeystickers.com