hirmer.de- Logo - Bewertungen

hirmer.de

1.996 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.809 Bewertungen insgesamt

Bei der Zustellung des Einkaufs gab es ein Problem (im Verantwortungsbereich von DHL) dessen Lösung Hirmer innerhalb weniger Stunden erwirkt hat. War ziemlich positiv überrascht vom Kundenservice, der war weit besser als der Standard. Eigentlich wären es 5/5 Punkte, aber mit DHL gibt es im ecommerce eigentlich nur Probleme, daher ein Punkt Abzug, weil kein kompetenterer Partner die Pakete bringt. Für 5,99 Euro Versand (bei einer Badehose) müsste die Zustellung tadellos funktionieren können.

03.11.2023
Leider bitterlich enttäuscht worden. Im Angebot war eine sehr schöne Wellensteyn Weste, welche 60 Euro günstiger angeboten wurde, als gewöhnlich. Wir haben diese bestellt und über Paypal gezahlt. Wir wollten die Weste an eine Packstation in der Nähe liefern lassen. Nach ein paar Tagen kam eine Email von Hirmer, dass man noch unsere DHL Postnummer bräuchte, also teilten wir diese telefonisch mit. Einen Tag später kam jedoch nicht die Versandbestätigung, sondern eine Email mit einer Stornierung der Bestellung. Wir riefen sofort nach Erhalt der Email an , worauf erklärt wurde, man hätte nicht genug Westen auf Lager und deshalb wurde die Bestellung nach 1 1/2 Wochen storniert ??? So WTF… scheint bei Hirmer jedoch offensichtlich die Regel zu sein, denn in den AGB‘s kommt ein Kaufvertrag nur zustande, wenn Hirmer die Ware versandt hat…so entzieht man sich natürlich jeglichen Schadenersatzansprüchen… einfach unglaublich…

Bewertungen für hirmer.de

Guter Kundenservice und schlechter Paketzustelldienst

29.06.2024
Die gesamte Bestell- und Retourenabwicklung ist sehr gut. Leider ein Stern Abzug, weil der gelieferte Artikel farblich in keinster Weise dem abgebildeten Artikel entsprach 😮‍💨 Ich habe leider vergessen ein Foto zu machen. Deshalb verbal: die Farbe war dunkelbraun. Wirklich schade.
NP
Nic P.
Mülheim an der Ruhr
29.06.2024
Die Qualität der Hose war sehr gut aber leider etwas zu klein für mich. Die Benachrichtigungen waren alle gut aber es hätte etwas schneller kommen können. Bei meiner telefonischen Anfrage zur Retoure, war alles sehr nett und schnell und korrekt.

Auch online ein Fachgeschäft

Alles problemlos abgelaufen. Große Auswahl und wenn man die Artikel sowie die eigene Größe kennt, muss man auch keine Auswahl bestellen. Lieferung war am 5.Tag da… das könnte etwas schneller gehen, ist aber in diesem Fall absolut in Ordnung.
Alles gut; Versand hat zwar ein bisschen länger gedauert - ist aber aus meiner Sicht zu dieser Jahreszeit völlig normal. Der vorgezogene Sommerschlussverkauf, da darf es aufgrund der Bestellmenge ruhig ein paar Tage länger dauern
TB
Tuya B.
Langenlonsheim
12.07.2024
Die Bestellung wurde ganz schnell geschickt , musste wegen Größe einmal retournieren. Auch beim 2. Mal war die Bestellung sehr schnell geschickt.
Hirma ist immer etwas teuer, aber Immer schnelle Lieferung und beim Rücksendungen, sehr schnelle Erledigung und Rückzahlung, nur zu empfehlen
RM
Ralf M.
Heidesheim
Immer wieder einwandfreie Abwicklung, von Bestellung, über Versand (toll verpackt), aber auch professionell bei Retourenbearbeitung.
TW
Thomas W.
Leverkusen
Gute und schnelle Lieferung. Artikel habe ich zwar retourniert , die Rückabwicklung war aber vorbildlich. Kann man sehr empfehlen!!
29.06.2024
sehr schnelle Erledigung der Bestellung, innerhalb von 3 Tagen war der bestellte ordentlich verpackt Artikel bei mir.
06.07.2024
Es war eine schnelle und unkomplizierte Lieferung die sich Per DHL sogar auch noch an eine Paketstation hat verschieben lassen.

Träge Lieferung

Lieferung im Vergleich zu anderen vergleichbaren Online-Shops ein bisschen langsamer. Sonst alles i.O. und ordentlich!
FB
Frank B.
Roedermark
Sehr schnelle Lieferung Guter Preis Einfache Bestellung - Poloshirt lag lieblos und ohne weitere Verpackung im Karton

Brax

Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, top Qualität der beiden Hosen. Und dazu noch günstig, besser geht’s nicht!!
27.06.2024
Lange Lieferzeit Teilstornierung durch Hirmer aufgrund falscher Lagerhaltung Paket kam in schlechten Zustand an (DHL)
13.07.2024
Super schnelle Lieferung. Artikel waren schön verpackt und sogar um die Hälfte reduziert. Bestelle gerne wieder!
JS
Jochen s.
Marktheidenfeld
02.07.2024
Das Angebot ist sehr gut und der Service am Telefon ebenso! Rücknahmen könnten etwas einfacher gemacht werden….
Gut verpackte Ware in Ordnung - Lieferzeit länger als erwartet. Die Mitbewerber sind damit deutlich schneller.
Bestellung und Abwicklung war reibungslos. Keine Beanstandung bei der Ware. Insgesamt sehr zufriedenstellend.
JH
10.07.2024
Schnelle Lieferung, freundliche Kundenservice, kein Problem bei Retouren. Ist immer Retouren Aufkleber dabei.