hirmer.de- Logo - Bewertungen

hirmer.de

1.997 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.799 Bewertungen insgesamt

Bei der Zustellung des Einkaufs gab es ein Problem (im Verantwortungsbereich von DHL) dessen Lösung Hirmer innerhalb weniger Stunden erwirkt hat. War ziemlich positiv überrascht vom Kundenservice, der war weit besser als der Standard. Eigentlich wären es 5/5 Punkte, aber mit DHL gibt es im ecommerce eigentlich nur Probleme, daher ein Punkt Abzug, weil kein kompetenterer Partner die Pakete bringt. Für 5,99 Euro Versand (bei einer Badehose) müsste die Zustellung tadellos funktionieren können.

03.11.2023
Leider bitterlich enttäuscht worden. Im Angebot war eine sehr schöne Wellensteyn Weste, welche 60 Euro günstiger angeboten wurde, als gewöhnlich. Wir haben diese bestellt und über Paypal gezahlt. Wir wollten die Weste an eine Packstation in der Nähe liefern lassen. Nach ein paar Tagen kam eine Email von Hirmer, dass man noch unsere DHL Postnummer bräuchte, also teilten wir diese telefonisch mit. Einen Tag später kam jedoch nicht die Versandbestätigung, sondern eine Email mit einer Stornierung der Bestellung. Wir riefen sofort nach Erhalt der Email an , worauf erklärt wurde, man hätte nicht genug Westen auf Lager und deshalb wurde die Bestellung nach 1 1/2 Wochen storniert ??? So WTF… scheint bei Hirmer jedoch offensichtlich die Regel zu sein, denn in den AGB‘s kommt ein Kaufvertrag nur zustande, wenn Hirmer die Ware versandt hat…so entzieht man sich natürlich jeglichen Schadenersatzansprüchen… einfach unglaublich…

Bewertungen für hirmer.de

PS
Petra S.
Bad Wörishofen
01.07.2024
Gewohnt gute Qualität, schnelle Lieferung und problemlose Retour. Bin seit Jahren mit Hirmer sehr zufrieden!
27.06.2024
Hirmer ist immer wieder, modern, professionell und hat Klasse. Schnelle Lieferung, guter Preis, top Ware.
SM
Silvia M.
04.07.2024

Hirmer hat alles was das Männerherz strahlen lässt

Freundliches Personal, Top Ware und Qualität, die seinen Preis hat, Alle Marken in einem Haus, perfekt
07.07.2024
Die Verpackung war sehr sorgsamen ausgewählt. Die Lieferung hat mit persönlich etwas zu lange gedauert
PB
Peter B.
Krumbach
05.07.2024
Ware wie bestellt, Farben perfekt wie angeboren, korrekte Zahlungsabwicklung, Verpackung hochwertig
JZ
Jörg Z.
Meißen
11.07.2024

Poloshirt Ralph Lauren

Unkomplizierter Bestell Vorgang, schneller Lieferung, toller Preis. Habe gleich noch 2 bestellt.
CA
08.07.2024

Alles bestens!

Schnell. Gut Verpackt. Alles wie beschrieben. Einfacher Retourenprozess, wenn es mal nicht passt.
WR
Wolfgang R.
Muenchen
02.07.2024
Ware ok, aber die Zusendung muss besser werden, 1 Woche ist inakzeptabel. Beste Grüße W. Raster
Tolle Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung und sehr guter und freundlicher Kundenservice!!
13.07.2024

schnell und zuverlässig

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gut verpackt, super Qualität. Ich bin sehr zufrieden.
SR
Stefan R.
Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Das Polo Ralph Lauren Cap war zu einem tollen Angebotspreis verfügbar. Schnelle Lieferung.
Martina S.
Neuruppin

Tolle Ware, super Preis !!!

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens geklappt. Tolle Ware, super Preis
29.06.2024
Angebote super! Information von Bestellung, über Versand bis zur Zustellung top!!!👍 👍👍

Perfekt

Ausgezeichnete Qualität der Ware und optimaler Service zeichnen diesen Händler aus.
12.07.2024
Online Shopping sehr einfach und straight forward. Und eine superschnelle Lieferung!
Sehr gute Kommunikation, sehr schnelle Lieferung. Top Ware! Immer wieder gerne

Retoure

Die Ware war optisch ansprechend; von guter Qualität; leider die falsche Größe.
12.07.2024
Tolles Produkt. Gute Verarbeitung, angenehm im Tragen und sehr schöne Farbe.
27.06.2024
Gute Auswahl ! Sehr schnelle Lieferung! Erstklassige Verpackung! Gerne wieder
Wie immer eine schnelle Lieferung, ein fairer Preis und ein gutes Produkt.